• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Hi Leute, würde auch mal gerne mitspielen! Habe eine Kampfassa auf lvl 75 und einen offensiv-frenz-barb den ich gerade durch normal spiele.

Schreibt doch einfach mal ne pm wenn ihr am WE spielt dann mach ich auch mit... sagt aber vorher welchen lvl der char ungefähr haben sollte/wo er sein sollte.
mfg
 
also wenn ih rgrade dia geplättet habt dann seid ihr so um die lvl 25 schätz ich ma!? da ihr schon nen fc-wb habt werd ich dann ma nen pala anfangen und versuchen euch einzuholen^^

ich poste dann später nochmal wie weit ich bin und wann ich zoggen kann (bin freitag, samstag, sonntag und montag weg und da muss noch einiges vorbereitet werden ;))

also bis denne
beelze
 
beelzebubbie schrieb:
also wenn ih rgrade dia geplättet habt dann seid ihr so um die lvl 25 schätz ich ma!? da ihr schon nen fc-wb habt werd ich dann ma nen pala anfangen und versuchen euch einzuholen^^

...hast du sicher überlesen: :D
hohes_c: Feuerklauenbär Lvl 34 mit Wölfen des Entsetzens
McUwe: Eifer-Paladin Lvl 34 , Überzeugungs-Aura; Trotz-Merc
Wir sind derzeit Normal / Akt-5 / nach Anya (hohes_c hat wahrscheinlich noch ein bisschen weiter gespielt).

Freitag und Samstag Abend kann ich defintiv nicht spielen, Sonntag Abend vielleicht, heute und oder morgen Abend so ab 22.00 Uhr.

Schönen Tag noch
McUwe
 
Also heute kann ich nicht. Dafür aber morgen.
Hab allerdings nur ein bisschen weiter gespielt. Ich stehe jetzt Anfang Akt5 mit Stufe 29.
 
huch jo habsch überlesen Oo :D
danke für die aufmerksamkeit ;)

argh...jetz habsch mir extra nen eiferdin gemacht weil ich dachte den hat noch keiner...aber wie gesagt lesen is angesagt :eek:

also heute denk ich nit aber morgen vllt sunn bissl aber bis dahin muss ich bissl ranhalten^^

ich mach dann nen neu...eehm ihr sagtet grade ihr seid lvl 34...cool dann kann ich ja mit meiner bow-ama evtl einsteigen?? dann muss ich mir nit nochn neuen char machen^^ (die is lvl 35 <---das hier wird im laufe des tages wahrscheinz mehr^^) habter da wadd dagegen?? könntet ihr euch dann evtl damit abfinden dass die nen reisshaken, sigons handschuhe+gurt und zuckzappel trägt?? (ansonsten leidet der dmg, der killspeed und alles andere mit der...) den rest mul ich dann wieder weg (amu ringe usw) und such mir dafür dann neues zeugs ausm game (1 ring hab ich scho...der hat sogar 3 ml^^). najo nur wenns euch nix ausmacht^^
ansonsten such ich mri komplett neue items beim zoggen und rüste die damit aus

btw: eehm mcuwe haste grad im moment bissl bock zu zoggen??

so ma wieder umgeändert^^
 
beelzebubbie schrieb:
btw: eehm mcuwe haste grad im moment bissl bock zu zoggen??

Ähm, Tagsüber arbeite ich im Hauptjob :angel: in der Mittagspause und wenn nicht viel zu tun ist, lese/schreibe ich ein bisschen im Forum. Abends/nachts kommt dann der Nebenjob (PCs reparieren, tunen, aufrüsten...) und in der restlichen Zeit spiele ich D2. Zwischendurch kümmere ich mich um meine Familie und wenn dann noch Zeit ist kann ich mal kurz pennen...

Also spielen kann ich heute Abend vielleicht ab 22.00 Uhr, ebenso morgen (falls nichts unvorhergesehenes passiert). Und vielleicht hat auch hohes_c Zeit.

Ansonsten haben wir hier Charaktere die nur von gefundenem, geshopptem, gegambelten (ist erstaunlich effektiv!, was Handschuhe, Mützen und Stiefel angeht), und ggf. schon gecubtem leben müssen.
Ich fetze mit Tod+Teufel Schwert und Handschuhen durch die Kante und dann noch mit lächerlichen 7fps bei genau NULL IAS. 20% IAS Handschuhe gibts ab Lvl 35 zu ergambeln. SHAEL zu finden würde gut helfen, auch (nackte) IAS-Juwele.

Ganz wichtig ist für die Nahkämpfer (im Augenblick alle) die Fanatismus-Aura. Damit bin ich dann mal gleich auf 6fps. Insofern sind 2 Eifer+Fanatismus Paladine eher von Vorteil, denn beide können nicht immer mitspielen...

Schönen Abend noch
McUwe


€dit: @hohes_c
sehe gerade das du online bist - hast du nachher noch Lust auf ne kleine Runde - so irgendwann nach 22.00 Uhr (oder ~22.30Uhr)
 
McUwe schrieb:
€dit: @hohes_c
sehe gerade das du online bist - hast du nachher noch Lust auf ne kleine Runde - so irgendwann nach 22.00 Uhr (oder ~22.30Uhr)

mein mitbewohner läd sich gerade was "wichtiges" herunter. müssen dann mal sehen wie der ping ist.

€ mach du mal auf. ich habe schon wieder vorgeabeitet. :D
 
erstma was grundlegendes dann den bericht :)
heute abend ab 22.00 uhr?? ich dnek da könnt ich dabei sein. ich versuch mein möglichstes^^

also hab mit der ama nen bissl was an zeugs gefundn und den rest kann ich ja gambeln dann. und wenn da nen pala dabei is der macht ja auch wieder nen bissl +dmg unn speed usw...da lässt sich bestimmt was ohne uniques draus machen^^

soo ansonsten....hmm den pala...oki ich zogg ihn ma weiter und heut abend sehn wir ma wie weit der is...vllt klappts ja (ich bezweifels zwar aba egal...die hoffnung stirbt zuletzt :D)
achso die ama is atm lvl 41 und bei baal vorbei^^ (wie gesagt das packt se nur mit gutem equip oder halt mit party ;))

mfg
beelze
 
Donnerstag Abend 5. Runde "Little Ironman"- ab ~22.00 Uhr . Alptraum / Akt-1 / Beginn. (auf Wunsch auch noch mal Baal-Runs auf normal :D)

heute spielen:
McUwe: Eifer-Paladin Lvl 41, Überzeugungs-Aura; Trotz-Merc

und ggf.:
BdKhl: FanaZealot; Macht-Merc
beelzebubbie: ama / pala?
hohes_c: Feuerklauenbär ~Lvl 51 (!) mit Wölfen des Entsetzens




Schönen Tag noch
McUwe
 
hallo!

ich hab gerade diesen thread für mp mit sp-charakteren empfohlen bekommen.

was is 'little ironman'? kann man da mitspielen :kiss: ? hätte einen L52 dagger/pn-hybrid-necro in akt2 alp, würde euch aber nat. durch akt1 helfen ;).
hosten kann ich ned, bin mir nedmal sicher ob ich joinen kann, scheis studentenheim-internet (und scheis p2p :cry: ).

mfg nobo
 
Hi


Kann ich noch neu einsteigen bei eurem Ironman? Ich kann zwar noch bis nächtsten mittwoch nur bis 22.00 Uhr spielen aber dannach hab ich ferien :D. Ich spiel immoment einen Felsenfeuer Druiden ist immoment auf level 20 und akt 2


Gruß Wolf
 
also ich helf meinem pala dann jetz in der halben stunde gewaltig auf die sprünge...der is lvl 21 und in 5 mins a3...

ma schaun ob ich bis 22.00 h so weit bin nen bissl zu baalen^^
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber bin erst seit etwa ner halben Stunde zuhause.
Ich bin Anfang Akt5 Lvl 29
Wär also schön, wenn ihr noch ein paar Baals machen könntet.
Würde dann für den Anfang auch ein Spiel aufmachen.
 
BdKhl schrieb:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber bin erst seit etwa ner halben Stunde zuhause.
Ich bin Anfang Akt5 Lvl 29
Wär also schön, wenn ihr noch ein paar Baals machen könntet.
Würde dann für den Anfang auch ein Spiel aufmachen.

Das Forum laggt wie *zensiert*

IP bitte:angel:

Gruß
McUwe

€dit: jetzt gehts viel schneller und hohes_c ist auch da. Wird ja heute ein festtes Spiel :D :D :D
 
urghs mir fehlen 2 lvl...bin 23...hrmpf shit könnten wir die irgendwie aufholen mit tombs oder so??
 
Zurück
Oben