Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Mac: Da es im Kontaktthread überlesen wird: Als Client/Joiner muss ich nichts an meinem Router einstellen, sondern nur deine IP erfragen (war doch die 6, oder )?
† ... möge er in Frieden ruhen.
p.s. Du solltest ja auch nicht bis Andariel questen ...
Bis ins äußere Kloster bist du in etwa einer Stunde vorgedrungen. Wenn du weniger Zeit hast, kannst du einfach auf p8 das Blutmoor leeren, auf p1 schalten und zum Wegpunkt Feld der Steine laufen. Dann wieder p8 und ein paar Rakanishuruns (hier aufpassen ) bis Level 12-13 machen und dann zum äußeren Kloster durchlaufen (Ausdauertränke nicht vergessen). Cain musst du nicht hohlen, die Höhle des Bösen nicht säubern. So bist du in ~20 Minuten auf dem Soll.
Edit: Ganz vergessen: Rips auf Normal
Meine Lieblingsnachricht im Bnet war immer, XYZ was slain by Fire
Ich möchte betonen daß es äußerst gefährlich sein
kann mit Macintom zu spielen. Aufgrund beginnender
Demenz liegt die Wahrscheinlichkeit, daß er einen
"Schrein des Feuers" antippt, bei 95%. Solltet Ihr also
so einen Schrein sehen bitte ich Abstand von MacNoob
zu halten ...
Viel Spaß heute Abend und haltet Mac vom Feuerschrein weg