• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Nur drauf achten, dass beim speichern eines Chars, bzw. verlassen eines Spiels zuletzt keine Seite des shared Stash geöffnet war. :top:
 
HC selffound wäre was neues für mich, hätte ich Bock drauf. Auf welchem Level seid ihr und welcher Char fehlt euch noch?
 
Aus den Antworten der Anderen entnehme ich folgendes: Level 14/15. Chars: Summoner Druide, Blitz-Fallen-Assassine, sonstige Assassine, Blizzardsorc (ich).
 
Hab selber nicht mehr geguckt. Raserei Barb oder Frost Ama könnte ich mir vorstellen zum zocken. Das Kälte Element haben wir ja schon, aber kein BO. Also braucht ihr einen der schreit und noch mit draufhaut.

//Hab jetzt 2 Seiten gelesen, ihr habt noch keinen Termin richtig? Mittwoch abend und Sonntag morgen geht bei mir überhaupt nicht, da grade Semesterferien sind, bin aber sonst flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke bei mir läuft jetzt alles rund. Der Glide-Wrapper hat doch ganz schön geruckelt und ich nutze jetzt 3DFX - egal.

Wie ist das bei euch anderen, ich habt nichts am Router eingestellt, sondern euch einfach bei Mac eingewählt?

Ich dachte, 19:30 Freitag wäre aktuell ein potenzieller Termin fürs IRC und 20:00 fürs Zocken.
 
Jo, das wäre der erste Termin wo ich könnte.

@DrAllcome und Horseback. Ihr könnt gerne mitmachen.
Vielleicht kriegen wir ja sogar ne volle Party ;)
 
Ich spamme mal weiter: Wie geht das mit Chatzilla - ist bei mir ~ 17 Jahre her, das ich im IRC war. Das Fenster im Firefox habe ich auf.
 
Ähm Bahnhof?

Ich habe mal in die Eingabezeile folgendes eingegeben: "/join diablo2.de.open" Als Antwort kam dann:
Internal error dispatching command “join”.
[ERROR] TypeError: e.server is null @ <chrome://chatzilla/content/commands.js> 2356

:confused:

Ich glaube ich bin drin. Q ist vermutlich ein Chatbot.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mac: Da es im Kontaktthread überlesen wird: Als Client/Joiner muss ich nichts an meinem Router einstellen, sondern nur deine IP erfragen (war doch die 6, oder :D)?

Nein, meine Adresse war schon immer "Area 51" :p
Normalerweise macht der Joiner nix am Router. Die
Netzwerkanfragen müßten standardmäßig an mich
weitergeleitet werden. Da ich weiß daß CdmC, Jiller
und die anderen meinen Spielen beitreten konnten
wird das auch bei Dir klappen. Es sei denn Du hast im
Router manuell etwas an ausgehenden Verbindungen
gesperrt.
 
Ach ich weiß schon warum ich kein HC zocke :ugly:

Bin bei Andy in die Menge gejumpt und hab die Äxte kreisen lassen. Dann geht mein Leben runter und ich drücke auf die Regs. Wundere mich warum nichts passiert, merke, dass ich statt auf Regs auf die Gegengiftelixiere drücke --> tot. Ich falle für morgen also aus :wand:

Ich bin einfach das Spielen in SC gewohnt :ugly:
 
† ... möge er in Frieden ruhen.

p.s. Du solltest ja auch nicht bis Andariel questen ...
 
Bis ins äußere Kloster bist du in etwa einer Stunde vorgedrungen. Wenn du weniger Zeit hast, kannst du einfach auf p8 das Blutmoor leeren, auf p1 schalten und zum Wegpunkt Feld der Steine laufen. Dann wieder p8 und ein paar Rakanishuruns (hier aufpassen ;)) bis Level 12-13 machen und dann zum äußeren Kloster durchlaufen (Ausdauertränke nicht vergessen). Cain musst du nicht hohlen, die Höhle des Bösen nicht säubern. So bist du in ~20 Minuten auf dem Soll.

Edit: Ganz vergessen: Rips auf Normal :lol:
Meine Lieblingsnachricht im Bnet war immer, XYZ was slain by Fire :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte betonen daß es äußerst gefährlich sein
kann mit Macintom zu spielen. Aufgrund beginnender
Demenz liegt die Wahrscheinlichkeit, daß er einen
"Schrein des Feuers" antippt, bei 95%. Solltet Ihr also
so einen Schrein sehen bitte ich Abstand von MacNoob
zu halten ...
 
† ... möge er in Frieden ruhen.

p.s. Du solltest ja auch nicht bis Andariel questen ...

Es hieß ihr seid lvl 15-20. Diese Level hab ich normalerweise bei Andy.

Bis ins äußere Kloster bist du in etwa einer Stunde vorgedrungen. Wenn du weniger Zeit hast, kannst du einfach auf p8 das Blutmoor leeren, auf p1 schalten und zum Wegpunkt Feld der Steine laufen. Dann wieder p8 und ein paar Rakanishuruns (hier aufpassen ;)) bis Level 12-13 machen und dann zum äußeren Kloster durchlaufen (Ausdauertränke nicht vergessen). Cain musst du nicht hohlen, die Höhle des Bösen nicht säubern. So bist du in ~20 Minuten auf dem Soll.

Edit: Ganz vergessen: Rips auf Normal :lol:
Meine Lieblingsnachricht im Bnet war immer, XYZ was slain by Fire :D

Ich weiß nicht woher ihr die Zeitangaben nehmt. Ich brauche für den gesamten Akt auf p1 mehrere Stunden. Aber ihr rennt wahrscheinlich einfach durch ohne jedes Gebiet zu erkunden und die Drops lasst ihr wwahrscheinlich auch alle liegen.
Wir bekommen heute auch noch Besuch und der übernachtet in meinem Bett. Ich kann wahrscheinlich also sowieso nicht an den PC. Sagt mir später einfach wie weit ihr gekommen seid, vielleicht fange ich Knueppelkalle nochmal neu an und queste nach.

//Hab neu angefangen. Nach 1 Stunde bin ich im Mausoleum fündig geworden: Rixots Auge! Na wenn das mal kein gutes Omen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt sein das ich heut abend keine Zeit hab, wird sich später klären.
 
Bin bis ins Gefängnis gelaufen. Besuch kommt erst morgen. Wenn ich mit Chatzilla noch zurecht komme, bin ich heute abend dabei
 
Ich möchte betonen daß es äußerst gefährlich sein
kann mit Macintom zu spielen. Aufgrund beginnender
Demenz liegt die Wahrscheinlichkeit, daß er einen
"Schrein des Feuers" antippt, bei 95%. Solltet Ihr also
so einen Schrein sehen bitte ich Abstand von MacNoob
zu halten ...

Viel Spaß heute Abend und haltet Mac vom Feuerschrein weg :ugly:
 
Wie wollen wir das mit denen machen, die nicht mitgespielt haben? Sollen die dann immer alleine nachquesten? Irgendwann wird das ganz schön schwer selffound, sodass es vielleicht besser wäre, sie auf p1 zu ziehen. Dafür müssten sie aber das Spiel erstellen, vermute ich (?). Dann geht das gar nicht.

Ich bin übrigens nächstes Wochenende Fr-So nicht da.

Lustig war es aber. Mit Blizzard habe ich mir ja einen lag-tauglichen Skill ausgesucht. :D
 
Viel Spaß heute Abend und haltet Mac vom Feuerschrein weg :ugly:

Alles gut. Feuerschreine gab es nicht, aber MacNoob hat nicht gewusst, dass man zur Zuflucht durch den Palast gehen muss. Er stand nur in der Wüste und sagte ungeduldig "Ich bin am WP, kommt ihr?" :D
 
Zurück
Oben