• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

hmm...wenn ich morgen meinen fc-wb oder meinen pala bis a3 durchkrige werd ich mich evtl daran beteiligen. muss aber auch noch lernen also noch drauf verlassen...schreibt ma bitte ne icq-nr. oder sowas hier rein oder per pm damit ich euch evtl erreichen kann, wenn ich mitspielen will...oder bin ich ungern gesehn? :D

najo denne bis denne^^

beelze
 
BdKhl schrieb:
Wenn die anderen auch nichts dagegen haben Akt 2 ab Arcaines nochmal durch zu spielen, dann sag ich natürlich nicht nein. Den Stab hab ich ja.

Noch ne kleine Frage: Die Ports 4000 und 6112 müssen doch freigeschaltet werden damit ihr Euch in mein Game einklinken könnt?

Da ich bloß mit der ollen Windows XP/SP-2 Firewall fahre, kann ich dazu wenig sagen. Bei mir ist Diablo 2 das einzige was freigeschaltet ist - welche Ports benutzt werden steht nicht da. Vielleicht im Hife-Forum nachfragen? Wir können auch mal morgen tagsüber einen Verbindungstest machen.

Das Spiel starte ich und poste dann hier in den Thread die TCP-IP-Nummer.

Welchen Wegpunkt genau hast du im Akt-2? Ab da können wir ja spielen. Hauptsache wir kommen dann noch gut im 3. Akt voran, bis sich hohes_c einklinkt^^.

Danalino schrieb:
mein char ist jetzt ein konz baba.

Du spielst halt so lange mit wie du möchtest. Wir werden ca. Mitternacht aufhören. Merc habe ich schon angefangen dazuzuposten. In großer Gruppe wären natürlich lauter verschiede prima - ist halt das Problem, wie oft welche Leuts zusammen spielen. :angel:
Danke für die Hinweise an andere Spieler. Ich habe auch den Onkel Wilfried angeschrieben, der will aber nicht, ein anderer hier aus dem Forum überlegt noch und steigt vielleicht nächste Woche ein.

beelzebubbie schrieb:
hmm...wenn ich morgen meinen fc-wb oder meinen pala bis a3 durchkrige werd ich mich evtl daran beteiligen. muss aber auch noch lernen also noch drauf verlassen...schreibt ma bitte ne icq-nr. oder sowas hier rein oder per pm damit ich euch evtl erreichen kann, wenn ich mitspielen will...oder bin ich ungern gesehn? :D

Hmm.
Du bist eine der beiden Gründe, weswegen ich meinen Kaufmannsladen zugesperrt habe.
Ich warte mal auf die Kommentare der anderen Mitspieler.
Mir ist es beim Spiel prinzipiell egal. Ich erwarte faires+ehrliches Zusammenspiel. Seisset hat ja bisher die "Strafe" nicht bekanntgegeben.
Hier im gemeinschaftlichen Spiel könntest du dann wieder wichtige Pluspunkte sammeln...

Sonntag Abend 2. Runde "Little Ironman"- voraussichtlich starte ich wieder ab 20.30 Uhr. Normal / Akt-2 / Geheime Zuflucht.

Charaktere:
BdKhl: FanaZealot; Macht-Merc
Danalino: konz baba; Trotz-, Macht-Merc?
McUwe: Eifer-Paladin Lvl 25, derzeit Heilige-Frost-Aura, ab Lvl 30 Überzeugungs-Aura; Trotz-Merc
ab 22.00 Uhr hohes_c: Feuerklauenbär Lvl 26 mit Wölfen des Entsetzens


ggf. beelzebubbie: fc-wb / pala?

Schönen Abend noch
McUwe
 
Das mit dem Test ist ne gute Idee. Am besten morgen so gegen 15.00. Einverstanden?
Allerdings müsst ihr euch anfangs in mein Game einklinken, da ich ja sonst die restlichen Quests in Akt2 nicht erfüllen kann.
Und mein letzter WP ist Geheime Zuflucht. Passt also wunderbar.
Merc wird übrigens ein Machter sein. Welche Überraschung :D
Achso, ich hätte keine Einwände, wenn beelze mitspielen würde.
 
So, hab mal die Ports bei mir freigeschaltet und ein Spiel bei mir gestartet.
Meine IP lautet: 217.82.203.164
 
ChaosEnergy schaltet die 27 neuen Runenwörter für uns arme SP-Spieler frei. Lt. seiner Homepage wäre die Beta-Version für normales LOD 1.10 in einigen Stunden fertig.

Installieren oder nicht ist die Frage für uns "Little Ironman"-Spieler?
Es gibt 2 so billige Runenwörter, das eine realistische Chance darauf besteht die Runen dafür zu finden!

[x] benutzen (ich verwende ja auch schon die neuen Rüstungen wie Duress. Prudence, Gloom, Stone).



Ich habe vorhin noch ein paar Minuten gespielt und jetzt meine Runen zu einer NEF zusammengecubt. Ist schon mal die halbe Rauch-Rüstung. :D

Sonntag Abend 2. Runde "Little Ironman"- BdKhl startet ab 20.30 Uhr ein TCP-IP-Spiel. Normal / Akt-2 / Geheime Zuflucht.

Charaktere:
BdKhl: FanaZealot; Macht-Merc
Danalino: konz baba; Trotz-, Macht-Merc?
McUwe: Eifer-Paladin Lvl 26, derzeit Heilige-Frost-Aura, ab Lvl 30 Überzeugungs-Aura; Trotz-Merc
ab 22.00 Uhr hohes_c: Feuerklauenbär Lvl 26 mit Wölfen des Entsetzens


ggf. beelzebubbie: fc-wb / pala?

Schönen Tag noch
McUwe
 
So, hier werd ich meine IP kurz vor halb posten.
Wegen den neuen RWs. Ich selbst werd sie bei mir erstmal nicht freischalten, da ich mom genug mit meinen Charset-Charakteren zutun habe. Da ist nicht mehr viel mit RWs.
Aber wenn die Mehrheit "mit" spielen will, so kann ja McUwe ein neues Spiel aufmachen, nachdem ich mit Eurer Hilfe den 2. Akt beendet habe.
Ich selbst habe keine Probleme damit, wenn Leute sich die Neuen auch im SP freischalten.
BdKhl

IP: Sodele, da isse nun 217.224.148.132

btw. Gloom und Stone sind auch ohne "Patch" im SP verfügbar. ;)
 
mir is furchtbar schlecht...ich denk dass ich nachher einfach nur ins bett falle :zzz:
tut mir leid...aber da ich ja anscheinend nich gern gesehn bin...

achso also ich hab so nach ner woche dann von seisset gehört es gibt ne verwarnung (darf ich dadd hier schon posten, bevor das nen mod gemacht hat??), weil mir 1. nich nachgewiesen werden konnte dass ich cheate/progs benutze, sonstwas tue; 2. es auch nich geklärt werden konnte ob das item evtl aus früheren versionen entstanden is (1.07 zB oder so...hab da nämlich auch ma ne zeitlang getestet) und 3. ob es evtl durchn bug oder sonstwas entstanden is...najo also wenn ich gewusst hätt dass das ding nit existieren kann hätt ichs sicherlich nich hier im forum so unbeschwert angeboten...und wenn ich sowas wie cheats, hacks, etc benutzen würde oder mir sogar items selbst erstellen würde, würd ich dann echt sooo "schlechte" items herstellen...ich weiss nit.
überleg in der hinsicht vielleicht nochmal ob du mir evtl nich nen bisschen unrecht getan hast...ich mein du kennst mich ja auch kaum. ab hier kann ichs nur dir überlassen...

und jetz wünsch ich euch noch viel spass beim zocken heut abend und geh wahrscheinlich erstma kotzen...

beelze
 
hiho wann starten wir? 20.30 oder? ich kann aber nur 1-1.5 h bleiben :(
also wenn alle einverstanden wären könnten wir auch um 20.00 starten?

mfg Dana
 
neue IP: 80.128.27.250

€dit: @hohes_c: ich habe irgendwie die falsche IP von dir:
127.231.235.251 - habe ich mich verguckt?
 
wir habe jetzt schluss gemacht. hab ne ort rune bekommen.

wann habt ihr wieder zeit?
 
hohes_c schrieb:
wir habe jetzt schluss gemacht. hab ne ort rune bekommen.

wann habt ihr wieder zeit?

1. Schade
2. Glückwunsch
3. schreib doch mal an welchen Tagen es überhaupt nicht geht und wo du Lust+Zeit^^ hättest?!

In der Weihnachtswoche wirds bei mir etwas hektisch...

Schönen Abend noch
McUwe
 
hohes_c schrieb:
na wenn du noch lust hast, können wir noch ein stündchen spielen.

Das hatte ich leider erst in den frühen Morgenstunden gesehen. Bis dahin hatte ich ChaosEnergys "27RunenwordsBeta-MPQ" installiert und meine Mulis nach passendem Rohling für das Billig-Schild-RW mit TAL-THUL-ORT-AM durchgesucht. Das ist ab Lvl 25 tragbar. TAL habe ich ja auch schon in unserem "Little Ironman" gefunden, ORT gibts Anfang Akt 5. THUL sollte kein Problem sein (finden/hochcuben). Nur eine AMN muss ich finden. Dann hätte ich ein gutes Schild mit + 2 zu allen Fertigkeiten - den irgendwie muß ich ja auf +25 Überzeugung kommen. :angel:
Leider gibts nur wenig bezahlbare Runenwörter, wo wir bei unserem gemeinsamen Spiel die Runen unterwegs finden können. Erster Höllenschmiede-Rune war ja bei mir ne supertolle ELD :rolleyes:, da hätte ja auch gleich ne TUHL oder AMN fallen können.

Schönen Tag noch
McUwe

€dit: Die MPQ mit den neuen Runenwörter für die SP-Spieler gibts hier zum runterladen: http://www.chaosempire.net/download.htm und bis ganz nach unten scrollen. Nicht bei der nackten Assassine für den CE-Mod hängen bleiben. Unsere MPQ ist weiter unten.
:angel:
 
McUwe schrieb:
...na dann hauen wir doch Diablo aus den Latschen :D

Dann poste doch die IP nachher hier rein.

Schönen Abend noch
McUwe

ich muss leider gestehen, dass ich dia gestern schon alleine erledigt habe. :autsch:
deswegen wäre es besser, wenn du das spiel aufmachst. :D
 
hohes_c schrieb:
ich muss leider gestehen, dass ich dia gestern schon alleine erledigt habe. :autsch:
deswegen wäre es besser, wenn du das spiel aufmachst. :D

Wird gemacht. Bis nachher...


TCP-IP 84.128.59.191


Vorschlag:

Mittwoch oder Donnerstag Abend 4. Runde "Little Ironman"- ab 22.00 Uhr . Normal / Akt-5 / nach Anya.

Charaktere:
BdKhl: FanaZealot; Macht-Merc
Danalino: konz baba; Trotz-, Macht-Merc?
hohes_c: Feuerklauenbär Lvl 34 mit Wölfen des Entsetzens
McUwe: Eifer-Paladin Lvl 34, Überzeugungs-Aura; Trotz-Merc



ggf. beelzebubbie: fc-wb / pala?

Schönen Tag noch
McUwe
 
Zurück
Oben