Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
beelzebubbie schrieb:cool das ding hier scheint ja noch ganz aktuell zu sein![]()
es guggt zumindest hoffentlich wer rein
ich persönlich mag open au net so und such auch nette leute die mit mir sp *g* zoggen...prob bei mir is hab nen router und ich bin kein pc-freak also sag ich euch gleich von anfang an ich kann keine games erstellen, sonst steh ich alleene drinne
wär schön wenn sich einfach mal nen paar melden wir finden bestimmt mal ne zeit um sich zu treffen und so!
entweder pm oder icq: 247480750
söö des wars vorerst mal
in diesem sinne
°prost°
beelze
[V-A]Anadariel schrieb:hallo,
ich suche auch noch typen für hellbaalruns in sp!
Terrorist schrieb:der aus dem inet deine inet ip eingeben. wie du da rankommst weisst du hoffentlich oder schau einfach mal in faq nach![]()
hohes_c schrieb:ps: zum schluss packen wir alle guten items und runen in einen char und jeder kann den mitnehmen.das ist ein scherz, dieses posting bitte nicht melden![]()
hohes_c schrieb:hi
was hält ihr davon, dass jeder der mitspielt einen neuen char beginnt und es werden nur die items benutzt die gefunden werden. wenn jeder seinen char mit den items ausstattet die er hat, wird es imho schnell langweilig. es soll kein ironman werden. also reperaturen usw. sind möglich.
ps: zum schluss packen wir alle guten items und runen in einen char und jeder kann den mitnehmen.das ist ein scherz, dieses posting bitte nicht melden![]()