• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Hey, gestern wurds mir zu spät, sorry.
Also zu deinen Fragen, ob 1.12 oder 1.11b is glaub ich egal, und tcp/ip spielt man dann ohne Plugy :)

Edit: Achja, heute mittag wer Zeit zum baalen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ab 13.30 Uhr/14 Uhr hätt ich evtl. Zeit für paar Baals. Treff im IRC?
 
Würde auch gern mitzocken wenns geht :D versuche gerade irc zum laufen zu bringen. ma gucken.

Gruß Markus
 
Baals sind gerade am laufen unter: 84.190.100.103

Ohne Plugy starten, sonst crasht das Spiel. Version 1.11b ist notwendig.
 
Achso nur mit 1.11b na dann gehts eh nit :D

edit meint es gibt so einen Versionswechler ...
 
1.12 oder 1.11b spielt keine Rolle.
 
Scheinbar doch, denn Zeon konnte nicht ins Spiel :confused:
 
Ich war die ganze Zeit mit 1.11b drinne. Gibt ja den Versionswechsler.
 
1.12 udn 1.11b macht nur beim traden keinen unterschied. aber wenn man in ein spiel joinen will braucht man zwingend die absolut gleiche version!
 
Wenn du tele Sorc stellst... (oder wer anders)
Hab n Pala mit BaalQ dann (Hammerdin :x)
 
Hu :hy:,

Da bin ich mal wieder. Ich wolle mal fragen, ob vielleicht jemand nen zu meinem Rächernec passenden Char in Akt 1 Hell hat.
Als passend würde ich dabei jeden Char bezeichnen, der nicht übermäßig viel Schaden macht :hammer:, also z.B. sowas wie nen Hungerdru, ne Dagzone oder ne Bogenassa (spielt außer mir überhaupt jemand solche Chars :confused:).

Mfg Weragon
 
Mal den Thread entstauben :top:

Wenn in nächster Zeit mal wer Lust auf Baals oder auch gemeinsames Questen hat, einfach mal melden, am Besten im Channel :go:
 
Hmm, muss ich mich etwa wirklich mit diesem neumodischem Zeugs wie IRC beschäftigen? Das habe ich ja seit War of Galaxy (das hat der Satan gemacht!) nicht mehr angerührt... Schaunmermal...
 
Du kannst natürlich auch probieren über alternative Kommunikationswege (dieser Thread, PN, Brieftauben und was dir sonst noch so einfällt) was zu organisieren, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass IRC am Besten ist :motz:
 
Wer einen Char in Akt 2 Hell hat und / oder in Akt 1 Norm um lvl 10 rum ( :ugly: ), der soll sich mal bei mir melden :D
Killspeed wäre gering in Akt 2 Hell, meiner auf jeden Fall :>
 
Zurück
Oben