• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Ich suche leute die eventuell 1.06 spielen wollen würden. Mein 1.10er Frenzy hat noch von damals so einen kicky ring mit

10% IAS :eek:
7 manaleech
143 AR
bissi min dam und paar resis

Und allein ein IAS ring ist schon Grund genug 1.06 zu spielen :D
dann noch der gambletrick mit dem man haufenweise SoJs gamblen konnte
die fehlenden castdelays auf Blizzard/meteor/Orb/hydra (mann das ist ein schauspiel wenn 40 Hydras auf ein Monster fetzen)
blitzbeherrschung senkt manakosten :D
keine UBER Hammerdine ;)
keine immunen
kein druide und keine assel :p
rares sind toll uniques nicht ;)


die nachteile an der sache:

der komfort fällt weg (verkaufen mit strg, gürtel mit einem click auffüllen usw.)
niedrige auflösung in classic gabs damals keine 800x600 unterstützung
kein druide und keine assel ;)
keine mercs zum ausrüsten
keine sockel in rüstungen
keine prozentangaben bei IAS FC ED generell ist das spiel nicht so durchschaubar wie heute
fanatismus hat keinen schadensbonus
die stash ist kleiner (aber wer heute noch classic spielt weiss das)

das nur damit ihr wisst was euch ungefähr erwartet

es eilt nicht ich möcht nur mal eine truppe zusammenstellen die mit mir eventuell das ganze spiel einmal durchspielt (also norm/alp/hell)
sollten wirklich leute lust dazu haben dann würd ich sagen jeden sonnatg oder so das kann man sich ja noch ausmachen :)

würd mich freuen

mfg -NightHaG-
 
Hi,

spielt von euch noch jemand Multiplayer ?

Open B-Net suck´t so derbe....
.. und in Sp komm ich alleine mit meiner Fallen - Assassine (in Hell) nicht besonders weit.

Wäre lustig wenn ne Party zusammen gehen würde...

Gruss
 
Klar können wir noch mp spielen... wo steckste denn so fest ? wir können dir bestimmt irgendwie helfen...
 
Wo ich fest stecke.. ?
Eigentlich überall und nirgendwo...

Hab ne Blitzfallen-Assassine und mit der komm ich schon gut klar.
Aber sobald blitzimmune Gegner kommen schau ich alt aus...
Ist halt leider kein Sp Char.. Eigentlich nur Mp tauglich..

Fänds halt cool wenn hier mal paar Partygames zustande kommen würden...
 
nabend,

wollten heut mal en spiel so bis 12 uhr anmelden [1.10]
normal akt 5 lvl 30 und lvl 31 barb ;)

also wer lust hat 217.226.108.164

vieleicht bis gleich

gruss flo und mark
 
Tag :)

hat irgendjemand Lust ein paar Charaktere von Anfang an in einer Gruppe hochzuspielen.......

Kugel
 
ja das wäre doch nice.

ich hab noch nie bei nem tcp/ip spiel über netz mitgemacht.
wie geht das??
 
Also du machst erst ein Spiel über TCP/IP auf und postest die IP hier. Dann können Leute über das Internet das Spiel joinen, da sie deine IP kennen (also die externe IP nicht die deines PCs im Netzwerk (falls du eins hast).Wenn du kein Netzwerk hast, musst du einfach die IP angeben , die oben links steht.

man möge mich korregieren wenn ich etwas Falsches sage..

Kugel
 
zockt eigentlich noch wer 09, so interessehalber?
 
Hi,

hat jemand heute abend interesse an einem Mulitpl.game ?

Würd ab 17:00 Uhr zeit haben.
Jemand da der mitmacht ?
 
so ich brauche unbedingt hilfe bei den ahnen in hell, ich komme mit meiner fb/fo/meteor sorc einfach net weiter. hoffe mir kann hier einer helfen, aber morgen erst.

mfg Dana
 
Heute Abend kleine Runde? Entweder A1 NM oder Hell...
 
joa würde ich gerne mitmischen ;), act1 alp könnte ich kommen, bzw. hell geht auch, aber ich bezweifele das sich hier noch mehr melden, weil auf meinpost über dir hat auch keiner reagiert -.-, mach mal lieber nen neuen thread auf.

mfg Dana
 
Nene, der Thread ist schon gut so hier :D

Wann willst du anfangen?

Mein Wurfbaba ist lvl 49 und in A1 NM, ein paar Chars in Normal, und 2 Chars, die Hell durchhaben...

Wenn du die Ahnen brauchst, musst du das Game aufmachen, mit meinem Stormer sollte das eigentlich gut funktionieren...
 
meien aktuelle ama ist 30 und act5, könnte ich evtl, hinkriegen bis heute abend auf lvl 45- 49 zu kriegen, das mit den ahnen hat sich erledigt, habe ich nach 1000 ripps geschaft ;). bzw in hell könnten wir ein wenig spielen mein barb ist erst in act2

mfg Dana
 
ok, dann gehen wir in NM...

Ich könnte noch versuchen, nach A2 NM zu kommen.

Ich mache das Game so ca. 20.00 Uhr auf, k ?
 
schick mi mal lieber deine icq nummerper pm, dann quatsche ich dich so 19:30 an ;)

mfg Dana
 
Zurück
Oben