• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

So, warm anziehen, ab heute Abend ist der Thronsaal wieder geöffnet :D
 
Bei mir leider nicht, bin in 10min weg und komm vermutlich erst morgen früh wieder :>
 
Ok, CL-HC:

/me würde sf spielen (mangels Ressourcen).
Noch jemand Interesse?
Mittwoch Start, oder so.

Gruß, Tom
 
So, wie schaut´s? ;)

CL-HC-SF oder Baalen? ^^
 
Mir wumpe, wäre so ab 20:00 bereit, evtl. auch 2-3min später ;)
 
Gut, fünf nach Acht bin ich da ^^
 
Leider ist mir wegen heute Abend was dazwischen gekommen, Born' :(
Da Du ja wahrscheinlich ab morgen Abend das WE wieder auf der Rolle bist, sag´ob Du am Sonntag Abend Zeit hast?
Weil, Rosenmontag kann ich auspennen. Kann also ruhig auch was länger werden ;)
 
Also am WE kann ich nachmittags/abends so bis 22uhr, habe eh Frühdienst, muss also früh ins Bettchen ;)
 
Alles klar, dann schaue ich ab heute Abend mal regelmäßig im IRC vorbei ob Du Dich da rumtreibst ;)

Langes WE ftw!
 
Also heute Abend wär ich definitiv verfügbar ^^ Ab wann kannst du denn?
 
So ab 20:15 Uhr /vielleicht ein paar Minuten später.
Hast Du schon eine Char-Idee?
 
Hccl war ja angesagt oder? Hm also ne Ama existiert bereits, vorerst wollte ich ne light only Java machen, bin aber auch für was exotischeres zu haben. Mir schwebt zum Beispiel schon seit einer ganzen Weile eine Piekse mit Pike (ja nicht Lanze) im Kopf herum ...
 
Hmm, ich schwanke noch ...
... Summoner ... aber da Du dann eh die erste Leiche holst ^^ klappt das dann ;)
... Blizzard/FB/Meteor-Sorc ... Mainstream ...

Auf jeden Fall keinen Nahkämpfer, weil ohne Items nix gutte ...
 
Pala hast bestimmt keine Lust oder? Wenn doch dann kannst doch mal nen Cleglaw Zealer probieren. Das Set sollte doch zu beschaffen sein ^^

Blizz/FB/Meteor in Classic? Na viel Spaß ... Mainstream ist anders :p
 
Warum? Was hast Du bei der Sorc für Bedenken? ^^
 
Hmm, ich frage mich wo du die ganzen +skills hernimmst, dass deine Skills genug Schaden raushauen ;)

Classic-Mainstream = Blizz Sorc (maximal noch Blizz/FW), Hammerdin, Wirbler, Boner, Java. Alles andere ist ein Exot.
 
Also heißt das: CL-HC -> Mainstream sonst Ripgefahr >=50% ? ^^
 
Zurück
Oben