• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

Großes Kino hier ... aber wenn Lazy auch nur ein klitzekleines Wenig mehr als nur 'ein Wenig' stirbt, müssen wir die Vorstellung sofort abbrechen! :p
 
Nein,nein,nein und nochmals nein.

Dann müssen wir ihr mindestens eine
Ladung Honig intravenös(hoffe das klingt
jetzt net zu grenzdebil) verpassen.

Und Lazy ist einfach zu wertvoll,
da wird ihr einfach geholfen werden müssen^^

MfGg Marco
 
Nein,nein,nein und nochmals nein.

Dann müssen wir ihr mindestens eine
Ladung Honig intravenös(hoffe das klingt
jetzt net zu grenzdebil) verpassen.

Und Lazy ist einfach zu wertvoll,
da wird ihr einfach geholfen werden müssen^^

MfGg Marco

lazy is weiblich? :eek:
seit wann das? :ugly:
 
Upps,das kommt davon,
wenn man den ganzen Tag nix anderes
als Weibersgeleut vor die Oogen hat.....sry

...da wird ihm geholfen werden müssen....latürnich..

Mfgg Marco
 
Lazys Geschlecht spielt überhaupt keine Rolle, der steht eh nur auf Bäume und Kreisverkehre.
 
Großes Kino hier ...
popcorn.gif


Upps,das kommt davon,
wenn man den ganzen Tag nix anderes
als Weibersgeleut vor die Oogen hat.....sry

...da wird ihm geholfen werden müssen....latürnich..

smiley11.gif


stfu so lange du deine Enter-Taste nicht im Griff hast, okay? Danke.
Einzeiler sind zwar auch scheiße (im Übrigen mit scharfen "S", wenn man es hochdeutsch schreibt, dummbatz), aber Zeilenumbrüche mitten im Satz, ohne dass es auch nur an ein Gedicht erinnert, ist echt zum Kotzen. Und was soll bitte dein mfgg sein? Hältst du dich für was besonderes oder so? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sry fürs punktposten :hammer::hammer::hammer: den kannst mir abziehen...ach nee, counter is ne aus. pffff rrhrrhhhhrhrhrh

Aber nen doppelpunkt peh kann ich auch.... :p (im Übrigen war das lange Zeit der Speedy-Smiley schlechthin...zur Info für alle jüngeren Tempeldiener)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is der offizielle mikka-smiley :p.
Sozusagen unser aller!

mikka #7 hat gesprochen

Btw: Hab meine Abschlussarbeit mit 2,5 bestanden. Für 2 Wochen Bearbeitungszeit gar nicht so schlecht.
 
2,5 Promille find ich für 2 Wochen Bearbeitungszeit aber eher mau :p :D :bersi:


graaaaaaaaaaaaaaaaaaatz ;)
 
2 wochen pier trinken und dann 2,5 schreiben? Wieso ist die pisa studie den immer so schlecht ;)

graaaaaaaaaaaaaaaatserle :D
 
Herzlichen Glückwunsch Speedy! :D
Bissu jetzt auf Job-Suche? Dann lass uns ne Firma aufmachen oder so :ugly:

wo ist eigentlich Mikka #1 ??? Zockt der zuviel HC oder trinkt der kein pier mehr? :D
 
na also noch ist die Welt nicht untergegangen, also trinkt mikka auch noch pier :D
 
Ich werd das mit Mikka und Pier mal dies WE überprüfen, aber ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass er es noch tut *g*
 
Ich glaube Mikka hört mitm pier trinken erst auf, wenn die Welt schon 2 wochen untergegangen ist..

und GZ Speedy, viel Erfolg bei der Jobsuche dann....

mikka#2 hat gesprochen: m0hlzeit
 
wenn diese Welt untergegangen ist, dann erschafft Mikka einfach ne neue und erfindet sich als erstes mal das Pier :bersi:

Also das WE in Thalfang isset auf jeden Fall noch gut gelaufen :bersi: aber was macht denn der Fred auf Seite 2 :consufed:
 
Zurück
Oben