• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Ja klingt gut. Das ist mein erster Charakter nach langer Zeit und somit hab ich Null Items - aber du wirst mir bei Gegnermassen schon nicht davonschnetzeln :).

Wie sind denn deine Spielzeiten?

mfG
 
bisher spielt er sich im players8 noch recht flott, aber in alp wird sich das ändern

spielzeiten sind bei mir sehr unregelmäßig. meistens aber am nachmittag oder späten abend.
 
Naja ich hab ne lvl 65 Fire SoSo und würde gern nen mitstreiter für kompletten Akt 5 Alp sowie Hell haben.
 
Heute abend ab 19:30 Baals. Presented by griD & Ch1ll3r :D

Wir bieten: Killspeed (Trapse + Schäferdin), Dropshare (ganzer Run), Spaß & nette Atmosphäre
Wir könnten gebrauchen: LR/Conv/Blocker, aber jeder ist willkommen.
Bei Interesse wenns geht im IRC-Channel melden (#diablo2.de.open @ Quakenet). Falls nicht per ICQ bei mir (148569029) oder einfach hier im Thread.
 
Ich habe _nicht_ alle Seiten gelesen, daher eben eine kurze Frage:

gehen auch Treffen im Open?
 
hi all,

hat jemand lust auf hc neuanfang? ich will dann auch sehr intensiv spielen, also sozusagen bis hell, da könnten einpaar mitstreiter sicher nicht schaden :P
ausserdem ist es doch immer wieder nett, in einem team zu spielen und neue leute kennen zu lernen...also wer lust hat kann ja hier posten oder mir eine pm schicken...wahrscheinlich kann ich morgen beginnen (muss zuerst noch einmal sc durchspielen^^)
 
BarbThinker schrieb:

cool,
aber ich fange neu an in hc, daher hab ich noch keine items ^^ aber macht ja nichts

kann man dich irgendwie erreichen (msn, icq...?)

cya
 
hey,

ich suche mit meiner kleinen Java ein paar Mitstreiter für den 3. Akt in Hölle, allein hab ich da kaum ne chance gegen die ganzen Blitz imunen mit meinem stuff, wär schön wenn sich wer meldet! die kleine ist lvl 81.

gruss
 
Hi Xerolo !
Ich hätte eine lvl 70 Blizzard-Sorc anzubieten. Bin aber erst Akt 1 Hölle !
Ansonsten würd ich gern mitkommen, wenn dir das nix ausmacht, mir
vorher bis Akt 3 zu helfen ^^
(Hab sonst nurnoch eine lvl 73 Java, aber auch erst A1 Hell ~~)

Gruß
Desh
 
kommt am besten ins IRC, da findet man fast immer Mitspieler ;)

#diablo2.de.open @ QuakeNet
 
moin,

also frühestens ab morgen abend, kannst dich dann ja melden.

gruss
 
Ja, morgen Abend passt bei mir auch gut !!
Hab die Sorc jetzt auch durch A1 durchgebracht, mal sehn wie
weit ich in Akt 2 komme !!
Wie sollen wir das dann machen ? Du gibst mir ne IP und ich
klink mich über TCP/IP ein ? Hab das noch nie außerhalb eines
Netzwerks gemacht ^^
 
wenn du durch akt2 willst musst du aber das spiel eröffnen, könnten ja zur not ein game im open mit passwort machen.

denke alles weitere klären wir dann per PN. gruss
 
huhu

bin relativ neu im SP und suche ein paar mitspieler, für tcp/ip spiele.

wer lust hat kann sich ja per PM bei mir melden oder man trifft sich im irc ;)

PS: spiele 1.11b
 
auch mal retten, bevor der Thread dann plötzlich irgendwem fehlt
 
Ja, wäre schade wenn der Fed plötzlich weg wäre *ihn-von-Seite-3-weghol*.

Nach Unzeiten im BNet spiele ich seit einem Jahr SP-SC mit PlugY. Vom Traden halte ich nix (auch damals zu Onlinezeiten), da der Reiz ja im Selberfinden liegt.
Gefunden habe ich in dem einen Jahre alles, was man so zum spielen braucht. Runen über GUL waren bis jetzt nicht dabei und etliche Elite-Uniques und Elite-Setteile fehlen immernoch. (Wäre sonst ja auch langweilig. :clown: )

Wozu ich mal Lust hätte, wäre z.B.:
Mit zwei Single-Ele-Sorcs den kompletten Akt5 mit /players8 säubern. Also alle Gebiete, alle Monster, alle Kisten abklopfen. Den Akt5 spiele ich leider oft viel zu selektiv, was die Gebiete angeht.

Hätte denn jemand Lust seine Single-Ele-Sorc spazieren zu führen?
 
*rettungs up*
 
Mitstreiter für Akt 2 Geheime Zuflucht (Ele-Dam wäre super)
Shouter , stunnt alles macht aber 0 Ele/mag Dam und kommt deshalb nur schwer weiter.

Bei Interesse PM an mich zwecks Terminfindung.

P.S.: LoD 1.11 SC
 
Zurück
Oben