Ankina
Guest
bei meiner zugegebener Maßen kleinen Stichprobe aus runs der letzten Wochen ist mir eins aufgefallen. Es gibt sehr viele Paladine und Zauberinnen im Channel (gefolgt von Druiden), fragt man aber, wer telen kann, so melden sich stehts die gleichen (mittlerweile mit dem Zusatz "ohne pre"). Für mich ist es auch nicht tragisch mit 96 zu porten und es gibt ja auch keinen Zwang, aber
mit halbwegs vernünftigen Items und einem halbwegs vernünftigen Rechner ist es nur ein wenig Übung. Deswegen die Ermutigung mal an alle kleinen Magierinnen, dies ruhig mal zu versuchen. Wenn ihr Fragen zu sowas habt, einfach mal die Dauerporter unter uns anwispern. Das schöne bei den Runs ist doch, dass die Leiche immer geborgen wird, und somit ein Rip auf 88 nur wenige Runs entspricht. Wer sich über die Dauer etc Gedanken macht. Bisher hab ich da noch keine Probleme gehabt (und bin sicher nicht der schnellsrte dabei , und würde mir das auch verbitten).
Dies mal als kleine Anregung, vielleicht gibts ja auch mal wieder nen paar Barbs für Prebo (macht die Sache doch einiges leichter)
Ankina
P.S.: Bei meinem ersten Portversuch Ladder 2 (erste Teilnahme bei den Kakaos) wurde der Porter nach 10 runs und mind. 4 Ripps ausgetauscht (zugegebener Maßen waren die 35 Blitzresis nicht ganz ausreichend )