• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

gib mir nen eth matrispeer mit ed und ich mach hell mit meiner piekse mit *g*
ansonsten hab ich nur nen stillgelegten (und um sein equip erleichterten) summoner... vielleicht machts ja zu 2-x mehr spaß als alleine... müsste schauen was ich dem anziehen könnte :ugly:
 
Wenn jetzt jemand Interesse an Baals hat: Unter 91.44.75.164 laufen welche, nur mit 1.13 joinen :top:

Edit: So, erstmal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi, ich bin den ganzen tag daheim und muss klausuren korrigieren, hätte aber durchaus ma n stündchen über für baals.

wär mit meinem dreamer dabei, würd mich über ne soso freun,am besten wär sogar ne richtige mf soso ;) item share und so machen wir dann aus.

kann mich nur hier melden, weil ich mein irc einfach nich ans laufen kriege... schreibt mir einfach und dann ab dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre mit meinem mf-hammadin dabei, wenn du noch jetzt zeit hast
gruß
 
toll jetz war ich grad einkaufen :ugly:
jo pm is schon raus, poste ma ip.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war das :D mal eben schauen wie der speed bei der pike passt...

bin btw grad geflogen und komm nicht wieder rein :/
 
jop, ich auch und weragon scheint connection-probs zu haben... ausserdem glaub ich dass es mir die pike zerfetzt hat... muss ers guggn ob se noch da is

kannst du hosten?

91.44.81.239
 
Neue IP: 91.44.81.239

Edit: Vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn demnächst mal wieder jemand Lust auf Baals hat: Kontakt per Thread/PM/IRC oder was euch sonst noch so einfällt :top:
 
ich fürchte nicht, zumindest wird party schwierig. selbst für den aktuellen patch is es immer recht zäh...
 
doppeehl-POST:

morgen, Di, 14.11.2010 hab ich den ganzen abend frei. würd mich freun, wenn sich jemand finden würde zum baalen. Ich würd gern meine mf-Blizz Hexe zocken. dann hat man noch gelich knapp 500mf mir an bord und mit support macht p8 auch keine probleme mehr
...

hoffentlich bekomme ich irc ans laufen... sons halt eben über das forum, muss uach gehn :hy:
 
morgen abend klingt gut, ich denk mal ich bin dabei... meine fb,meteor/fo infy sorc, knapp 700mf auf dem 2tslot :P
 
so, hab mal was aufgemacht...

137.226.140.55

plugy an, multipage halt aus (sollte aber auch ohne plugy joinbar sein afaik)
 
hoi!wollte nur ma kurz fragen ob noch nen paar leutz diablo 2 über lan/hamachi zoggen.muss halt leider nen neuen char anfangen da ich letztens mein windows neu aufsetzen musste.

:hy:
 
Zurück
Oben