• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kontaktthread [Suche] Mitstreiter [Biete] TCP/IP Games

Sorry, Guys
Aber bei mir macht sich so langsam aber sicher die grosse Unlust auf D2 breit. Bereits seit mehreren Wochen merke ich, dass ich immer weniger spiele, weil ich einfach keine Lust mehr habe. So auch heute abend. Tut mir Leid, dass Ihr das so kurzfristig erfahrt.
Und ab dem 11.02 sieht's noch düsterer für D2 aus. Konkurrenz aus eigenem Hause sozusagen.
MfG
BdKhl
 
is ok, muss eh noch so n ikea schrank aufbaun xD
nu kann ich mir zeit lassen
 
Hi,

So, jetzt meld ich mich mal wieder, nachdem ich die letzten 14 Tagen nach meinem geschrotteten A4 :cry: flach lag. In der Diablo-Sprache lautet das wohl lädierter Audi und lädierte Kniee :cry:.

Wer hat heute Abend Zeit und Lust ab 20.30 Uhr zu spielen? Unser Little IronMan oder Baal-Runs oder meine neue MF-Blitz Ama (steht im 2. Akt vor Duriel) zu Baal durchzubringen?

Schönen Tag noch
McUwe
 
Meine aktive D2-Zeit neigt sich so langsam dem Ende zu, da dachte ich mir, man könnte ja zum Abschluss wieder an die Anfänge zurückkehren.
Genauer gesagt: IronMan auf Hardcore
Also
-jeder fängt mit einem neuen Char an
-nur selbstgefundene Sachen sind erlaubt
-Betreten der Stadt nur für Quests erlaubt (kein rep., kaufen, etc)
-AllKill
-/players8
Es würde mich freuen, wenn Interesse besteht.
BdKhl
 
Hmm, ich hätte Interesse, hab noch nie nen Ironman gespielt!
Ams samstag wär mir sehr recht, da ich Freitagabend weg bin und ab Sonntag die ganze Woche beim Skifahrn bin. Samstag könnte ich auch am Tag!

Mfg
Mrs Sippi
 
Hi

ne sry kann leider nicht mitmachen da ich gerade den assa-ironmaiden mit mach dann noch demnächst nen melee-necro zocken will dabei von sport machen geht des leider nicht.


Gruß Wolf

ps: hier schreibt jeder rein aber in mein hc-stand schaut niemand :motz:
 
Hi,

wer hat heute Abend ab 20.30 Uhr Lust per TCP-IP zu spielen?
Baal-Runs, meine neue MF-Ama durch den 5 .Akt zu bringen, unser Little Iron-Man (irgendwo Mitte Akt 3 Alptraum/ca. Lvl 58)...

Schönen Tag noch
McUwe
 
@BdKhl ich spiel im Moment auch in dem Assaprojekt mit und hab auf nen zusätzlichen ironman nicht wirklich grosse Lust
bin momentan auch eher wieder im bnet unterwegs
wenn wir es bissl verschieben dann evtl, aber im Moment nicht, sry
:hy:
 
Dann verschieben wir's am besten auf später.
Wünsche viel Spass beim Skifahrn, Mrs_Sippi
Wie sagt man? Hals- und Beinbruch :D
 
hi! hat jemand bock sp sc zu zocken? wäre cool wenn was zuzammengehen würd

mfg chris
 
hier jmd mit sp sc !
welches lvl denn?
hab grad den 1.08/1.10 barb vom bruder bekomm, der zoggt kein dia mehr :)
ist lvl 85, kann aba meinen lvl 1 pala rausholen...
 
lvl 85 kann ich noch net dienen ;)
aba wir können gerne einen neu anfangen
ich meld mich per pm bei dir
 
Wenn jemand Interesse hat ich stehe absofort wieder zur Verfügung.
Alles in SC und diverse Charaktere, am liebsten wäre mir anfang hell oder von Anfang, weil auf Baals oder so hab ich net unbedingt lust.
Wenn jemand Interesse hat, dann am Besten Char und Zeiten mit angeben.

Gruß
 
Hi,

Wer hat heute Abend ab 20.30 Uhr Lust per TCP-IP zu spielen?
In SC habe ich genügend Charaktere, meist Palladine, je nach Wunsch. :D :angel:
In HC sind es 2 gerade mal 2 Palladine Eifer/Fanatismus und Eifer/Überzeugung, die praktisch am Anfang stehen. Zauberin würde auch noch gehen (FrozenOrb/Feuerball).

Schönen Tag noch
McUwe
 
hat jemand lust mit mir anfang alp zu zocken?
ich spiel mit ner 48 javazon,SC
morgen würs losgehen,wenn sich jemand meldet
jeh mehr desto besser:D
mfg MOld
 
Cr33pingM0lD schrieb:
hat jemand lust mit mir anfang alp zu zocken?
ich spiel mit ner 48 javazon,SC
morgen würs losgehen,wenn sich jemand meldet
jeh mehr desto besser:D
mfg MOld


Huhu, ich könnte evntl. ein lvl 52 FireClaw Bärchen dazusteuern.
Spielst du in der Version 1.10 und um welche Uhrzeit würde es losgehen ?



fg
 
ja heut abend ,wenn ihr schon früher könnt dann schon früher,ich hab den ganzen tag zeit:D konkrete zeit setzt ich mal heut abend 8uhr an,kann sich aber noch ändern.dann sollten die meisten wohl zeit haben;dienstags kommt eh nix gscheids im TV.
@odin-MB jo spiel 1.10

@alle die mitmachen wollen,schreibt einfach in den thread oder schickt mir ne KN
dann könn wir klären wer spiel aufmacht,etc.:D
mfg MOld
 
Zurück
Oben