• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

und mal so btw.. weiss jemand warum bei manchen chars von mir nicht alle sachen richtig angezeigt werden? z.B. mit meiner assa bin ich im tcp ip ganz nackt. bei meinem dru sieht man nur helm und hoto..

weiss vielleicht jemand warum das so ist? ich will ja schließlich einen schönen char im game präsentieren!

mfg
 
das nennt man wohl str-bug. wenn du über charms oder andere ausrüstungsteile, die in der vom game vorgesehenen anziehreihenfolge die anforderunge für andere items erfüllst, sind diese für andere leute im game nicht sichtbar.
 
stärke bug...
du kannst dein equip nur deswegen tragen weil auf deiner ausrüstung soviel dex oder str drauf ist.
nackt könntest du es nicht tragen.
deshalb sieht man bei den meisten ik-barbs auch keine rüste obwohl sie leuchten...


MfG
P
 
na tolle wurst..

egal, es zählen die inneren werte. =)

übrigens hat mein fanazealot kein punkt in str investiert, hat dann aber mit ganzem equip 152 str..
ist dann natürlich ganz nackt. :D

achja, gilt das auch für dex?

mfg
 
p_kerface schrieb:
... z.B. mit meiner assa bin ich im tcp ip ganz nackt. bei meinem dru sieht man nur helm und hoto..
mfg

baal bewirkt das, damit er ne chance hat.
immerhin sind wir dann mit glotzen beschäftigt:] *augenausdemkopfploppenlass
 
seid ihr euch schon einig mit welchen chars ihr kommt :confused:


mfg
 
ele dru. ich bring den noch auf 86, dann hat der lvl 34 oak und dann sind wir unsterblich. :D

mfg
 
mit meinen schreihals bestimmt da er 10min bo geben kann^^


mfg
 
meine blitztrapsi. schweineöde, ich weiß. aber effektiv und für spezialisten wie mich gerade noch zu steuern. außerdem macht sie so ne hinreißende sauerei. die wird nur noch gesteigert von irgendeinem minion von bullis arschlochchar :)

edit - das war ein zitat, ein reines zitat und nichts als ein zitat :]
 
na dann nehm ich lieber nen anderen char.. weil zwei ele dudus sind schon blöd. :D
oder wir gucken dann wer das höhere oak lvl hat, damit die sich nicht über casten. xD

aber würde schon rocken wenn plastics mit seinem pala kommt der ja conv hat und die kraft unseres hurrikans sich dann vollkommen ausleben wird. ^^

mfg
 
nette games :cool:

machen wir uff jedenfall wieder^^


mfg
 
jup..

im schicke pix thread ist übrigens das bild das wir gemacht haben. ;D

mfg
 
jo,ich bin dann auch wieda dabei
und hoffentlich droppt baal dann mal was besseres:D
mfg MOld
 
morgen,
und wie wars gestern?
ich war leider gar net zu hause sonst wär ich gekommen...
und wie siehts heut abend aus?
 
Zurück
Oben