• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Also heute sieht eher schlecht aus, komme wohl frühestens 21:00 uhr heim. Morgen sieht es genauso aus und Mittwoch noch später ;)

Aber wenn ihr wollt könnt ihr ja weiter machen und ich queste dann nach.
 
Quatsch, sag´ einfach wann Du wieder online bist.
Die paar Tage können wir warten.
Wera?
 
Also wenn ihr warten wollt, ich kann Donnerstag erst wieder zur gewohnten Zeit. :)
 
könnte ein paar Minuten später werden ... ;)
 
Heute sieht schlecht aus.
Morgen evtl. (ca. 60% Chance).
Montag sieht schlecht aus.
Dienstag bis Freitag erst so ab 21:00 vermutlich, wenn ich es bis dahin schaffe.
Nächstes Wochenende, Weihnachten, sieht schlecht aus.

:ugly:

Termine beziehen sich auf 20-22uhr...
 
Tjoar, ich bin ab Montag in den Weihnachtsvorbereitungen.
Daher ist das bei mir im Augenblick mit den Terminen gar nicht gut :(
Wenn, dann wahrscheinlich eher nach Weihnachten. Da habe ich eine Woche frei ;)
 
Ich hab vermutlich die nächsten 3 bis 4 wochen kein internet... Schreib grad mit meinem palm pre :cry: also bei mir dann erst nächstes jahr wieder...
 
Wieso hat jemand in unserer hochentwickelten Zivilisation für 3 Wochen kein Internet? o_O
Good Luck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Vertrag beim Einzug übernommen, als Nachmieter. Nur leider hat mir die Vormieterin nicht gesagt, dass sie den Vertrag anscheinend zu gestern gekündigt hatte :ugly: Und ich hab heut erstmal ganz verwundert beim Support angerufen, wo mir der nette Mann mitgeteit hat, dass ich garkein Kunde mehr dort bin. Nun muss ich nen neuen abschließen und das dauert wohl etwas
 
Na ja, wie gesagt: viel Glück das die "Telekommunikationsbürokratie" nicht allzulange anhält. Ich kenn´ da Geschichten ... ^^
 
Wenn die telekim involviert ist kanns dauern, und 1&1 ist unfähig ;-)
Ansonsten hab ich noch nix schlechtes gehört bzw nix was man nicht nachvollziehen könnte.
 
Zurück
Oben