• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

graaaaaaaaaaaatserel suli :X
 
gratz zum glitzerdingsbumens :hy:
 
danke schnuggÖls :)

und vielen Dank für die tiefgehende Analyse Gread, jetzt macht alles viel mehr Sinn :p
 
Alles Gute nachträglich Suli ;)

@Zeilenumbruch:
Diese grenzdebilen Zeilenumbrüche erinnern mich immer an die Unfähigkeit MasterJMs einen Post zu verfassen der nicht mit himmelschreiend beschränkter Idiotie gefüllt war. Ganz zu schweigen von seiner Inkompetenz ein Forum zu leiten oder zu moderieren.
 
>>> @Zeilenumbruch:
Diese grenzdebilen Zeilenumbrüche erinnern mich immer an die Unfähigkeit MasterJMs einen Post zu verfassen der nicht mit himmelschreiend beschränkter Idiotie gefüllt war. Ganz zu schweigen von seiner Inkompetenz ein Forum zu leiten oder zu moderieren. <<<

>>> => Eventuell Trochäus, wenn man gutmütig ist. Verse 2-4-1 Hä? hmmmrrrr! komisch-zweckfreie Wiederholung "ab und an auch mal", kein Reim, Umbrüche zum Erbrechen

=> Fazit: Hypothalamus defectus & Frechheitus! So eine Schaise von Text durfte nur ICH zu meinen grottigsten Depressionszeiten mal von mir ins Forum furzen! Aber ich war auch schon aufm Knubel, bei der Eiswein-Ernte, in der Heri-Schule, ....und ÜBERHAUPT! <<<

Was so ein paar "grenzdebile Zeilenumbrüche" alles auslösen können,ts,ts,ts....
Wenn man schon nicht mal Scheisse richtig schreiben kann....

Und dann sollte eigentlich eher der Inhalt im Vordergrund stehen.
hat wer irgendetwas konstruktives dazu beizutragen ?

MfGg Marco
 
Alles Gute nachträglich Suli ;)

@Zeilenumbruch:
Diese grenzdebilen Zeilenumbrüche erinnern mich immer an die Unfähigkeit MasterJMs einen Post zu verfassen der nicht mit himmelschreiend beschränkter Idiotie gefüllt war. Ganz zu schweigen von seiner Inkompetenz ein Forum zu leiten oder zu moderieren.

sagte der gebannte :lol:

also kp über die fähigkeiten von MasterJM, aber so nen spruch von dir wirkt irgendwie epic fail xD
 
gott schon wieder das....einfach mal die fresse halten wenn man ka hat und so und zwar zu beiden!
 
Dann klär mich auf und nicht jeden witz gleich so ernst nehmen ;)
 
Wir sind hier nicht bei Dr. Sommer


Grz nachträglich Suli, hatte mich im Kreisverkehr verfahren aber jetzt haben mich meine Freunde die Bäume gerettet
 
sagte der gebannte :lol:

also kp über die fähigkeiten von MasterJM, aber so nen spruch von dir wirkt irgendwie epic fail xD

Was hat das eigene Gebannt-sein mit den Forenführungsqualitäten anderer zu tun? Erklär mir das bitte. Aber dann auch ohne dich so zum Löffel zu machen wie in dem vorangegangen Post.

Kommt natürlich noch besser wenn du JM nichtmal kennst. Gib Wertungen ab, wenn du eine Ahnung davon hast worum es geht. Ansonsten einfach Schnauze halten und sich wieder ins Pissloch verziehen wo man herkam.
 
och ist das nicht herrlich was hier wieder fürn verbaler ausschuss fabriziert wird.

gebannt sein kann sicherlich verschiedene gründe haben. ich weiß z.b. nicht was bei dir der grund gewesen ist.
mir auch egal.

nur halt dich man auch an deine eignen ratschläge.

stichwort netiquette z.b. aber okay lassen wir das, da scheint eh hopfen und malz verloren.
 
nunja, auch wenns nur scherzhaft gemeint war, aber jemand der scheinbar probleme damit hatte , mit den forenregeln parat zu kommen, sollte vll vorsichtig sein mit bewertungen, ob jemand in anderes in der lage ist die aufgabe eines moderators zu erfüllen, dessen aufgabe es nunmal ist, für die einhaltung eben jener regeln zu sorgen hat ;)
immerhin hast du das wort "moderieren benutzt", oder seh ich das falsch?

Mal davon abgesehen , ich mag ihn nicht besonders gut kennen, da er ja recht wenig nur noch schreibt, aber gänzlich unbekannt ist er mir nun auch wieder nicht und so nen schlechten job kann er auch wieder nicht gemacht haben.
Bis jetzt habsch zumindest nichts sonderlich bescheuertes von ihm gelesen.
 
nunja, auch wenns nur scherzhaft gemeint war, aber jemand der scheinbar probleme damit hatte , mit den forenregeln parat zu kommen, sollte vll vorsichtig sein mit bewertungen, ob jemand in anderes in der lage ist die aufgabe eines moderators zu erfüllen, dessen aufgabe es nunmal ist, für die einhaltung eben jener regeln zu sorgen hat ;)

Beim lesen dieses Satzes bin ich grad so ein klein wenig gestorben :ugly:
 
dann ist ja gut ^^

ich weiss worauf du anspielst, aber das schöne ist ja, alle sind gleich, daher muss der herr auch mal seine eigene medizin schlucken.
 
lazü!!111 :clown: danke schnuggÖl :D

/edith will xardas darauf hinweisen, dass speedy weit länger ungebannt hier war, als xardas überhaupt registriert ist
 
ich weiss worauf du anspielst, aber das schöne ist ja, alle sind gleich, daher muss der herr auch mal seine eigene medizin schlucken.

Grobe grammatikalische Verbrechen sind also Medizin?

JM hat genug Blödsinn in diesem Forum verzapft, man muss nur mal genau genug suchen. Obwohl viele Threads wohl schon mit der Zeit automatisch gelöscht wurden.
 
Zurück
Oben