• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Naja smiter hat Stun und ne phys-dam Aura, such dir was aus was davon profitiert. Barb (außer zerk), Druid (?),Ama, Melee-Assa, gibt doch bestimmt irgendwas was du noch net gespielt hast.

Gruß
 
na ja, dann werd ich wohl boon oder ama spielen, weiß noch nicht genau was, mal gucken, hoffentlich wird das mit dem equip klappen, was wir so finden
 
Ich bin da guter Hoffnung und werd vorsichtshalber noch en Räucherstäbchen und ne Kerze aufm Altar anzünden.

Bin jetzt doch schon bischen früher daheim und werd ma neu installieren...

Gruß
 
hi, zockt ihr heute noch?

ich würd noch einsteigen, wenn ihr von vorne spielt. allerdings spiele ich in 1.11 nicht selffound, bzw ich hab meine 1.10 sachen noch.
heisst aber nicht dass ich nicht heute abend selffound spielen kann.
 
hi leutz
also ich schaf mit meiner sorc grad den rat und mephi überhaput nich...
wenn jemand grad zeit und lüst hätte könnt er mir ja bitte kurz mal helfen,
damit ich wenigstens noch HF machen kann bevor ich die ersma aufs abschiebgleis stelle...
 
So ich bin jetzt mit allem fertig nur Glide-Wrapper gibbets noch net, schad.

@Cr33pingM0lD: Wenn du noch hilfe brauchst und auch schon 1.11 drauf hast dann kann ich dir gerne helfen.

@Sandstroem: Wenn Hwarangdo nix dagegen hat kannst du von mir aus mit anfangen, aber wie gesagt gerusht wird net, schön gemütlich durch gezockt.

Gruß
 
ich kann leider nicht hosten, deswegen muss das einer von euch machen.

ich hab aber eben schon mit zwei leuten angefangen. meine sorc is jetzt 12, is eine FB-meteor. wenns euch nichts ausmacht stoß ich noch dazu.
 
ah gut danke hessenmacht:)
heute wirts wohl nix mehr,hoffentlich morgen...
ich hab dich noch geaddet...wenn ich dich erwisch schreib ich dir
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13392890#post13392890


Sind anfang akt2 norm, vllt hat ja jemand lust mitzumache. (tcip)
 
Hat hier n 1.10ner oder mehrere lust auf Baals?

Mein Nec bekommt auf lvl 89 nähmlich net so dolle exp im CS auf Players 1 :D #
Kann auch hosten
 
irgendwer lust heut abend so ab 7 oder 8 2-4 stunden zu zocken? wär 1.10 und ich würd gern nen neuen char anfangen. ^^
könnte bei bedarf auch 1.11 raufhauen, richte mich da nach den spielwilligen :D
 
ich wär jetzt da für sp 1.11 hab schon game offen da kommen wahrscheinlch schon welche 172.181.76.129 :: ip xD hoffe auf kommen
 
ich wär dabei, allerdings kann ich nicht hosten. neuer char wär cool und 1.11 hab ich drauf.
 
bin auch dabei,nur in ShEepLoViNmAuS game kann man nich joinen,wir bruachen also jemanden der hosten
bin auch scho 1.11
 
ich könnts mal probieren mit hosten, allerdings mach ich das das erste ma und hab keinen plan wie ich die ip rausbekomm ^^

/edit hab einfach n spiel aufgemacht und seh grad da steht die ip ja drin^^
also die ip is: 192.168.178.20 <--- nich die nehmen ^^
nehmt die hier: 80.185.182.158
 
np
also du startest d2(klar oder;) )->TCP/IP spiel->spiel leiten->dann wählst du den char
und gibst uns die ip durch die hier steht:Link


€ne mit der ip gehts nich...nimm mal die ausm link
 
Zurück
Oben