• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

*Ein Schrei ertönt, er zieht heran wie ein Sturm, du versuchtst dir dein Hemd in die Ohren zu stopfen, aber es hilft nichts. Weinerlich und wütend isst er deine Sinne, bringt dich zu Boden. Du zitterst, du spürst, daß dein geschundener Körper aufgibt. Das letzte, was du mitbekommst, ist ein Kreischen, das nach Rache ruft, ein Kreischen, das dich bis zum Ende deines Lebens verfolgen wird*


Genug gedichtet ( net so ernst nehmen :) ), aber ich hab die Stifeletten nicht mehr :(

Sieht schlecht aus...
 
aaargh wat für ein pech wat für ein pech, da hat selbst die hel als warnung nichts geholfen :(

ich nehm die stiefel auf meine kappe :wand:
 
Ich mache normalerweile oft Backups, aber in letzter Zeit eher weniger, vielleicht schwirren sie noch irgendwo rum...

Immerhin ein Ziel in 2004. Marrowwalk wieder finden. :)

Nimm es net so tragisch. Es ist ein D2 item, ein paar Bytes auf dem PC - net mehr oder weniger...
 
:D

Was habts ihr den verloren, Marrowwalk kenn ich net:confused:

Heute jemand Lust zum zoggen?
 
ich bin jetzt schon in hell mit meinem pala angekommen aber ich werd mich so durchkömpfen bis ich matriarch, oder wird nen pala patriarch ??? ( ;)) bin. und dann werd ich auch mal mit euch lvln usw, aber bis ich hell durchhab mit selffound equip dauert denk ich noch ne weile :)
 
Ich hab heute morgen einen Psychater aufgesucht, und der hat mich überzeugt, daß alles gut wird :D


Ich hätte heute Zeit und Lust, ein bisserl in Hell rumzugammeln, also Intressenten bitte melden :)
 
Me hat interesse aber erst gegen Abend (so 21 Uhr)

Ich meld mich dann nomal hier
 
Hi, ich hätt interesse :)

Haben zwar noch nicht miteinander gespielt,... aber kann ja werden..

Sitz bis ca 18:00 Uhr jetzt mal da.

Würd mich freuen wenns klappen würde

Gruss Martin
 
Ok, ab 15.00 Uhr mache ich auf, ip:

172.178.132.143


MfG, Heph
 
Hm, jo, um 20.30 kann ich aufmachen, ip ist : 172.183.154.130
 
Wer hat Lust mit uns armen Seelen zu lvln!? ;-D


217.81.177.6


CYA
IcePick und P5ycho
 
:hy: jetzt nicht aber in zwei, drei stunden würde ihc mich einklinken wenn es nen normal game ist :D
 
Zurück
Oben