• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

wo schaue ich die richtige IP nach?
kk, gesehen

hier sie iP:

81.173.180.71
 
kann nicht joinen
kommt immer Server nicht gefunden
Hast du einen Router?
 
nein ich bin übers netzwerk im inet... kanns daran liegen?
 
Kann sein, da um ein Spiel zu hosten einige Ports freigeschaltet werden müssen. Ich meine, dies wären die Ports 4000 und 6112 bis 6119 bei TCP und UDP.
Wenn du nicht über einen Router ins Inet gehst, dann wirst du die Ports wahrscheinlich in Windows freischalten müssen.
 
Muss ich die bei mir am PC freischalten oder muss ich dafür an den PC von meinem Bruder, bei dem das Internet installiert ist, ich gehe ja nur über seinen PC übers Netzwerk ins Internet... ?!?
 
Die müssen auf dem PC freigeschaltet werden, mit dem die Internetverbindung aufgebaut wird. Das wird dann der PC deines Bruders sein
 
Ich habe keinen Plan wie man sowas macht... mein Bruder ist atm auch nciht da, insofern lass ich das jetzt mal sein. Lass uns ein ander mal zocken, ich werd dann jetzt off gehen denke ich, bis dann dann
Ciao
 
Ok, dann auf ein anderes mal.
Bis bald
BdKhl
 
hi ist noch einer auf?

hat jemand noch lust meinen lvl 74 barb in hell zu begleiten (sc)?

ip: 217.93.20.75
 
:hy: mal ne Frage
Wer spielt hier alles highlevel Hammadine? Vielleicht könn ma auch mal im Open wie in der Taverne ne hammadin only party organisieren. Könnt mir des funny vorstellen:D
 
Au ja und ich nehm ne Ama - bei diesen Konzauren ist des gosu. :)

Meinen Lamadin steht auch noch irgendwo rum, müßt den nur wieder equipen.
 
habe zwar keinen hammerdin könnt aber ne fb/orb/meteor sorc nehmen.

mfg Dana
 
ich wär auch dabei
heute(also 21.8) irgendwann nachmittag/abend wär am besten
 
Wenn heute abend wer spielen will ... ich könnte so gegen 8 , 9 uhr...
 
Zurück
Oben