• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

wie wäre es wenn jeder seinen char auf lvl 15 bringt und in akt2 steht? dann hätten wir alle das selbe lvl und wären in akt2 ^^, bzw. nur bitte nicht vorquesten(noch keine quests in akt2 machen) ich hasse das

mfg Dana
 
Danalino schrieb:
wie wäre es wenn jeder seinen char auf lvl 15 bringt und in akt2 steht? dann hätten wir alle das selbe lvl und wären in akt2 ^^, bzw. nur bitte nicht vorquesten(noch keine quests in akt2 machen) ich hasse das

mfg Dana

Ist halt ne Frage der Ausstattung. Wenn dann jeder von uns seine Überitems in der Kiste hat, ist nischt mehr mit "little Ironman".
Falls Lvl 15 - sollte wir so fair sein eben nur blaues Zeug anzuhaben und ich sehe das größte Problem gar nicht mal beim Schaden, sondern echt in der Fortbewegungsgeschwindigkeit. Was meint ihr?

Schönen Tag noch
McUwe

Spielbeginn: Freitag, 10.12.04 - 20.30-23.45 Uhr ---> TCP-IP Nummer poste ich hierein

Charaktere:
Danalino: frozen orb sorc oder java
McUwe: Paladin (wahrscheinlich FanaZealot) oder Raserei-Barbar
hohes_c: Frage - Necro?

 
j aist ja auch schon klar das man nur mit seinen gefundenen sachen dann spielt ~.~
naja schneller rennen brauhct man ja net unbedingt imho ...

mfg Dana
 
McUwe schrieb:
... ich sehe das größte Problem gar nicht mal beim Schaden, sondern echt in der Fortbewegungsgeschwindigkeit. Was meint ihr?

naja ab level 18 kannst du uns ja mit deiner vigor aura beglücken. :)

meinetwegen können wir es so machen, wie es danalino vorgeschlagen hat. aber eigentlich bin ich immer level 16-19 wenn ich mit akt 1 fertig bin. mein vorschlag wäre level 18 und akt2. ausserdem sollte mcuwe als spielersteller /players 8 einstellen.
bin noch am überlegen was ich spiele. zur zeit führt meleesorc.
 
Danalino schrieb:
j aist ja auch schon klar das man nur mit seinen gefundenen sachen dann spielt ~.~
naja schneller rennen brauhct man ja net unbedingt imho ...
mfg Dana

- ok. Dann fang ich mal heute Nacht an, damit ich sicher durch Akt 1 durch bin.
- Ohne schneller rennen sind wir schon ganz schön langsam. Äh - Korrektur ich. Ihr könnt mit den Zauberinnen telen.


hohes_c schrieb:
mein vorschlag wäre level 18 und akt2. ausserdem sollte mcuwe als spielersteller /players 8 einstellen.

[x] Lvl18 Anfang Akt2
Players 8? Gut. Ihr seit mutig - mit unserer Schrott-Ausrüstung.
Was ist euch am liebsten - ein schreiender Baba oder eine Aurenschlampe in grünen Strumpfhosen (mit grüner Aura?)

Wünsche bitte noch heute Abend posten, damit ich den richtigen Charakter anfange...

Schönen Abend noch
McUwe

Spielbeginn: Freitag, 10.12.04 - 20.30-23.45 Uhr ---> TCP-IP Nummer poste ich hierein

Charaktere:
Danalino: frozen orb sorc oder java
McUwe: Paladin (je nach Wunsch Convictionist, Rächer, Zealot) oder Raserei-Barbar
hohes_c: Meleesorc ?

Terrorist: ?
 
imho egal was für chars ihr habt ~.~
wieso telen? ich dachte wir spielen gemütlich d2? auf hetzte habe ich eigentlich keine lust ^^"

mfg Dana
 
McUwe schrieb:
[x] Lvl18 Anfang Akt2
Players 8? Gut. Ihr seit mutig - mit unserer Schrott-Ausrüstung.
Was ist euch am liebsten - ein schreiender Baba oder eine Aurenschlampe in grünen Strumpfhosen (mit grüner Aura?)

grün ist super. :cool:

Danalino schrieb:
imho egal was für chars ihr habt ~.~
wieso telen? ich dachte wir spielen gemütlich d2? auf hetzte habe ich eigentlich keine lust ^^"

mfg Dana

ich möchte auch alle gebiete durchspielen.

ps: ich fang jetzt mal einen feuerklauenbär an. ich freu mich schon auf duriel bei /players 8.
 
hohes_c schrieb:
grün ist super. :cool:
ich möchte auch alle gebiete durchspielen.
ps: ich fang jetzt mal einen feuerklauenbär an. ich freu mich schon auf duriel bei /players 8.

OK. Also fange ich einen Paladin an. Aura - Überzeugung. Ob´s ein Convictionist oder Rächer wird, hängt ganz von dem Zeugs ab was ich finde.

Blöde Frage noch:
Charsi und Gheed dürfen aber auch besucht werden? :confused: :angel:

Na dann - bis morgen

Schönen Abend noch
McUwe

Spielbeginn: Freitag, 10.12.04 - 20.30-23.45 Uhr ---> TCP-IP Nummer poste ich hierein
Lvl18 Anfang Akt2 - /players 8



Charaktere:
Danalino: frozen orb sorc oder java
hohes_c: feuerklauenbär
McUwe: Paladin mit Überzeugungsaura (Rächer oder Convictionist)

Terrorist: ?
 
McUwe schrieb:
Blöde Frage noch:
Charsi und Gheed dürfen aber auch besucht werden? :confused: :angel:

klar, wir spielen ganz normal. wir können auch untereinander tauschen. nur das benutzen von schon gefundenen items ist verboten. also falls du einen herold findest kannste den behalten. :angel:

nach 2.5 std spielzeit hat mein bär akt2 erreicht. er ist jetzt level 19. härtester gegner war blutrabe. hat 10 gedauert. :D
bisher 1 unique ( felloak ) und 1 setitem ( cleglaws schild ) gefunden und eine elrune.

ok bis morgen dann.
 
sorry leute, aber ich kann heute leider net -.- . könnten wir das evtl. auf samstag oder sonntag verschieben, uhrzeit wär dann egal

mfg Dana
 
Danalino schrieb:
könnten wir das evtl. auf samstag oder sonntag verschieben, uhrzeit wär dann egal

Schade.
Heute Abend hat sich bei mir förmlich aufgedrängt, da meine Freundin arbeitet. Morgen fahren wir weg und sind erst spät Abends zu Hause. Sonntag - hmm könnte ich theoretisch wieder zur gleichen Zeit - also 20.30 - ca. Mitternacht.

Mein kleiner Paladin ist Lvl 12 und hat bisher nur blaues Zeug bis auf rare Stiefel an. Die haben unglaubliche fette 9%MF. Damit finde ich bis Ende 1. Akt aber ganz sicher Gulli und einen Herold. :angel:
Wenn einer von euch einen Manald übrig hat oder ich selbst einen finde, wird er ein Rächer, sonst bleibt nur Convictionist übrig.

Schönen Tag noch
McUwe
 
Hmm, wenns Ihrs am Samstag oder Sonntag spielt, könnte ich auch noch mitspielen. Ist (wird) allerdings ein FanaZealot, und ist momentan Stufe 20. Hab ich bis Akt2 Arcaines gespielt. Zur Not kann ich ja den Stab wieder wegschmeissen.
Und da dies mein erster Char (und auch der einzige bleiben wird) in Softcore ist, bin ich ja dazu gezwungen mit Selffound-Items zu spielen.
 
BdKhl schrieb:
Hmm, wenns Ihrs am Samstag oder Sonntag spielt, könnte ich auch noch mitspielen.

Ich spiele in jedem Fall heute Abend. Vielleicht spielt ja doch noch ausser hohes_c mit. :angel:

Spielbeginn: Freitag, 10.12.04 - 20.30-23.45 Uhr ---> TCP-IP Nummer poste ich hierein
Lvl18 Anfang Akt2 - /players 8



Charaktere:
hohes_c: feuerklauenbär
McUwe: Convictionist


Vorschlag: Sonntag Abend 2. Runde - gleiche Zeit

Charaktere:
BdKhl: FanaZealot
McUwe: Convictionist


Da freut sich doch mein Convictionist über die Fanatismusaura^^

Schönen Tag noch
McUwe
 
Ich bin Online!

TCP-IP-Nummer: 84.128.56.16

Los gehts...

Schönen Abend noch
McUwe
 
Sonntag abend geht für mich in Ordnung.
Müsste dann nur noch wissen, wie weit ihr eben gespielt habt, damit ich aufholen kann.
 
BdKhl schrieb:
Sonntag abend geht für mich in Ordnung.
Müsste dann nur noch wissen, wie weit ihr eben gespielt habt, damit ich aufholen kann.

Wir haben die dicke blaue Made besiegt und sind am Anfang Akt 3. hohes_c ist Lvl26, ich habe 25 erreicht. hohes_c würde am Sonntag ab 22.00 Uhr wieder mitspielen wollen. Da kommt er genau richtig um beim Rat wieder einzusteigen.

Natürlich können wir auch nochmal den 2. Akt machen. Zu dritt, bzw- zu viert (Terrorist?) sind wir viel schneller als /players 8 durch Akt 2 durch. Wir hatten gestern Abend auch noch mal Andariel gemacht, in der Hoffnung fette Runen zu kriegen...

Beste Dropps: bei mir Nagelring
Höchste Rune: ITH (dazu ein paar ELs und ELDs)

Gute Nacht
McUwe
 
Nee, den kompletten 2. Akt müsst ihr nicht nochmal durchspielen.
Ich werde schauen, dass ich mit meinem Pala den bis morgen abend alleine durchspiele und etwa Stufe 24. erreiche.
Ansonsten könnte es was knapp werden bis 22.00 Travincal zu erreichen :D
BdKhl
 
@BdKhl: selbst wenn du nicht durch den 2. Akt durch bist, mach ich dann eben den mit dir fertig. Ich mag die Gräber - sind eine Herausforderung mit der Schrott-Ausrüstung. Wobei gestern keiner von uns gerippt ist.

So - mal sehen ob Danalino und Terrorist mitspielen.

Vorschlag:
Sonntag Abend 2. Runde - voraussichtlich starte ich wieder ab 20.30 Uhr.

Charaktere:
BdKhl: FanaZealot
McUwe: (physischer) Convictionist Lvl 25, Trotz-Merc

ab 22.00 Uhr kommt hohes_c mit Druide (Feuerklauenbär) mit Wölfen des Entsetzens dazu


hohes_c und ich freuen uns schon auf die Fanatismusaura. Ich hab derzeit 7fps, er hat eine 2Hand-Waffe >13fps :cry:

@hohes_c: welchen Merc hattest du?

Schönen Tag noch
McUwe
 
so leutz morgen kann ich denke ich ^^ aber nur wenns 20.30 oder früher ist weil ich ja am montag schule habe
mein char ist jetzt ein konz baba. merc nehme ich entweder den machter oder einen trotzer, weiß ich noch net, ahja und ich habe ein paar leutz aus dem druidenhain draufhingewiesen das wenn sie mit uns spielen wollen sich hier melden solle

mfg Dana
 
Wenn die anderen auch nichts dagegen haben Akt 2 ab Arcaines nochmal durch zu spielen, dann sag ich natürlich nicht nein. Den Stab hab ich ja.

Noch ne kleine Frage: Die Ports 4000 und 6112 müssen doch freigeschaltet werden damit ihr Euch in mein Game einklinken könnt?
 
Zurück
Oben