• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

mhh dat ist aber die ip die meine fw ausgegeben hat als die meinige wenn ich im inet bin :confused:

muss ich doch mal nachher im dos nachschaun was der ausspuckt :(
 
ich nutze auch dsl und das sind meine ips:

lan: 192.168.1.0 oder sowas und
inet: 217.227.159.49

inet =/= lan ip ... auch mit dsl
 
Halli Hallo,

wer hat lust?

Akt V Hell SC

80.128.255.163

Gruss flo

UPDATE: Das Spiel läuft immer noch! Bin eigentlich primär am lvln interessiert...
 
Hi also nochmal!

Selbiges wie vorher!

80.128.255.163



Gruss Flo

P.S. Psycho iss schon debei!
 
Hi Leute!

Also erstmal an alle ein Frohes neues Jahr 2004!

Ich probiers heut nochmal einen server aufzumachen, und würde mich freuen wenn ein paar leute joinen würden!

Ich habe eine lvl 82 assa und möchte noch ein bischen lvln...

Akt V Hell SC


80.128.252.61

Also bis denn

Gruss flo
 
Jop, ich beite heute Abend auch mal ein Game an [1.1]. Entweder A5 norm oder Hell (irgendwas machen ;) ). Bei Intresse bitte melden, ich bin vermutlich den ganzen Abend on...
 
ich hätte heute abend auch lust auf akt 5 hell
ich werd auch mal so jede 20 mins reinschauen ob jemand ein game aufmacht
 
fein. :)


:tree: Happy New Year Game:tree:

Hell, ab 20.30, ip 62.155.214.60


[EDIT]Verbindung gekappt, neue ip: 62.224.199.155
 
wenn jemand noch in normal lvl will oder sich in a3 einklinken möchte gehe jetzt online 217.83.15.24 :eek:

der mod ein lernfähiges wesen :D
 
I.WAAAHHHHN :(

Ich komm net rein, irgendwie irgendwo irgendwann hat deine Ip einen Hacken :cry:


[EDIT] Du könntest bei mir reinkommen (Quests gehen auch), ip: 62.224.199.155 :)
 
Sorry, ip ist: 62.224.198.36 :autsch: <- myself

Ich bin noch schnell eine rauchen, dann komm ich (game ist offen)
 
fu**, dia abgeschmiert, Ip die gleiche, Hel wird sofort ersetzt... :(
 
so, finito :)

Knochensteig kannst du als Anzahlung behalten :D , aber verlier sie net :p

War aber lustig, immer dieser Schwanzvergleich ;)
 
*bleich werd*

Ich geh sofort schauen...


*Ein Schrei ertönt, er zieht heran wie ein Sturm, du versuchtst dir dein Hemd in die Ohren zu stopfen, aber es hilft nichts. Weinerlich und wütend isst er deine Sinne, bringt dich zu Boden. Du zitterst, du spürst, daß dein geschundener Körper aufgibt. Das letzte, was du mitbekommst, ist ein Kreischen, das nach Rache ruft, ein Kreischen, das dich bis zum Ende deines Lebens verfolgen wird*


Genug gedichtet ( net so ernst nehmen :) ), aber ich hab die Stifeletten nicht mehr :(
 
ging mir eben auch nicht anders plötzlich beide verbindungen abgerissen aus dem game und ich komm nimmer rein :(

*edit*

habe beide chars aus dem game durchgesehen aber die stiefel hat keiner *hoff*:cry:

*edit2* poste doch was irgendwas entweder ich kann zufrieden und glückseelig einschlummer oder ich muss ihc in den schlaf weinen aber so kan nich nciht schlafen
 
Zurück
Oben