• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Ich mach jetz ein spiel auf:

217.2.52.247
169.254.125.84
192.168.0.30

hab jetz grad keine Ahnung welche die richtige ist...

jo me zockt auch nen hammadin, bin jetzt lvl 66 akt 1 hell, wie siehts bei euch denn so schadenstechnisch aus??

so me hat jetzt aus akuter langeweile und fehlen guter spiele mal wieder mit 1.1 angefangen ... spiel aber net zu viel. naja irgendwann gibts mal wieder nen tradethread von mir aber vorher will ich erstmal alles allein durchspielen :D

aber dann komm ich auch mal auf den thread hier zurück ;)

jupp, wollte auch allein durchspielen und zwar ohne items, is aber ganz schön krass, deshalb auch der schwanzvergleich, damit ich mal sehe, wie ich mit meinem pala so liege

also ich bin auch nen hammerdin :rolleyes: lvl 52 oder so mit

hammer max
gedeihen max
holy shield 6
konz 1

mein schaden liegt so knapp bei 1k wobei ich erst akt2 alp bin

ausrüstung ist atm so:

Geisterscherbe (von dia normal :D)
tal eth rüssi
14 prisma schild. (shael eth liegen in der truhe, aber ich such noch nen 2sox palaschild mit resis)
98 mana krönchen
rest ist nicht nennenswert :D

na ja, da siehts bei mir schon besser aus, ich hab mich gefreut wie ein schneekönig als ich in akt 3 NM SchinderDUngeon nen Herold gefunden hab, brauch noch nen 4sox flegel und ne 3 sox archon, dann kann ich mir noch 2 nette RW basteln, dann gehts bestimmt ab

ich hab vorhin nen 4 sox flail gefunden ... aber den brauch ich irgendwann für meinen pala selber :keks:

Mein Hammadin:
lvl 87
Harle,Viper,suicide,Herold,Mara,Frostie,2sojs,Düsterfalle,Wasserwanderung
1500 life, 800 mana, 11k defense, maxblock, maxresi
lvl 36 Hamma, 31 Konz, Gedeihen max, BA knapp 10, HS 20
Dam ca 7000 bei 75 fc und zwischen 200 und 400 MF (switch und so)

Must ich mal posen:D

Wenn ihr mal bockt habt könn ma mal spielen. Aus der Taverne hört man das Hammadin only Partys geil sind..

btw woher habt ihr die Runen für die Wörter? (Ich nimm jetz mal einfach Heart of the Oak und Enigma an...:rolleyes: )

das is alles, was ich von meiner verschenkaktion behalten hab, hatte halt alle runen und damit kann ich mir jedes RW machen und deshalb wird mein hammadin mit enigma, HotW und der Sölly mit Verdammnis ausgerüstet, sicher nicht billig, aber sollte sich doch lohnen.

N'Abend...

Hat noch jemand Bock heute abend ein bisschen zu zocken? Neue Chars oder Baalruns oder einfach so, oder...

Einfach hier melden, ich mach nur auf, wenn jemand Bock hat..

Schön :)

Ich schwanke im Moment noch. Auf eine Fallenassa hätte ich Bock, oder vielleicht auf Blitzsorc (eher nicht ;) ), oder irgendeine Palaart (nicht Hammer/ nicht Fanazeal).
Irgendeine Entscheidungshilfe?

nuja bin in ner guten halben stunde zu hause und melde mich dann mal ob mich die lust aufs zocken oder aufs schlafen überkommen hat ;)

Ich hab heute von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr erstmal gepennt, ich bin noch länger da ;)

[EDIT] Ip ist: 172.182.163.132

Ich werde einen Wurfbaba machen, da ich für die Trapse die Items nicht habe, bez. habe, die allerdings vom Eledru gebraucht werden und nochmal Enigma und HotO kann/will ich mir dann doch nicht leisten ;)
Für den Wurfbaba bin ich gut ausgerüstet, und funny ist er sicher auch :)

hrhrhr war witzig gestern abend :kiss:

nur ist mir erst heute morgen aufgefallen das ich ihn verskillOrt hab :wand:

zockt noch irgendwer heute abend/nacht nen bisschen in a1/a2/a3 normal ?

Schon verskillt?

Ich bin mittlerweile kurze vor der Geheimen Zuflucht in A2 mit Level 21. Wenn du aufmachst, kann ich dich noch durch A1 ziehen :)

Anda hat einen netten Wurfspieß gedroppt mit 40ed + @ :)

d.h. Ich wäre wieder da *g*

Und ich hab bis um 2 gewartet :WD :clown:

Und auch schon A3 Anfang.

Ich spiele solo immer mit /players 4. Alsi ich dann zu meinem MF-Dru geswitcht habe und Baalruns gemacht habe, hab ich mich tatsächlich gefragt, warum ich so oft sterbe und warum ich so wenig Schaden mache. Kein Wunder, ich hab 3 erfolgreiche Baalruns/Hell mit /players 4 gemacht (auch wenn es viel exp gekostet hat ) :eek: :autsch: :irre:

[EDIT]A4 FlaFlu im Moment...

Diese Schinder sind für den Armen zum Kotzen :(

@verskillt: Soso, du willst also den Aaswind-Bug ausnutzen (aber 42 Syn-punkte sind halt was feines) ;)

Zurück
Oben