• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

bei meiner zugegebener Maßen kleinen Stichprobe aus runs der letzten Wochen ist mir eins aufgefallen. Es gibt sehr viele Paladine und Zauberinnen im Channel (gefolgt von Druiden), fragt man aber, wer telen kann, so melden sich stehts die gleichen (mittlerweile mit dem Zusatz "ohne pre"). Für mich ist es auch nicht tragisch mit 96 zu porten und es gibt ja auch keinen Zwang, aber

mit halbwegs vernünftigen Items und einem halbwegs vernünftigen Rechner ist es nur ein wenig Übung. Deswegen die Ermutigung mal an alle kleinen Magierinnen, dies ruhig mal zu versuchen. Wenn ihr Fragen zu sowas habt, einfach mal die Dauerporter unter uns anwispern. Das schöne bei den Runs ist doch, dass die Leiche immer geborgen wird, und somit ein Rip auf 88 nur wenige Runs entspricht. Wer sich über die Dauer etc Gedanken macht. Bisher hab ich da noch keine Probleme gehabt (und bin sicher nicht der schnellsrte dabei ;), und würde mir das auch verbitten).

Dies mal als kleine Anregung, vielleicht gibts ja auch mal wieder nen paar Barbs für Prebo (macht die Sache doch einiges leichter)

:hy: Ankina

P.S.: Bei meinem ersten Portversuch Ladder 2 (erste Teilnahme bei den Kakaos) wurde der Porter nach 10 runs und mind. 4 Ripps ausgetauscht (zugegebener Maßen waren die 35 Blitzresis nicht ganz ausreichend :angel:)
 
Ankina schrieb:
P.S.: Bei meinem ersten Portversuch Ladder 2 (erste Teilnahme bei den Kakaos) wurde der Porter nach 10 runs und mind. 4 Ripps ausgetauscht (zugegebener Maßen waren die 35 Blitzresis nicht ganz ausreichend :angel:)
kommt mir irgendwie bekannt vor :/
nur wurde bei mir der porter mangels alternative nicht ausgewechselt. aber mit der zeit lernt man das. am besten man übt mit seiner sorc auf alp, dann weiß man auch schon, wo die alp-baals herkommen
 
Ankina schrieb:
Deswegen die Ermutigung mal an alle kleinen Magierinnen, dies ruhig mal zu versuchen.


Es werden immer mehr Nichtmagierinnen, die auch porten könnten.
Es stehen zB. 125%fcr Hammerdine in der Stadt rum, die kein CS machen.
Meiner Meinung könnten auch die telen, muss ja nich immer ne Sorc sein.
Bei denen geht das ja auch sehr schnell.
 
*Nur mal kurz Hallo sagt*

Schön zu sehen das ihr immer noch weiter macht.
Ich hoffe ich schaff es auch mal wieder mit zumachen, die letzten Monate ging das net so richtig, Uni Stresz etc. Mehr wollt ich auch eigentlich nicht spamen und wünsche viel Erfolg ;)

MfG :zzz:
 
Naja, 125fc Hammerdine sind immernoch langsamer als jede Sorc :)
Als ich mal versucht habe zu porten - mit pre - war ich grade beim WP in Akt2 als die Meute samt 200fc Sorc schon ins Game kam. So macht das keinen Sinn :D

Das entscheidene Argument für LowLvl-Porter ist btw. das ein Rip nicht so schwer wiegt ... also haut rein :)
 
wahaha bin gerade geflogen

ich versuch so schnell qwie möglich wieder rein zu kommen

sns_lacri
 
huhu,

nach einiger zeit hab ich heute wieder mitgebaalt...
zu meinem übel wurde ich ausgesucht, droplist zu machen,erste mal halt....
nach anfänglichen schwierigkeiten hat es dann doch gut geklappt und ich hab nen char auf 89, was für mich einen neuen rekord darstellt.....
thx an die party nochmal...

gruss,

chris
 
hehe dat mit drop hab ich gemerkt ;o) aber is ganz easy
baal party bekommt keinen drop
nur der rest und der der telt
baal party leute bekommen nur einmal ne runde drop wenn se keinen lh (last hit) bekommen haben ;o)

lg

un nu heia :zzz:
 
huhu
zum thema porten
mein druide kann das zwar aber wer schon mal mit nem dru getelt hat weiss das ne oma schneller zum lidl gelaufen is als nen dru bei bei ist!
also porten kann ich gerne aber dauert hallt lange und pre (mit lv 96) meisst ja auch nich
greez
 
ich meld mich hier dann auch mal an

accs: maxderhase2 /doenerfladen2

:top: dafür ;)


mfg
 
Also ich möchte mich auch anmelden, da ich nur gutes gehört habe,

acc: SnS_Steve666
char: SnS_Wolverine Werwolf
Lvl: 91 zur Zeit

Also ich freue mich auf die runs, bis bald

mfg
 
Möchte nen neuen Char anmelden:

Kanzelerkandiat zz Lvl 84 (glaub ich) Eledrui

Acc wie gehabt.
 
würde auch gerne mitmachen

acc: kuezzey
char: java
lvl: 90


danke im voraus
 
sry aber gestern abend wollt der router offenbar nicht mehr
ich werde es mal mit der androhung einer öffenlichen erschießung versuchen
 
Soderle, wollte mich auch mal anmelden.
acc:locpala
char: Snootches, Hammerdin lvl 95
 
hallo,

ich würde gernen meinen 2ten acc anmelden: *hollebolle2
(bin mit *hollebolle3 schon in der liste vertreten) :hy:
 
Halli hallo. Muss auch mal meinen 2ten bzw neuen Acc bekanntgeben.
Bin ab jetzt unter pluesch_fischl dabei. Mein alter Acc is/war B1ack_mage.

Greez
 
Heyho,
was geht? wollt ma fragen ob mich mit dem acc . YRP rein kann? is zwar noch keiner auf 60-99 aber das kommt noch... mein anderer acc wurde gehackt:diablo:
 
Hi :hy: !

Würd mich gern mal mit dem

acc:

heroes-of-bums

anmelden:

Char:

Sorc lvl 90 Meteor/Orb-Sorc

Mein einziges Prob (auf die vorhergehende Diskussion eingehend) ist, dasss ich net telen kann, weil ich nur so ne &%$§$ 300 MHz Kiste daheim stehen hab. Hoffe, dass das nix ausmacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben