• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Crazy Kenny schrieb:
Was HC angeht: Öhm da gibts glaub ich einen aktiven Spieler...

n0ne.

:clown:

Fixed :p

(thorwin der Tattergreis is eh inaktiv und Chupa spielt nicht mit PlugY Cheat0rn :ugly: )
 
Ist ja auch mein erster Versuch mal wieder mit HC aber ich kann ja auch dann ohne Plugy spielen geht doch noch oder? :D
 
n0ne. schrieb:
Ist ja auch mein erster Versuch mal wieder mit HC aber ich kann ja auch dann ohne Plugy spielen geht doch noch oder? :D

Irgendwie muss ich das übersehen haben :ugly:


*schubs*
 
Gibts den Thread noch? Noch jemand am Leben?

Ich habe dank dll den letzten Rest Motivation bekommen, das Bnet zu verlassen, und treibe mich jetzt seit einer Woche oder so im SP rum. Mein Char ist ein Nekkel, geskillt auf Overlord. Ich bin auf lvl 23, Mitte Akt2 Norm, und hätte Lust, mal mit wem anders zusammen zu spielen.

Ich spiele 1.11b mit Plugy 8.0 in Softcore.

Über Meldungen per Thread oder PM würd ich mich freuen :)
 
:hy:

Mit PLugy im MP gibts nen bisl Ärger.

Daher spielen die meisten (oder alle) nur mit dem normalen Dia 2 per TCP/IP.


Zum Thema: Mein Konzer steht in Akt 1 Alp, nen kleineren Char hab ich zur Zeit nicht. Wenn du da angekommen bist würd ich mitdaddeln. :)
 
Crazy Kenny schrieb:
:hy:

Mit PLugy im MP gibts nen bisl Ärger.

Daher spielen die meisten (oder alle) nur mit dem normalen Dia 2 per TCP/IP

Definiere "ein bissl Ärger". Aus der moralischen Perspektive oder vom technischen her? Im Zweifelsfall ist es doch aber auch kein Problem, einen CHar im SP mit PlugY zu spielen, für TCP Spiele aber ohne zu starten, oder?
 
Vom technischen her. Im MP hat PLugy beim Hoster Speicherprobleme (zumindest bei 7.01b, bei 8.0 soll es die zwar nicht geben, aber ich glaub die gabs trotzdem noch).

Deine Lösung ist das, was auch alle machen. :)

Muss man halt nur beachten, dass Plugy den persönlichen Stash überschreibt, man also neue Items im Inventar trägt und nicht in die Kiste packt. :)
 
8.00 gibts auch Probleme, kann ich aus eigener Erfahrung sagen...

Verdammte Errors beim Rushen von Mulis :<

Wenn du Akt 1 Alp bist können Weragon, Kenny und Ich mitzocken. Sind alle Akt 1 :)
 
Würd auch gern mal ne' gepflegte Runde mitdaddeln. :)

Mal sehen welchen Char ich gerade auf Alp habe, wenn ihr euch mal wieder trefft. :)
 
Crazy Kenny schrieb:
zumindest bei 7.01b, bei 8.0 soll es die zwar nicht geben, aber ich glaub die gabs trotzdem noch).

Hat immernoch regelmäßige abrotz-nicht-speicher-Phasen.

Auch wenns genial ist... sucky programmiert isses :p
 
wo seid ihr denn zur zeit? denn so ein wenig zockerei könnt ich auch mal wiede gebrauchen!
 
Ich hab gestern die Höllenschmiede gemacht, für heute Abend ist Diablo und Anfang Akt5 geplant. Wenn ihr also noch ~4 Tage warten könnt, bin ich wahrscheinlich auch Alp Akt1. Ich beeil mich auch ganz arg, versprochen :)
 
Ist mir relativ egal, ich probier grad Snej und Median XL aus.

Beides reißt mich jetzt nicht so vom Hocker :x
 
hmm mit mienem barb hab ich grad baal alp gemacht...ich könnt ja auf euch warten, dann haben wir ne schöne hell-party:D
 
habe einige hell fähige chars und auch nen smiter für Ut, WE.
also wenn wer hilfe braucht....
 
Multiplayer wird mit normalem D2 gemacht.

Das heißt, kein WE und kein UT :(

Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
 
Zurück
Oben