• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

@I.Wahn: Da habe wir uns wohl verpasst, ich hab noch ein bisschen Tabletop gepinselt, währenddessen will ich meine Rechnung nicht belasten. Und 23.00 Uhr wars du wech :(

Deshalb:

:hy: Jemand heute Abend Lust, 'ne Runde zu zocken? Wie letztes mal auch entweder A5 norm oder Hell-Alles-was-irgendwie-droppt-Runs :D

Ich setze mal keine zeit fest, bitte einfach per post kurz melden...

Also jetzt könnt ich mit meiner Kickse in Hell. Aber nicht lange.

@Superwolf
Pala opfert sich selbst.^^ Deswegen kannste den voll knicken. Der Leech funzt nicht, aber die % von Opfer. :D
Bug's sind zum Beispiel der tolle ED/MAX und ED/MIN Bug, so bald ein Gegenstand außer Waffe, mit ED/Max gesockelt ist wirkt nur MAX.
Ziehen geht nicht mehr -> weniger Skills Leben etc. Meine Sorc ist noch ganz O.K. aber in Norm ~ auch sinnfrei. Bleiben Barb/Assa/Ama über -> nen bischen :zzz:

Also wenn wir mal wieder was daddeln wollen, dann wäre ich so für Lvl 45, das kann sich jeder leisten.

Gruß OnkelWilfried

Hm, gar nix los? Ich bin flexibel, ich kann für jeden Schwierigkeitsgrad einen Char auftreiben ;)

Ansonsten ist das Hell-games noch offen (darin alleine schon Knochenschatten, Windhammer, Athenas zorn, sehr netten Großen Zauber, etc gefunden...) :)

Ich wär für Akt 2 Normal offen ^^ PS: GUck ma in mein Thread mit Trade ^^

Hm, ok, dann normal-Game in ein paar Minuten :)

Einen Grebknochen hab ich vielleicht noch rumliegen, mal schauen...

Die IP-Adresse ist noch die gleiche...

Ich muß das Ding erst suchen, das kann etwas dauern. Ich sag dir dann schon Bescheid...

Ok ich guck eh die ganze Zeit im Forum rum schreib dann einfach ! ^^:cool:
EDIT: Hab nun die Ports freigeschaltet guckt mal bitte iener obs futzt bin mit folgender ip drinne ! 80.128.200.177 NOrmal also jeder kann rein kommt bitte kurz um zu gucken obs geht ^^

keine verbindung zum server hab eben mal neugestartet und nen eigenes gemacht 192.168.122.254

iwahn das was du da gepostet hast ist deine lan ip, man brauch aber die internet ip um auf deinen server zu kommen, die kannste im dos menü mit dem befehl "ipconfig" rausfinden

dat ist die ip von mir die meine firewall geloggt hat ?

und da ich dsl nutze sollten beide ips identisch sein ;)

Zurück
Oben