• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

naja ich vielleicht,aber welche version und welcher akt usw?
ich haätt entweder auf hell akt 5 oder alp akt 2 lust weil ich da grad mit meinem barb bin

mfg seak
 
Is mir auch gerade aufgefallen, dass ich das vergessen hab :D

Hab ne Assa Hell Akt 1 und einen Pala in Normal... your pick, ich will beide noch hochleveln.
 
Heute Abend vielleicht, aber nicht sehr lange...

Wir könnten norm spielen oder Hell..
 
//hm, ok, ich mach um 20.30 auf - Hell oder normal?

ip ist dann: 62.224.199.4

[EDIT]

Verschoben auf 21.00 Uhr - Und nochmal: Hellgame oder normgame?
 
Hätte schon Lust, dann aber erst heute Abend, bin gleich weg zum DSA-en. Kannst ja IP reinschreiben und ich versuchs einfach mal ;)
 
ich hätte heute mal wieder lust 1.10 zu spielen egal was hab ziemlich viel chars atm würd aber am liebsten meinen eledru von akt 1 hell bis hell akt 5 spielen wäre jemand dabei?
 
Ich hänge immo bei den Ahnen auf hell mit meiner java fest...
vieleicht gibt es hier jemanden der mir helfen könnte...
 
Ich glaub schon, wenn du öffnen kannst. Mein Pala macht die in 2,5 sec. *protz*
 
Hab kein ICQ. Ist 1.) ne Sicherheitslücke und nervt 2.) voll ab. Mußt halt mal hier ne Uhrzeit hinschreiben wann du zockst. Wenn du net servern kannst, mußt du nen bischen warten. Mein Boner ist auch schon Akt 3 Hell. :) Ich hoffe mal das der die mit Hilfe geschickt aufgestellter Walls schafft.
 
Zurück
Oben