• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Ich hoffe ihr verzeiht mit den Doppelpost :D.

Irgendwer Lust auf Baals heute/morgen Abend?
Meine Trapse braucht noch ca. 60 mio exp bis Lvl 92 :D
 
Ch1ll3r schrieb:
Ich hoffe ihr verzeiht mit den Doppelpost :D.
nein!
das gibt nen ban.
könnte ja jeder kommen!
ich mein, dieser fred hier wächst doch in einem tempo, das das ganze forum in den abgrund zu reißen droht, und nun kommst du und machst kackfrech nen doppelpost... also weißte, du hast vielleicht nerven... :eek: :irre:

hmmm :) klar, warum eigentlich nicht mal wieder baalen... allerdings sind meine dicksten erst mitte 80, da springt vermutlich weniger exp für dich raus. zudem bin ich aus mir selber unverständlichen gründen tatsächlich mal wieder am durchspielen, und das gleich doppelt.
damit schließt sich der kreis meines ehrfuchtgebietend gehaltvollen posts.
mein fana ist anfang a5 alp, und mein wirbli macht bald den mofaführerschein. vielleicht hopsen wir mal zusammen? :)
 
sonne.am schrieb:
mein fana ist anfang a5 alp, und mein wirbli macht bald den mofaführerschein. vielleicht hopsen wir mal zusammen? :)
:irre: ?

Kannst ruhig mitbaalen, der lvlunterschied stört nicht...heißt doch auch: The more, the merrier ;).
 
was soll mir der :irre:?! auch große böse grunzer fangen mal klein und niedlich an :(
the more the merrier bezieht sich imho aber nur zu 40% auf den lvlunterschied und zu 60% auf die anzahl der schlachtwilligen schlingel ;)
 
Hmm da hatte ich doch glatt den :D hinter dem :irre: vergessen ^^.

Ich weiß zwar grad nicht so genau was du mir mit
the more the merrier bezieht sich imho aber nur zu 40% auf den lvlunterschied und zu 60% auf die anzahl der schlachtwilligen schlingel ;)
sagen willst, aber du bist herzlich eingeladen mitzubaalen :D.
 
thx :)
"leider" höre ich gerade, dass ich zb heute abend afk bin...
also du bist eher am highchars lvln, ja? oder spielst du auch neue hoch?

hier btw sind meine mal wieder:
meleeama parish 82
Bowie Ginger 83

trapsin mickie 86
ninja bluna 80
kixe bumlaoshi 14
ninjaII pepsi 58

frenzybarb pjotr 26
wirbler procedere 26


hammer titan 75
Fanazealot Chlamydion 65

summoner holgi 77

dualsorc dimanche 86
dualsorcII penelope 82
blizzardsorc kassiopeia 82
feuersorc friteuse 71
blitzsorc botswana 19


wer davon noch nicht mitte 80 ist, wills werden. :)
 
atm Hab ich das Ziel meine Trapse auf 92 zu bringen, da sie dann ausgeskillt ist. Danach werd ich wohl nen neuen Char anfangen, höchstwahrscheinlich in der geplanten Selffoundparty.
 
Ihr habts gut ich muss mit druide ziehen und das is nit immer so einfach.

Und ich nehm halt meine sorc für telen in grossen gebieten.


Aber ich peil des nit mit TCP/IP

ich hab das ma mit irgendeinem im Open bnet probiert und nix ging.

Also ich hab beides ausprobiert und keiner kann meine games in open bnet joinen und über tcp/ip auch nit ich peils nit?

hab zonealarm als firewall aber naja.

MFG
 
nicht peilen ist keine entschuldigung :P
multiplayer->tcp/ip->leiten / einklinken (je nachdem)
leiten: mit char der wahl aufmachen, anderen ip geben
einklinken: ip geben lassen und ins folgefenster implantieren

alle klarheiten beseitigt? :)
 
Ja das is ja das prob ER KANN MEINE SPIELE NICHT JOINEN AUCH WENN ER MEINE ip hat oops^^

MFG

also ka was da ab geht.
 
Wenn du english kannst, guckst du in meiner sig, da is ein toller link zu ner blizzard seite, auf der erklärt ist wir Ports freigegeben werde. Soweit du denn ne Firewall/ WinXp etc hast wo dies nötig sein sollte. Evtl. auch ma überprüfen ob ihr die selbe version habt, mit oder ohne Plugy spielt etc.

Gruß
 
Ja gut mei kumpel hat d 1.11 das weis ich und er hat KEIN plugy das weis ich auch. Und hab gestern ma mit suchfunktion hier gesucht hab auch was gefunden .

Aber ich hab eben mein rechner neu installier^^.

Aber ich muss halt ma gucke da ich ja nur des normale Zonealarm hab und nit des pro.

MFG
 
Hiho ihr!

Ist überhaupt noch was los hier?
Hätte mal ziemlich Lust mit ein paar Leuten von hier zu spielen, da mir das B-Net wirklich auf den S*ck geht ;(
Momentan habe ich einen Zealer auf lvl 78 und einen Hammerdin auf lvl 79. Beide hängen sie aber in Akt 2 Hölle fest. Also würde ich mich nicht nur über Spielpartner, sondern auch etwas Hilfe freuen. Meldet euch mal!

Mfg, Pasulke
 
HerrPasulke schrieb:
Hiho ihr!

Ist überhaupt noch was los hier?
Hätte mal ziemlich Lust mit ein paar Leuten von hier zu spielen, da mir das B-Net wirklich auf den S*ck geht ;(
Momentan habe ich einen Zealer auf lvl 78 und einen Hammerdin auf lvl 79. Beide hängen sie aber in Akt 2 Hölle fest. Also würde ich mich nicht nur über Spielpartner, sondern auch etwas Hilfe freuen. Meldet euch mal!

Mfg, Pasulke

Hallo HerrPasulke,

ich hätte heute abend ein wenig Zeit zum Zocken. Hab ne lvl 78 Ama und Sorc sowie einen lvl 81 Shockadin. Falls Interesse besteht, schreib doch nochmal hier im thread oder eine PM. Würd mich freuen.
 
Oh sorry, hab das total übersehen.Obwohl ich gestern sogar Zeit gehabt hätte ;( Und wie sieht es mit heute Abend aus?;(


Mfg
 
Heut abend hätt ich au Zeit könnt dann entweder mit Full Ik-Wirbler oder Bowie mitmachen


Mfg
 
Öhm... *räusper* habs natürlich schon wieder verrafft. War bisschen länger als geplant bei ner Freundin. Najo. Ich sag mal; Generell hab ich Sonntagabend, Montagabend & Dienstagabend Zeit. Also von mir aus diesen Abend. Aber diesmal wirklich!:clown: Schreibst mir einfach ne PM mit deiner Icq Nummer falls du das hast. Dann können wir das ganz prima ausmachen. Ansonsten, ich bleib jetz für heut auf der PlanetDiablo-Seite falls du mir ne Nachricht zukommen lässt oder was ins Forum postest!
 
HerrPasulke schrieb:
Oh sorry, hab das total übersehen.Obwohl ich gestern sogar Zeit gehabt hätte ;( Und wie sieht es mit heute Abend aus?;(


Mfg
*g*

Wie wärs heute? Bin online. Am besten ICQ.
 
Hallihallo,

ich suche Mitstreiter, die Bock haben ein wenig herumzulaufen. Ich selbst bin Artheras, ein 2Hand Fanazealer und hab gerade Baal Normal in die Knie gezwungen. Level34 ist der gute und wird wahrscheinlich noch 3-4 Level-Ups noch in Normal bleiben.

Am bestens waeren natuerlich Funchars oder ausgefallenere Varianten aber ich bin fuer alles offen :clown:.

mfG
 
hab noch nen conv-zealer der gerade 31 ist, evtl sagt dir das ja zu.

steht auch noch in A5 norm rum
 
Zurück
Oben