• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

noch eine woche! dann hab ich endlich urlaub :-) also nächsten freitag: da muss unbedingt was laufen
 
...ach könnten wir nicht mal wieder...? :)
85.73.144.144 - wenn gerade jemand lust hat mitzulaufen :)
 
BAALT HEUTE ABEND MIT MIR, anstatt euer zuimmer aufzuräumen, hausaufgaben zu machen und früh ins bett zu gehen!
sonst muss das establishment seine ganzen schönen vorurteile über uns über bord werfen... das können wir ihm nicht antun. auf in den kampf!
ich werd gegen halb neun mal aufmachen. wer hat zeit und lust?
 
hi
hat jemand lust mit mir (sorc) heute oder die tage,ab a3 hell weiterzuspielen?
allein isses immer so langweilig:D
am besten wär es abends
mfg MOld
 
lust habe ich sehr, zumal ich für meine nin begleitung brauche... die ist stabil wie ein pferd, macht aber nicht genug dam (von sorcs kenn ich das genaue gegenteil)... ich bin nicht so sicher, wie toll ich es finde, wenn einer meiner chars p/matriarch wird, von dem ich weiß, dass ers alleine nie geschafft hätte, aber evtl ist das albern. zeitmäßig isses gerade so ne sache, da meine tage voll sind und an den abenden unsere muntere kleine hcparty über die auen hüpft... aber vielleicht finden wir trotzdem was. wenn du bock auf ne nin hast. die jedenfalls steht rein zufällig auch im dritten akt, genauer plagt sie sich in er kuraster kanalisation.
 
klar hätt ich lust auf ne nin
ich hab halt das problem dass ich keine games erstellen kann(bzw. es kann dann niemand joinen...)
also müsstest du erstellen...
sag mir einfach wann du zeit hättest,dann klären wir das.
 
Wie siehts heute abend aus? Jemand lust?
Wäre bei neu anfang 1.11, oder noch bischen zocken in 1.10 so lvl 22/53/7x dabei.

Gruß
 
mhh, bei mir siehts heute abend eher schlecht aus, btw, was wäre denn abend für dich???
 
von mir aus auch später so ab 8,9,10,11 mir egal ich bin da flexibel muss morgen zum glück net arbeiten.

gruß
 
später könnte klappen, kann dir da aber keine genaue zeit angeben, aber gegen 11 rum müsst ich vielleicht schaffen, würde dann hier die IP posten, wenn ich das game geöffnet hab, was willste denn für nen char in 1.11 anfangen, weil ich müsste dann auch noch mal neu starten
 
Können wir uns ja einigen, ich liebäugle halt mit entweder fanazeal,smite oder bone-nec oder irgendwas was du mir vorschlägst.

Gruß

€: was mir grad einfällt, bis wohin hast du denn schon gespielt vieleicht kann ich bis dahin ja noch einen hoch spielen. oder bist du schon jenseits der 25?
 
also mir is ehrlich gesagt relativ egal was ich spiele, ich will bloß keinen summoner, weil den hab ich schon angefangen, also kannst dir was aussuchen und dann spiel ich halt was, was gut zu passt
 
Dann wirds wohl ein Smiter werden, wie gesagt wenn du noch net zu weit bist kann ich noch nach lvln.

Gruß
 
na ja der summoner ist jetz akt1 alp und lvl 45 also weiß nicht ob du das auf die schnelle hinkriegst, oder ich zieh ich schnell den rest und wir spielen dann zusammen weiter
 
oha, da is aber einer fix. Naja bei selffound ziehen kommt net so gut, dann fehlt mir zeuch. Neustart wäre dann wohl am besten. Ziehen mag ich auch irgendwie net so,besonders weils mein erster Smiter wird.

Gruß
 
hab ich mir auch so gedacht, also was passt den gut zum smiter und lässt sich selffound auch gut spielen?
 
Zurück
Oben