• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

und wie sieht es mit dem open b-net aus? meine game mit pass erstelln?
 
Ja der Char ist in Hell... er ist lvl 1 und soll ja nur dazu dienen, das wir die Quests offen haben.


hmm :read:



/edit wir könnten sonst ja auch neu anfangen ... wäre ja besser wie nix : )

/edit2 Im open b net haben wir dasselbe problem ... woran das liegt weiß ich leider auch nicht :/
 
ähm odin wenn du nen stammhalter für hell hast dann schick mir den per mail, da ich 2* dia auf einem pc laufen lassen kann, falls du die möglichkeit net hast.
 
Ích schicks dir zu :) Wie ist deine Mail ? : )
 
Uhm, fragt mich doch einfach :)

Wenn ihr wollt kann ich heute Nachmittag auch nochmal öffnen.

Weiss nur nicht wie das mit PlugY ist weil ich mir das mal gesaugt hab :diablo:

Gruß

P.S. Odin, deine Sig ist falsch :top:
 
Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden ... argh : (
 
wie jetzt :confused: ähm andere frage benutzt du den neuen aurafix der seit 19.3 draussen ist?? vielleicht liegt es da dran??
 
Ich benutz den CE Aurafix ... also mit neuen RW usw.
 
ich auch aber den nagenauen der seit 19.3 gefixed wurde, weil da nen paar fehler drin waren zb grief
 
Meiner ist dann wohl nicht der neuste ^^ Kannst du mir den link geben, bitte ?
 
hi,
wenn s am aurapatch lag und es beim neuen geht dann schreib das bitte odin,dann lad ich mir denn neuen auch runter...
thx
MOld
 
Daran scheint es nicht zu liegen ... ich kann immernochnicht joinen. Woran liegt das bloß, dass wir nur vereinzelt keine Probleme beim loggen haben. Ich dachte ja bei mir wäre das, weil ich eine verdammt lahme Internetverbindung habe ... aber da einige von euch das auch haben ...



/edit Danke euch zwei für den Link :)
 
hab jetzt ma en game gemacht ma gucken obs bei mir klappt:

IP ist 217.247.206.51 mit dem neuen Aurafix vom 19.03 Sc/Normal

Gruß
 
Ich kann weder Hessens noch Plastics game joinen >_< *verzweifel*

Könnt ihr bei euch gegenseitig einloggen ?
 
@ Hessenmacht hab deine ip grad ausprobiert und server net gefunden :(


boah das ist zu verzweifeln
 
Zurück
Oben