• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Würde gern mal ne HydraSorc spielen. Am besten Dual, nur weiß ich nich mit welchem Zweitskill :/
 
@BtD: Hydrasorc passt perfekt zu meinem Rächernec, da sie zwar von LR profitiert, allerdings auch nicht zu stark ist und ich somit auch noch was killen kann ;). Als zweites Element wär z.B. Orb ziemlich gut, gibt dazu ja sogar nen Spielbericht.

@Kenny: Wie wärs mit nem Triggerdin, nem Rabiner oder nem Ranger? Sollte halt nicht zu viel Schaden machen, sonst bin ich nur zum Fluchen da :ugly:
 
Jeamnd bock auf baalen? Könnte so ab halb 5. Mein Eisheiliger soll 90 werden ;)
 
mein 91 Barb (Wirbler) müsste a weng üben und auf 93 kommen ^^
 
Sobald ich meine Witwenmacher-Assa durch hab bin ich auch dabei :)
 
baals beendet...netzverbindung beschissen...siehe stammtisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich anschliessen wenns geht. lvl 81 pala

Greetz hOps
 
ab wann denn? ich bin noch am pberlegen und versuche den zeitplan irgendwie auszumachen ;)
 
Ich bin online. Hab gerade baal erlegt aber als tank taugt der pala nix eher als Aurenspender (armseelig ich weiss : / ).

Greetz hOps
 
Hätte ab sofort zeit, nur kann ich nich hosten ...

€: Beelze wird eh mit seinem gozu wolf antreten denk ich mal der tank ganz gut, würd ich mal schätzen ^^

€2: Ich trete mit Soso an. Könnt also telen ;)
 
Schickt ihr euch die ip per pm?

Greetz hOps
 
Wird meist im Irc angesagt #diablo2.de.open (quakenet)
 
Soll ich mal hosten 1.12 plugy sc, und dich PMen?
 
würd gern mitspielen. kommst in den IRC channel?
 
gibt ja noch andere tage. =) Werd heut jedenfalls wieder im IRC sein, mal schaun vielleicht ergibt sich ja was.
 
Ich würde gerne baalen hab aber noch ein paar Fragen an dich, ich schreib dich mal per PM an.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben