• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

Also ich hab jetzt ne Level 76 Kicksin so im 3.Akt Hölle. Da ich aber alleine nicht so ganz klar komme (bin ständig tot) hab ich erstmal Items gesucht.

Im Moment renne ich mit einem Manesse-Reim-Schild rum, hab aber auch noch Mosars gefunden. Meine Frage: Was ist jetzt besser: Reim oder Mosars?

Außerdem hab ich mich für die Venom-Variante entschieden, da ich recht viel mit Freunden im LAN spiele (so 2-3 Leute). Schadensmäßig bin ich durchaus zufrieden, aber wie überlebt man denn als Kicksin?
 
Wenn du schon cnbf wo anders hast, dann Mosars mit SHAEL und nem PD.

Wenn du kein cnbf hast dann bleib bei Reim.

>>>Schadensmäßig bin ich durchaus zufrieden, aber wie überlebt man denn als
>>>Kicksin?

In dem du die Skills MB, Schattenmantel, Cobrastrike und Schadowmaster auch einsetzt.
 
>>>Schadensmäßig bin ich durchaus zufrieden, aber wie überlebt man denn als
>>>Kicksin?

In dem du die Skills MB, Schattenmantel, Cobrastrike und Schadowmaster auch einsetzt.

Mach ich, aber ich bin dennoch öfter tot als lebendig. Shadowmaster ist erst auf 9, aber Cobra bringt mir nicht viel, da das Problem eher ist, dass ich nix treffe (obwohl ich über 80% cth hab) und mich deshab nicht entladen kann. MB ist sehr nützlich, das gebe ich zu aber das wusste ich auch vorher. Schattenmantel... hm das hab ich noch nie benutzt, das wär aber mal ein Test wert.....
 
also ich hab mir auch mal ne neue kicksin gemacht, nachdem alle bei mir abgelaufen sind:cry:
die ist jetzt auf lvl 77 in hell akt 3 und geht richtig gut ab!
sobald du dir nen freezer mit dem vorgeschlagenem equip anschaffst und der nit mehr so viel abnippelt ist das wirklich KEIN problem mehr mit der NICHT mehr zu sterben ;)
Und da man mit Schattenmantel die Verteidigung der Gegner wirklich sehr gut vermindern kann, trifft man mit CS auch ordentlich---->leech
Das kann ich zumindest von meinen Erfahrungen bisher sagen!
Mfg

Henner
 
Ja. So nen Freezer Sölli erleichtert die Sache ungemein. Insb. mit einem Reaper's Troll.

Das mit der cth gibt sich mit den Leveln.

Ansonsten komm ich mit 1,2k Life eigentlich gut klar. DamReduce erleichtert die Sache auch etwas, oder woran stirbst du genau?
 
hmm hab da mal ne frage zur skillung

was haltet ihr den davon :

TS 20
DT 20
SM 5
MB 1 , DF 1 , BoS 1
BoI 20
PhX rest (max)
---------
macht 79 - 99 skillpunkte
daher noch ausskillen möglich !

ich hab vor die auf lvl80 min zu schaffen in HC !

daher auch BoI um den freeze zu haben oder hat sich da was geändert?
1.09 hat charge 3 glaub ich die ganze truppe gefreezed
 
der charge 3 von phönix freezt die gegner auch ;)
von daher würd ich sagen, dass sich das nicht lohnt!
Ich hab auf CoT geskillt und das geht gut ( aber auf sc :/)
Mfg

Henner
 
Sorry hab länger nicht mehr reingekuckt. Also meine Assa verreckt halt an so ziemlich allem, besonders nicht leechbare Gegner sowie Blitzverzauberung und Verfluchung (das Übliche halt). Ich hab aber nur 700 life oder so. Ich weiß nicht wo ich noch welches kriegen kann außer über besseres Equip oder Charms...
Naja ich werd einfach mal warten bis ich die Runen für Löwenherz hab und dann wird das sicher einiges einfacher :D
Bis dahin werd ich erstmal meine Blitzsorc spielen bzw etwas leveln.

Ausrüstung:
+1 Skill und 6ll Klauen
Das Auge von Ettlich
15 Allresis 9 Str Reif
Rüstung irgendwas rare glaub ich
Ringe ll mit 40 resis und je 80 angriffswert
Gürtel Nachtrauch
Handschuhe irgendwas mit Chance, IAS und Resis
Schuhe seit heute rare Knochengespinst (hab noch keine Myrmidons gefunden)
 
Hey Wilfried
Dein Guide ist echt Super!!!:top:
Ich hab ihn schon mehreren Freunden geschickt weil sie sagen sie finden den Guide nicht Er ist zwar estwas langgeworden aber ich Hab ihn mir fats ganz durchgelesen

Also Danke für den Guide:kiss:
 
Iron_Slayer schrieb:
Hey Wilfried
Dein Guide ist echt Super!!!:top:
Ich hab ihn schon mehreren Freunden geschickt weil sie sagen sie finden den Guide nicht Er ist zwar etwas lang geworden aber ich Hab ihn mir fast ganz durchgelesen

Also Danke für den Guide:kiss:


P.S Hat bestimmt keinen Spass Gemacht so einen Langen guide zu verfassen hat sich aber gelohnt!!!
 
ehm PS : es gibt ne edit funktion ! benutzt die leiber anstatt hier doppelposts mit selbstzitaten reinzuhaun
 
Hilfspolizeialarm :D

Willi, wie waren deine Erfahrungen? Eher CoH/Lionheart oder eher ne Facettenrueste? Und wie kommst du mit der Facettenrueste auf resis ohne Fade?

Am Dienstag bekomme ich endlich internet und da dachte ich, lasse ich mal Bloody_Sue wieder auferstehen. Am besten waere natuerlich ne Life Archon mit Facetten, aber die uebersteigt wohl meine Mittel, ob ich es zu einer CoH bringe, sei mal dahingestellt.
Ansonsten muss ich mal in den Tradeforen die Ausrueste zusammenkratzen...

Angedachte Ausrueste (Endfassung):

Huebscher Reif (+2, stats, blah)
Mein 37stat/prism/+2asin amu
Storm(PD/UM)
Bartucs (PS oder Shael oder X/IAS) evtl mal Lawbringer antesten...
CoH oder Facettenrueste
+2/20ias/stats craft/rare gloves
20dex raven, Statring
Doenergott
23/2 Shadows
zweitslot mit nem schlechten cta und dem +2 schilddings. ich weiss, das das mit asinskill items fragwuerdig ist, aber style > all :)

Soelli halt mit eth schnitter oder ne wws-rogue, hatte ich noch nie, aber am wirds halt wieder n kuehlschrank.

rest 0815, skillung auf cot/phoenix sowie je ein in ds und bf und alle shadowskills
 
Ich hatte 15 Prisma auf dem Hut. Nen Dualleecher mit PrismaResis und noch mal Feuer, das Storm mit UM gesockelt, 29'iger Mara's, Handschuhe mit +2 MA und Feuerresis und aufgewertete classic Boots mit 35 Stats, FR und 2 x Resis. (Nen Kumpel hät mich fast erschlagen, wo das doch die 1.09 FoH/Smiter Schuhe waren. :clown: )

Sonst geht auch viel mit Charms oder wenn noch Resis auf dem Reif sind.
 
will hier keine werbung machen aber ich tus trotzdem, wer perfekte kicksin magic handschuhe sucht bitte sich bei mir melden!
 
Hi,
super Guide, sehr ausfürlich :top:
Ich habe dennoch 3 Fragen:
1. Was ist jetzt besser? Schattentänzer oder upped Gores? Ich habe immer gehört, dass Gore besser sind aber beim Bonzen-Equip steht ja Schattentänzer.
2. Haltet ihr C/C oder C/S sinnvoller?
3. Welche Kicksin-Variante würdet ihr als die Beste bezeichnen? Gibt es überhaupt eine Kombination aus CoT und FoF? Wäre doch nich schlecht oder is PhX besser als FoF?

Die Fragen beziehen sich alle auf PvM ;)

mfg
 
hm... ich persönlich halte upped gores für besser
c/c is für die offensivere spielweise besser (in SC z.B.), c/s würde ich für HC empfehlen, aber pauschalurteile sind hier nicht wirklich möglich :)

PHX is flexibler einzusetzen, FoF würde ich als elecharger nicht empfehlen, da wir ja sowieso feuer/physdam machen, CoT würde uns hier eine zusatz schadensquelle machen, für eine kickse mit CoT wäre eigentlich nur ein PI/LI ein problem wenn keine non PIs mehr in der nähe sind, und selbst da könnte man dann auf PHX 1 switchen das man ja als synergie zu CoT hat... dauert zwar, sollte aber gehen (wenns ein blitzer ist wäre natürlich blitzabsorb anzuraten, da das lang dauern kann)
mfg

Ciao
Seisset
 
C/S geht garnich, zumindest net wenn man beim 2ten Ele auf Elecharger ausweicht. Lieber etwas Dam Reduce von Items wie Verdungos, Harle etc. Was habtn ihr eigentlich alle für Schiss... ich finde Assn extremst stabil, stabiler als fast alle anderen Chars die geht net so fix druff.

Beste Kickse is in meinen Augen pure Tigerschlag/Drachenschwanz kannste voll auf Sicherheit mit Stormschild, kannst mit Tigerschlag locker Fi umnieten (wer was anderes behauptet hat da irgendwas falsch gemacht). Problem blieben Fi/Pi Steinhautbosse um die kann sich zur Not der Meister kümmern, oder du hast halt nee Waffe die regelt. Der Riesenvorteil an dieser Variante ist das man sich voll aufs ausbauen der Stärkenm konzentrieren kann (Klauenberhschung max, Meister max, BoS oder Fade max). Das kannste bei soner Hybrid vollends knicken.

Ahja: [X] Gores schon weil Tigerschlag damit besser zieht als Fi-Killer
 
Klar geht C/S mit Elechargern. Blos halt nur auf 7fps.

Ob man nu 21 oder 20 fps zum Aufladen braucht? Wenn interessiert's? Ist eh nur der 2. Spell.

Rein Killspeedmäßig ist die Variante mit LS+DS max am schnellsten! Sie brauch auch kein IAS, so das man oft mehr LL hat, bzw. mehr Resis durch UM Runen abdecken kann, bzw. mehr Facetten sockeln kann.
Wenn man auf Fallen verzichten will, finde ich CoT+PHX am Besten.
Wenn man Party spielt kann man auch auf Venom setzen, da dann andere die FI's und PI's killen.
Ansonsten finde ich es schon wichtig eine Alternative zu TS/DT zu haben.
FoF ist wie Seisset schon schrieb eher ungeeignet, da es auch um FI's geht.

C/S oder C/C - ich finde C/S am Besten, da man mit weniger Life auskommt als eine C/C. Dadurch kann man mehr Dex staten und macht mehr Schaden als eine vergleichbare C/C.

Gore oder Schattentänzer - ich würde weiter meine highendimba Classic Boots vorziehen. ;) Am Ende würde ich das von CB abhängig machen. Es hat sich als praktisch erwiesen gegen Endbosse etwas cb mitzuführen.
Ob der Sölli oder du selbst ist eigentlich egal. Ich würde Schattentänzer nehmen und dem Sölli nen Gulli auf den Dötz setzen.
 
Ok thx, meine Assa bekommt dann folgendes:

Helm: Harle
Rüstung: CoH Dusk
Waffe: 2x Bartucs
Gurt: TG
Handschuhe: MA-Gloves
Stiefel: Schattentänzer
Amu: Maras
Ringe: Raven, DL-Ring

Gut so? :)
 
Verbesserungsfähig aber durchaus schon sehr gut.
Wenn du ne richtig knallharte Assa haben willst, würde ich folgendes empfehlen :

+2 ASN Reif mit Stats, LL und vor allem Resis sockelt UM
Maras ist O.K. schwer sonst die Resis zusammenzubekommen
Waffe Chop (PS oder AMN, je nachdem ob du schon ML hast)
Rüstung 4 Sox des Wahls mit 4 -5% Feuerfacetten
Storm UM
+2 MA Gloves mit LL/Resis usw.
TG
Raven/DL (bzw. guter LifeLeecher -> dann ChopPS) mit Stats, Resis, AR
Schattentänzer

So bekommst einigermassen die Resis zusammen und kannst noch fett 4 Facetten unterbringen.
Die Variante funzt aber nur, wenn man kein CoT verwendet, da zu wenig IAS. Wenn man doch cot verwendet brauch man Gloves mit IAS und evt. ne SHAEL auf der Chop, was auch den Nachteil an CoT darstellt.
 
Zurück
Oben