• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

warum funzt die andere nich?

die is jetzt: 80.185.182.158
 
lol hey leute was soll ihc machen mein kumpel hat mein cd key geklaut man wie kann ch dem die wieder nehmen man sonst kann ich nimmer multiplayer weil der mh'ed mit MEINEM cd key manaman so ein arschloch und btw der war ehemaliger tradeforenbetrüger also aufpassen wenn ihr *ihaveasixpack begegnet
 
heute abend/nachmittag irgendwer lust akt 2 norm und vllt weiter zu spielen? :D
meine sorc is da das letzte mal angekommen und traut sich nich weiter :D
 
heute abend hätt ich zeit, mein smiter is noch in akt 1, aber ich zock dann vorher schnell bis akt 2
 
ich hätt heut nachmittag auch zeit
allerdings spiel ich dann meinen summoner-druid
den will ich eindlcih auf 24 bringen,der is atm 21 und hat rada gemacht...
 
ich bin jetzt erstmal für 2-3h weg, danach hab ich noch ein paar sachen zu erledigen. ich sag mal vor 17 oder 18 uhr siehts bei mir schlecht aus.

da ich nicht hosten kann sollte es aber für möglich sein dass alle wichtigen quests noch nicht gemacht sind. andy kann ich vorher noch machen notfalls. wenn ihr rada schon habt is das auch ok.
 
Wer Probleme damit hat das er nicht hosten kann sollte sich vieleicht mal den link in meiner Sig zu gemüte führen. Aber vorsicht ist alles auf English.

Gruß
 
ne das hosten kann ich wieder übernehmen aber wann solls na dann hgeut losgehen? sagt mal alle oO
 
ich könnte ab jetz bis so ca. 10/halb 11 :D
hab mir grad mal die blizz-help seite angeguckt und hab den port noch freigegeben, vllt klappts ja jetz bei mir mit dem hosten? vllt laggts dann auch weniger :rolleyes:
 
also wenn keiner von euch was sagt : ich mach um 17:00 uhr ein game auf und poste die ip hier wer mitspielen will kann das machen ...
 
ne neu anfangen würd wir wohl nicht;wir ham ja letztens shcon neu angefangen;)
also ich weiß noch nich ob ich dabie bin,wartet also nicht auf mich
 
Zurück
Oben