• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

jo bei mir auch nich
wir müssen wohl warten bis jemand kommt der uns n game aufmachen kann ;(

mfg
 
schade :cry:

cr33ping mach ma deine box wieder leer^^

€ joa warum net, kann einer von euch öffnen ein pw-game oder du cr33p :confused:

mfg
 
komm da auch net rein :cry:
ihr habt anscheinend zu hohe sicherheitsstufe bei eurer fw

mfg
 
sry, grad war 12 stunden trennung darum ist auch das game zusammengebrochen. :D

soll ich jetzt wieder aufmachen oder wat is los? ^^

mfg
 
hi
habt ihr gestern noch gezockt?
ich war dann nich mehr on,sry
wie siehts heute aus?
 
Nach 3 haarsträubend aufregenden runs, leider aufgrund futtersuche gewisser spieler geschlossen. :)
 
hi leutz
also nachmal;)
am wochenende werden sich doch sicher mal n paar stunden finden an denen jeder zeit hat,wie wärs z.B. mit heut abend?
 
Soderle .....

Da es doch manchmal der spontanität zu viel ist, wäre es doch mal ratsam, runs im vorraus zu organisieren. In jedem spiel wird gemäß der prophezeiung gewöhnlich erst baal und dann dia getötet. Bossdrops unterliegen dem dropshare nach alphabet. Jeder sollte (er muss!) mit eigenen chars antreten und jo, das wars.
Die runs sollten, wenn alles klappt, heute um 20.00 - 20.30 starten.

Teilnehmer:
Bullenrassler
Pokerface
DeadlySandman
Sonne.am
Plastics
Tracertong
CreepingMold
 
jo da wäre ich ab und zu mit von der partie.
kann halt net an jedem tag.


mfg
 
Huch, hab doch tatsächlich vergessen das vermameldeite "heute" im posting zu erwähnen. Das ganze soll natürlich erstmal heute stattfinden. :D
 
da ist er nicht der einzige hier.
uglycatch.gif


mfg
 
Wie ich schon Bullenrassler in ICQ geschrieben hab kann ich vermutlich nicht von anfang an mitsprengen (Arty^^)
*muss* in Biergarten :D
(ich bin Deadly_Sandman^^)

MfG
 
Zurück
Oben