• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Nicht unbedingt. Nur der Killspeed bei Non-Mainstream ist halt eher gemächlich ;)
 
/me macht jetzt erst mal Essen und überlegt dann ob Killspeed oder "Survivability" wichtiger ist ^^
Bis gleich o/
 
Bis gleich, den Rest können wir ja noch kurz im IRC besprechen. Evtl. verlagern wir das ganze auch in den Classic-Thread, so als Spielbericht quasi. Wär doch cool. :D
 
*gähn*

EDIT: Born, wie weit bist Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin irgendwie total kaputt heute. Also wenn wir heute nur noch Akt 1 machen könnten, wäre ich sehr froh ;)
 
M´r muss auch ma jönne könne!
Bis morgen eventuell ^^ ab ca. 19:00 Uhr wär ich da!
 
Wie schaut´s, Born'?

Heute bei mir eher nicht so gut, wäre für morgen.
2000 im IRC?
Oder anderen Terminvorschlag?

Gruß, Tom
 
Bin ab morgen im Spaätdienst, heißt nicht vor 22uhr zuhause. Also eher nächste Woche dann ;)
 
jut jut, dann werde ich die nächsten Tage mal wieder LoD´en ;)
Ich behalte mal MO/DI im Hinterkopf.

EDIT: wo bleibst Du, Born ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Forenregeln bezgl. Doppelposts sind für den A****.
Liest ja doch keiner. EDITs kriegt keiner mit ;)
Ich werde mich in Zukunft nicht mehr daran halten :p
 
Öhm ja ... gestern hab ich es verplant und heute war ich nicht da ^^

Wie siehts morgen (Mittwoch) aus?
 
Kein Problem, aber heute könnte es eng werden.
Wie schaut´s morgen aus?

Gruß, Tom :hy:
 
Morgen hab ich wieder Spät, also nicht vor 22Uhr zuhause ^^
 
Mann mann mann!
Das ist ja echt schwer ^^
Freitag oder am WE Zeit? ;)
 
Sieht eher schlecht aus, aber danach sind 2 Wochen Urlaub angesagt, da wird sich bestimmt der ein oder andere Termin finden lassen :D
 
Das hört sich gut an ^^
Dann bis Montag oder so :hy:
 
Ist hier auch jmd der nicht HC spielt ? Würde gerne mal den einen oder anderen Abend ein bisschen Gruppenbaalen oder auch Twinks hochziehen um schnell an Runen zu kommen.
 
Zurück
Oben