• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Hab ne Blitz-only Sorc die da grad ist (lvl 77). Also wenn deine Suche noch aktuell ist, meld dich mal.
 
Ich hab eine Level 82 Frost-Ama. Die ist heute erst durch die Zuflucht. Wenn du möchtest, kann ich dir helfen. Dann am besten aber jetzt gleich, hab morgen Schule. :( Ich hoffe nur, dass das mit der Verbindung hinhaut, irgendwie sind meine Gerätschaften hier sehr launisch.

BTW spielst du mit PlugY? Edit: Hat sich erledigt, steht ja in deiner Sig. :rolleyes:
 
Den auch mal erhalten
 
Ich hab bisher eigentlich nur SP Diablo gespielt und würde gerne auch mal in ner Party spielen. Meine Chars findet ihr in meinem Profil. Ich hab leider nur am Wochenende Zeit.

MfG
 
am besten im IRC nachfragen, dann geht das schneller als im forum ;)
 
das problem ist dass nie jemand im #diablo2.de.open steht...
 
14 aktuell, 13 wenn ich Q abziehe.
Wo suchst du denn :confused:

irc.quakenet.org
 
Wenn mir jemand total leicht verständlich mit links und so erklärt wie ich mirc einrichte, mache ich es. Ansonsten probier ich es mal hier. :D
Hab eine Fire-only Sorc auf Level 93 und würde mit der gern ein bißchen auf Players 8 Baalen. Allerdings bräuchte ich nen Mitstreiter wegen der Immunen, Blizzard wär vermutlich Optimum, aber eigentlich wurscht, Hauptsache gut gegen Feuer-Immun.
Hab 212 mf, fb 10k, meteor 20k, über Dropshare müßte man vielleicht noch reden. Jemand Interesse?
Andere party-games wären auch in Ordnung.

(Oh mein Gott Nerd-Kontaktanzeige ;))
 
Installiert hab ichs und connecten tue ich auch, aber irgendwie hat das mit den Files nicht funktioniert, sehe keine D2 channels, was muß ich denn bei Add channel reinschreiben, damit ich den richtigen hab?
 
einfach nach dem einloggen /join #diablo2.de.open schreibÖn? ^^
 
Hallo,

spiele seit gestern wieder D2 im SP und HC ist der Thread noch aktuell?
Alleine ist das langweilig und teilweise echt schwer :D

Wenn jemand Lust hat der kann sich ja melden.

Ich spiele einen Necro Summoner lvl 24 gerade und Ende Act2 ( spiele mit Plugy )

Gruß , n0ne.
 
Im Multiplayer ists mit Plugy eh nen bisl doov, da daddelt man meist mit dem normalen D2. :)

Was HC angeht: Öhm da gibts glaub ich 2-3 aktive Spieler...

ChupaSangre
thorwin
n0ne.

:clown:
 
Zurück
Oben