• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da moechte ich dann auch noch mal meinen Senf dazu geben. Wenn euch die lunaX runs nicht gefallen, dann muesst ihr entweder auch tatsaechlich mich porten lassen oder wenn ich euch nicht toll genug porte das gleich sagen. Ich porte ganz gern, aber wenn es Leute gibt, die da richtig geil drauf, sind und deren persoenliches Ziel es ist die zweite Welle schon abgeraeumt zu haben bis die party komplett da ist, dann solls mir recht sein. Der XP/Minute Ertrag leidet da nicht.
Was mir nur gehoerig auf die Nerven geht ist dieses fast XP, gogogo Getue. Wer unbedingt seinen Platz in der ladder erkaempfen will, kann ja bis morgens um 4 mitbaalen. Und wenn dann auch noch irgendwelche items "verschwinden" sinkt der Spassfaktor doch etwas. Man kann das doch auch alles etwas cooler angehen. Fuer mich ist das immer noch ein Spiel, das Spass machen soll.
Das nur so als meine Gesamtanmerkung zum heutigen Abend (19:00-3:50).

gn8,
luna
 
Ich möchte mal Rocco gratulieren, da ich denke dass er gestern dass lvl 97 vollgemacht hat.

war nur bis 7 runs vor lvl up dabei ^^

Freu mich schon auf heute :)

mfg
 
Guten Morgen Ballruners :)

Ich habe nun meinen ersten Chara durch Hölle geschafft und würde gerne bei euren KakaoBaalruns mitmachen. Ich habe mir den ersten Post gründlich durchgelesen und habe nun eine Fragen zu diesem:

Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen.

Dies ist bei mir z.Zt. leider noch nicht der Fall. Sollte es jedoch unbeding von nöten sein, würde ich bis zu einer eventuellen eingliederung in die Party(s) in Public Baalruns oder Soloruns auf Lvl 80 aufschließen.

Ansonsten:

Chara Name: Alpenfrische (Lvl 75 atm)
Chara typ: Sorc, Blizzard und Gletschernadel (beding teletauglich)
Acc: Bemans



/PS: Und über eine kleine erklärung bzgl. der Channel wäre ich sehr Dankbar. (Kenn mich da leider nicht aus...)


mit freundlichen Grüßen
Beman
 
wollt mich noch mal kurz bei der kakao2 party von 21:00 Uhr gestern abend entschuldigen, dass ich so von jetzt auf gleich abgehauen bin. mir kam was wichtiges persönliches dazwischen. ich hoffe ihr hattet trotzdem noch gute runs und seid nich böse :)

grüße
arno
 
was_weiss_ich schrieb:
Da moechte ich dann auch noch mal meinen Senf dazu geben. Wenn euch die lunaX runs nicht gefallen, dann muesst ihr entweder auch tatsaechlich mich porten lassen oder wenn ich euch nicht toll genug porte das gleich sagen. Ich porte ganz gern, aber wenn es Leute gibt, die da richtig geil drauf, sind und deren persoenliches Ziel es ist die zweite Welle schon abgeraeumt zu haben bis die party komplett da ist, dann solls mir recht sein. Der XP/Minute Ertrag leidet da nicht.
Ja fand ich auch nicht so prall irgendwie. War ja nicht ganz eindeutig, wer als Porter vorgesehen war in unserer Gruppe, aber imo ist es unhöflich, denjenigen, der dann mit dem Porten anfängt, nach ein paar Runs auf Zwang abzulösen. Ist was anderes wenn der Porter ständig rippt oder um Ablösung bittet, aber luna macht das ja sehr gut, und ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso man da unbedingt einen neuen Porter gebraucht hat.
 
Der Grund lag darin, das kaala BP aufgefüllt hat und damit auf Drop verzichtet hat. Wenn dann jemand anderes pretelt find ich das völlig in Ordnung. Gestern waren halt viele Kleinigkeiten, die nicht stimmten. Und für die runs zu schnell um alles vernünftig zu klären

Hoffe heute wirds besser :)

Ankina
 
Beman schrieb:
Guten Morgen Ballruners :)

Ich habe nun meinen ersten Chara durch Hölle geschafft und würde gerne bei euren KakaoBaalruns mitmachen. Ich habe mir den ersten Post gründlich durchgelesen und habe nun eine Fragen zu diesem:



Dies ist bei mir z.Zt. leider noch nicht der Fall. Sollte es jedoch unbeding von nöten sein, würde ich bis zu einer eventuellen eingliederung in die Party(s) in Public Baalruns oder Soloruns auf Lvl 80 aufschließen.

Ansonsten:

Chara Name: Alpenfrische (Lvl 75 atm)
Chara typ: Sorc, Blizzard und Gletschernadel (beding teletauglich)
Acc: Bemans



/PS: Und über eine kleine erklärung bzgl. der Channel wäre ich sehr Dankbar. (Kenn mich da leider nicht aus...)


mit freundlichen Grüßen
Beman

Auf lvl 80 schaffste es auch in open Runs ziemlich schnell.

Und wegen den Channel, wenn du als Teilnehmer aufgelistet bist kommste in den Channel OP Kakao.
Dort werden die Organisatoren dann den Leuten verschiedene Channels zuflüstern. Die Leute in dem neuen Channel bilden dann einen Run.
 
Also afair war da noch ein 94er Pala, der die ersten Runs BP gemacht hat mit dir. Da luna auch "nur" 94 ist kann das nicht der Grund gewesen sein, aber ist ja auch egal jetzt.
 
Hi

Ich hab nu endlich meinen 1. 1.11 char durch und würd mich euch gerne anschließen.

Char: xXxGrossonkelXx lvl 80
Typ: Wirbel barb
acc.: Fitzgerald

:)
 
per pn sobald jemand vom orgateam zeit hat =)

deren leistung, sich dafür zeit zu nehmen, muss an dieser stelle mal gwürdigt werden...

keine [no-reply]spamsch*** :clown:
nein pm von einem echten menschen...

sollte wie gesagt ankommen sobald jemand mal etwas zeit hat - und wenns mal nicht innerhalb von 10minuten klappt oder ein fehler unterläuft nicht gleich ungeduldig werden :rolleyes:

gruß
melkor
 
hi ihrs
...ich würd gern mal bei euren übern grünen klee gelobten runs mitmachen.
haben tu ich nen lvl 86 barb der, wenns sein muss, nen lvl 32 bo macht und auch ganz nett zuschlagen kann mit seinen als death und grief bekannten schwertern.
ach ja frenzy isser und heisen tut er HACKnSLAY_TEK. >>>also ich bo,block und kill die gegner :D ihr müsst gar nix mehr machen auser telen und lvln.
ne mal im ernst würd mich echt freun da mitmachen zu dürfen.
 
hi zusammen!

acc: KoaX
Char: BO-SorcMF

es handelt sich hierbei um ne blizzard sorc :>

bin erst 79, aber das hol ich in dieser woche noch auf ;)
 
Hallo! Würde gerne an euren runs teilnehmen

acc: niklasre2

Chars:

"Kochloeffel" Hammerdin lvl 80
"Metal_III" Meteor/Feuerball/Orb-MfSorc lvl 78
 
Hi, i'd like to join, but i cannot speak any German. I'm a friend of Phobos_S, he recomended this site to me. :)
 
Drunkennutter schrieb:
Hi, i'd like to join, but i cannot speak any German. I'm a friend of Phobos_S, he recomended this site to me. :)

Hi,

Hmm, our communication within the runs is in German - and I don't plan to switch to English. Therefore I feel that it is a problem, if you don't understand any German. Anyway, how do you know our rules clearly?

And if there is a problem, it will be more work to deal that in English for you and in German for the rest (speaking English during an entire evening is also something I don't really like), since we might have people who don't speak or understand English very well (well enough to communicate little things, but if problems come up, dealing that in English will be tricky I feel).

Speaking German is in my opinion necessarily to join our runs, sorry:(

:hy: asta
 
Hi

Ich hatte bis jetzt grosse Freude an den kakaobaals und mein Barbar (Vittello/Cephalus_3) hat es gestern auch auf sein vermutliches Endlevel von 94 geschafft. :D

Deshalb wuerde ich gerne noch mit einem andern Char daran teilnehmen.
Da der allerdings nicht auf demselben Account ist, melde ich mich hier sozusagen nen zweites Mal an.:D

char: FB-/ Meteorsorc
charname: Wildes Kaetzchen
account: g00fie (zwei nullen)
derzeitiges lvl: 86

(Sie kann aber leider noch nicht telen ;( )

mfg Cephalus
 
:hy: asta

also, die regeln kennt er (noch) nicht, aber ich würd sie ihm erklären
und wenn du ihn zu mir einteilen würdest, könnt ich ihm auch alles wichtige übersetzen (falls es überhaupt was gibt, die runs laufen ja doch recht flüssg)

er will eben auch ein paar gut laufende runs mitmachen :D
 
würde mich auch gerne mal bei den baalruns anmelden.

char: feuersoso (KoH-WhiteSoX) lvl 86 telen möglich ^^ (edit: nun 87)
char: hammerdin (KoH-Pucki) lvl 88
acc: thor[KoH]

eventuell hätte ich noch 2 chars aber die muß ich erst noch von 70 auf 80 bringen :-)

habe lod 2 mal auf dem pc, fals man wirklich mal nur zu 7 ist kann ich nen anderen auch gerne reinstellen :-) oder fals man keinen bo hat nen kleenen baba brüllen lassen (lvl 70 bo 33).

prob: habe 2 woche pro monat bereitschaft. das heißt sofern ich angerufen werde müßte ich halt auf arbeit. allerdings kommt das pro woche nur 1-2 mal vor und das meistens dann nachts (1-6 uhr) -.- könnte aber rein theoretisch auch mal in der zeit des baalens vorkommen, ka ob das dann ein prob wäre wenn jemand fehlt oder halt ein grund die 2 wochen wirklich nicht mitzubaalen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben