• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Würde ja, hab aber kein Kapital mehr um noch nen richtigen Char zu unterhalten, könnte also nur nen Mainstreamer spielen :ugly: Schlag mal was vor.
 
Wenn kein Startkapital -> SF
Wenn SF -> Mainstream

SF macht mir sowieso am meisten Spaß.
Ich nehm ´ne Feuerhexe ...

I´m in the mood ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Regel 1 paßt mir heute ganz gut (Feiertag-Lag).

WIESO pennst Du bis 1300 ? Da habe ich schon alle wichtigen Sachen am Tag erledigt ;) Bis auf zocken ...

Okey dokey, bin dann da ...

P.S. Ansonsten ist mir IRC Schnuppe, ist eh´ nur gut zum IP-Ansagen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht nix; die nächsten ein - zwei Wochen werden bei mir eh´ stressig :ugly:
Wünsche allseits guten Rutsch gehabt zu haben ...
 
Ich wär bereit.
Born?
 
Sorry gestern hatte ich keine Zeit mehr und übers WE bin ich nicht zuhause. Montag Abend evtl.?
 
Und btw, die TeleSorc hat dank Weragon den Hell-Baal-Kill gemacht. Mach mal Deine Chars klar, wir können Baalen. Schaden mache ich zwar nicht aber ich bin fix ;)
 
Zum Baalen würde ich wohl meinen Barb an den Start schicken. Bo wär also kein Problem. Schaden sieht mit meinen 2 neuen Griefs auch nicht so schlecht aus *g*
 
Wie? Ich dachte die drei von der Tankstelle sind dran ;)
 
So nachdem ich mit Vodafone gerade gesprochen habe, wird zu morgen Fastpath aktiviert. Ich hoffe, dass ich dann einen Ping unter 100 bekomme ... werd mich dann nochmal hier melden, wenn es soweit ist. Ich hoffe ich verschlimmbessere meine Leitung damit nicht ^^

€dit: Ein neuer Test hat ergeben: 44ms! Geht doch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und nun? ;)
Morgen neuer Versuch?
 
Zurück
Oben