• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

öhm bug dachte das ist so gewollt :D

werd mal zusehn ob ich heute noch ne runde zocke und gegebenenfall hier nochmals editieren wenn hier noch bedarf besteht ;)

Tu das :WD

Ich bin mittlerweile in A5 angekommen (Lvl 28) und spüre die Schwächen des Werfers deutlich :(

Wenn jemand rein zufällg Todesbiss oder den Skalpiere hat (am besten 2* das Zeugs) nehme ich es mit Kusshand :)

[EDIT]Ich hab dich mal geaddet im ICQ. Mein Name dürfte da Sleepwalker sein, schreib mir, wenn du spielen willst :)

Hi,

TCP/IP Game,

hört sich gut an.

Würd mal gerne mit euch spielen.

Wenn ihr wieder zockt könnt ich mich ja dann mit anschliesen,...

fals ihr nichts dagegen habt.

Grüsse

Sk8-Gott

tjo muss schaun kann immer nur sehr unregelmäßig, arbeit im schichtdienst, frau, kind, forum ;)

Hallo erstmal.....:D

wollte mal en 1.09er Hell Game zum lvln anmelden unter 80.128.240.149
so bis kurz nach elf

Gruss Mark :hy:

ich glaub lvl9 spiel keiner mehr, da die meisten unserer kleinen runde nun 1.10/ladder/garnicht mehr etc zocken.

Hach, those were the days...*schnüff*

.... und es waren schöne schlachten *in nostalgie ertrink* :D

Ist ja kein Problem...

Wenn ihr mal wieder spielt, somit hier eure IP steht
und ich auch zufällig online bin würd ich mich euch halt anschliesen.

Man könnt ja was anderes machen, zum Bleistift Lvl 29 oder Lvl 45 PvP. Level 9 ist nen bischen blöd geworden, durch diverse Bug's, Ziehen und das Pala nicht mehr geht.

Gruß OnkelWilfried

Hi!

Ich würde heute Abend um 21.00 Uhr ein Game aufmachen, es gibt 2 Möglichkeiten.

Hell: Ball und andere Dropgebiete
Normal: Akt 5 (mit meinem Wurfbaba)

Bei Intresse auch noch gleich gewünschter Schwierigkeitsgrad angeben bitte ;)

mhh dürfte ich nicht schaffen aber wenn du länger online bist meld ich mich gegen 23:00 uhr nochmals ;)

mhh der aaswind verrechten den giftkriecher nicht korrekt er sieht die skills an investiert und nicht alsboni an und somit wirken sie auch auf die synergien, genau wie beim knochensteig ;)

JoDa123 PW: xxx [OPEN]Game is offen für Akt 1 Normal wer lust hat bin bissl länger drin !

Zurück
Oben