• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Ok, ich mache dann heute abend kurz vor acht ein Game auf.
Spielmodus ist Softcore. Spiele mit meiner Trapperin (Stufe 17), Anfang zweiter Akt. Akt 1 Quests komplett gelöst.
Die IP werde ich beizeiten hier nachreichen.
BdKhl
 
ich wär dabei, entweder mit java oder hammerdin :kiss:
 
mein pala is 80 und die java is 79, ich verlier meistens die lust zu leveln wenn ich alle items tragen kann und mf nurnoch^^
 
cool das ding hier scheint ja noch ganz aktuell zu sein :)
es guggt zumindest hoffentlich wer rein ;)

ich persönlich mag open au net so und such auch nette leute die mit mir sp *g* zoggen...prob bei mir is hab nen router und ich bin kein pc-freak also sag ich euch gleich von anfang an ich kann keine games erstellen, sonst steh ich alleene drinne:D

wär schön wenn sich einfach mal nen paar melden wir finden bestimmt mal ne zeit um sich zu treffen und so!

entweder pm oder icq: 247480750

söö des wars vorerst mal
in diesem sinne
°prost°
beelze
 
beelzebubbie schrieb:
cool das ding hier scheint ja noch ganz aktuell zu sein :)
es guggt zumindest hoffentlich wer rein ;)

ich persönlich mag open au net so und such auch nette leute die mit mir sp *g* zoggen...prob bei mir is hab nen router und ich bin kein pc-freak also sag ich euch gleich von anfang an ich kann keine games erstellen, sonst steh ich alleene drinne:D

wär schön wenn sich einfach mal nen paar melden wir finden bestimmt mal ne zeit um sich zu treffen und so!

entweder pm oder icq: 247480750

söö des wars vorerst mal
in diesem sinne
°prost°
beelze

nen sklaven für den Horadrinstab und für den hohen Rat kann ich immer gebrauchen@beelze:autsch: :flame:
was für chars haste denn so....:D
 
hallo,
ich suche auch noch typen für hellbaalruns in sp! zZ hab ich da nur ne bowama,aber ich züchte mir gerade noch ne BO-Bitch ran(konz barb mit IK set, wenn ich die mulis von HESSENMACHT kriege, hab ichs ja fast komplett). n fanazealot gammelt auch noch auf hell anfang rum, also eigentlich alles zu haben.
 
[V-A]Anadariel schrieb:
hallo,
ich suche auch noch typen für hellbaalruns in sp!

An welchen Tagen/zu welcher Zeit spielst du, d.h. hast du feste Spielzeiten oder einfach nach Lust und Laune?

Schönen Tag noch
McUwe
 
eigentlich nur nach lust und laune. aber man kann sich ja verabreden(achja, geht es eigentlich, das ich ein spiel aufmache, mein bruder joint(übers netzwerk) und jemand anders dann über i-net? oder ist das nicht kompatibel?
 
sollte eigentlich funktionieren, nur muss dein brude die lan ip (192.168.....) und der aus dem inet deine inet ip eingeben. wie du da rankommst weisst du hoffentlich oder schau einfach mal in faq nach ;)

mfg terror
 
Terrorist schrieb:
der aus dem inet deine inet ip eingeben. wie du da rankommst weisst du hoffentlich oder schau einfach mal in faq nach ;)

Deine momentan zugeteilte IP-Adresse siehst du hier: http://www.ipadresse.net/

Die mußt du mir schreiben, wenn ich mitspielen soll. :D :angel:
Wegen der Spielzeiten - als Berufstätiger wirds bei mir oft spät Abends und vor allem Nachts. Selten mal Freitag oder Samstag Abend ab 20.00 Uhr.

Schönen Abend noch
McUwe
 
Hiho,

Ich spiele morgen Abend von 20.30 bis 23.45 Uhr.
TCP-IP Nummer würde ich dann morgen Abend hier posten.

Wenn jemand Lust hat, bitte melden.

Wir könnten stupide Baalruns, Rat, Meppel etc. machen oder mit recht hochleveligen Charakteren Hölle Akt 4/5 ganz normal durchspielen (Shocker, Freezer, Rächer, Fanazealot, Convictionist).

Oder z.b. wollte ich mal wieder nen Raserei-Barbaren oder ne Kickassa von Anfang an hochspielen.

Mir wirscht, genügend Charaktere vorhanden. :D

Also nochmal - wer hat Lust?

Schönen Tag noch
McUwe
 
ich weiß noch nicht ^^ evtl. muss ich mir noch überlegen

mfg Dana
 
hi

was hält ihr davon, dass jeder der mitspielt einen neuen char beginnt und es werden nur die items benutzt die gefunden werden. wenn jeder seinen char mit den items ausstattet die er hat, wird es imho schnell langweilig. es soll kein ironman werden. also reperaturen usw. sind möglich.

ps: zum schluss packen wir alle guten items und runen in einen char und jeder kann den mitnehmen.das ist ein scherz, dieses posting bitte nicht melden :)
 
hohes_c schrieb:
ps: zum schluss packen wir alle guten items und runen in einen char und jeder kann den mitnehmen.das ist ein scherz, dieses posting bitte nicht melden :)

rofl :D, irgendwo habe ich das doch schonmal gelesen ^^

also dein vorschlag wär sozusagen als ob wir nach m ladder reset neu anfange ^^. klar könnten wir das machen, nur welche chars? ich hätte auf eine frozen orb sorc oder eine java bock

mfg
 
hohes_c schrieb:
hi

was hält ihr davon, dass jeder der mitspielt einen neuen char beginnt und es werden nur die items benutzt die gefunden werden. wenn jeder seinen char mit den items ausstattet die er hat, wird es imho schnell langweilig. es soll kein ironman werden. also reperaturen usw. sind möglich.

ps: zum schluss packen wir alle guten items und runen in einen char und jeder kann den mitnehmen.das ist ein scherz, dieses posting bitte nicht melden :)

Naklar, wer will nicht ab BER aufwärts haben? Werden wir ja in den paar Stunden locker sehen wieviele ZODs, CHAMs, JAHs... fallen. :D
Also, wenn ich ne BER finde, kriegst du meine SUR. Toll, nich? :angel:

Spaß beiseite, können wir machen. Charaktere ganz mit blauen Items ausgestatten und vielleicht ein bisschen gelb.
Wer will welchen Charakter spielen. Totenbeschwörer kann ich nicht - absolut kein Plan, Zauberin+Druide - fast ebenso.
Assassine dürfte zu kompliziert werden, Amazone lebt von ätherischen Titten - äh Titans, also werd ich vielleicht einen Paladin oder Barbaren spielen.

Falls daran Interesse besteht, dann wirklich ab Anfang an? Oder Lvl 9-12 als Start? Damit wenigstens die Chance auf ein paar Stiefel mit schneller rennen besteht. Sonst schaffen wir morgen bestenfalls den ersten Akt?!

Schönen Tag noch
McUwe

€dit: Ich gehören wirklich schon in eine Rentnergang. Aber tippen mit 2-Finger-Adler-Suchsystem gehts nicht schneller :D

Dann würde ich mal beginnen eine Liste zu schreiben:
Spielbeginn: Freitag, 10.12.04 - 20.30 Uhr ---> TCP-IP Nummer poste ich hierein

Charaktere:
Danalino: frozen orb sorc oder java
McUwe: Paladin (wahrscheinlich FanaZealot) oder Raserei-Barbar
hohes_c: Frage - Necro?

 
Zurück
Oben