• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

Sry das ich eben in den 19Uhr Baals aufeinmal so schnell weg musste und vorallem nix gesagt hab. Meine Mutter hat bei uns im Schrebergarten nen Schlüsselbund verloren und ich wurde abkommandiert zum mitsuchen. Leider nix gefunden ;(

Ich hoffe es hat die Baals net allzu sehr gestört.
Wird nicht wieder vorkommen.

mfg
 
eine perfekte reaktion auf die diskussionen im fred war das telen in kakao3 :top:
hat spaß gemacht :)
 
wHiZz schrieb:
eine perfekte reaktion auf die diskussionen im fred war das telen in kakao3 :top:
hat spaß gemacht :)

jo danke an purerage fürs telen

^^neben Asta einer der besten Teler hier weit und breit :)
schade das du am Schluß noch einen Rip hattest :(
 
also mal so generell ein dickes Lob 11111111111 an die Kakao baals bisher noch keine besseren erlebt ;) :keks:

danke und weiter so!

Mfg myst-Druid aka tenno- aka leiD_Woelfchen :angel:
 
hi :hy:

schliess ich mich auch mal an :) alle 3 kakaos heut warn genial :) nur is mir der fumar fastn bissi zu schnell beim telen *stressssssssssssss* ^^ :top:

lg tigerle
 
eine Senioren-Neuanmeldung, mensch hab gestern grad von diesem schönen angebot erfahren :)

acc name: YetisWelt
charname: YetisFortuna
charklasse: Zauberin
charskillung: FO + Gewitter
lvl: 85

:) daafichmitspiiieln ? ;) :D
 
Will das nun mal endlich geklärt haben, mit den Gerüchten über mich.
Kann ja nicht sein, dass ich in Keksbaals ohne probleme mitspiele und da alle zufrieden sind und ich hier grundlos der Bu-Mann bin.
 
w1z4rd schrieb:
Will das nun mal endlich geklärt haben, mit den Gerüchten über mich.
Kann ja nicht sein, dass ich in Keksbaals ohne probleme mitspiele und da alle zufrieden sind und ich hier grundlos der Bu-Mann bin.
Was gibt es da zu klären, ich denke die Disskussion im Channel war lang genug. Ich habe die Screenshots nicht gesehen, traue den Leuten, die diese gemacht haben, aber zu, einen Bot und einen Char voneinander zu unterscheiden. Unser Ziel sind legal und gemütliche Runs, Personen, die Zusatzprogramme nutzen, genutzt haben sind hier unerwünscht, ebenso Personen, die wiederholt zu Theater führen. Insbesondere die Nutzung von Zusatzprogs nach zuweisen ist nicht ganz einfach, sobald wir zu dem Überzeugung kommen, das dies vorliegt, werden wir diese Personen ausschließen. Das wir mit dieser Haltung auch mal falsch liegen können, will ich nicht ausschließen, aber für mich gibt es dazu keine Alternative. Wenn ich diesen Fehler auf Null minimier, kann ich nie jemanden ausschließen.

Wenn Du weitere Argumente zu Deiner Entlastung hast, kannst Du uns diese gerne in einer PM schicken. Die Tatsache, dass Du immo keinen Bot nutzt reicht für uns aber nicht aus.

:hy: Ankina
 
Ich habe wohl genug im Chat gesagt die eure "Befunde" zu unnützen Spekulationen machen oder?
Und "Theater" zu machen, wenn man zu unrecht zu Bot-usen beschimpft wird, empfinde ich als kein Theater sondern als Verteidigung der Wahrheit...

Also bitte, wer regelmässig in #baalruns ist, weiss, das "Windux" IMMER
!Baalrun WootBaal-X
benutzt.
Wer behauptet, er würde auf jede Anfrage, vorallem nach der 20sten innerhalb von 3 Runs, ob man Eni hat und/oder Bot ist, beantwortet, lügt.
Und vorallem: Wieso ist mein hammerdin Ladder 2 nur Level 93 geworden und nicht wie Botuser auf Level 97+?
Wenn ihr nen Screenshot hattet, wie ich Wootball-1 bis Wootbaal-136 mache, dann würde ich es ja verstehen, aber ich hab höchstens 3-4 Stunden am Stück gebaalt also höchstens 50-60 (evtl mal 80, aber dann habe ich Runs geskipped weil ich wen gekickt habe).
 
w1z4rd schrieb:
Und "Theater" zu machen, wenn man zu unrecht zu Bot-usen beschimpft wird, empfinde ich als kein Theater sondern als Verteidigung der Wahrheit...
Das Theater bezog sich nicht auf Dich, sondern aufs Spammen und damit auf das Ziel gemütliche Runs zu ermöglichen;).
Davon ab drehen wir uns im Kreise. Niemand bezweifelt, dass Du immer die gleichen Namen genutzt hast, niemand sag, dass man auf jede Frage antwortet, aber ich kenne niemanden, der immer die selben Sätze verwendet. Du wirst keine 2 Kakaoruns finden, in denen exakt die selben Worte verwendet werden ;).

Nochmal das Angebot, neue Argumente kannst Du gerne per PM mit uns austauschen. Ich möchte Dich hier weder weiter an den Pranger stellen noch eine seitenlange Diskussion führen, in denen immer wieder die gleichen Argumente aufgewärmt werden :)

Ankina
 
zum thema botusing usw...
wenn man den leuten trauen kann die meinen das wizard einen bot genutzt hat dann raus mit ihm und aus pasta.

da ich bei den gestrigen baals nicht dabei war kann ich nicht beurteilen ob sie gut waren oder nicht... aber ich werd bis lvl 95 wahrscheinlich eh ned so viel dabei sein da ich da das bp angebot eh nicht nutzten kann...
 
LokiMC schrieb:
zum thema botusing usw...
wenn man den leuten trauen kann die meinen das wizard einen bot genutzt hat dann raus mit ihm und aus pasta.

Sowas mein ich:
Direkt flamen irgendwelche leute rum

Genau wie im Chat meinte ne Soso "Ich hab den auchg esehen glaube ich"
Die konnt mir nchtmals Chartyp sagen, geschweigeden von Name und Acc.

Bin hier ziemlich trusted IMO als legiter und ehrlicher Spieler, da muss ich mir sowas echt nicht anhören. Und ich war nicht dabei, als die erste Banned liste geflammed hat "Büäh mein Acc ist weg, habe Easymap genutzt", also StfU, wenn man den betroffenen nicht kennt und von der Lage der "Beweise" keine Ahnung hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben