• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

*reinschnei*

pier such

*mikkas letztes vorratspier klau*

*prost
 
die wörter mikka pier und letztes können gar nicht in einen satz stimmen :p
 
für mikka existiert sowas wie ein "letztes" bier nicht.

geht wohl :p
 
letztes wochenende trank mikka 47284 pier

geht doch :D

mfg

neeeeeee...da fehlt dat +-2 :p

sodele...lange nich mehr hier gaywesen...shize RoM zoggen macht einen total kirrÖ...abba ziemlich lässiget gayme :D

allet im lack meine zweitaccs?

um mich müsster euch keine sorgen machen...pierruns aufn kühlschrank bringen imma noch den erwünschten erfolg...eins der wenigen sachen auf die man sich heutzutage noch verlassen kann :D

derletzt war btw sehr geil im gayschäft...ein fahrer hat versucht einen namen am telefon zu buchstabieren...hat angayfangen mit: Ö....wie Önglisch...bin schier wechgaybrochen :D

in diesem sinne ein ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ...latüüüüüüüüüürnich :p

mOhlzeit :bersi::p
 
Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, der das gute Plauener Sternquell kennt?
 
der österreichische Feuerleger is auch mal wieder da ... das wurd aber auch mal Zeit :p :D


huhu pyroschnuggOl :hy:
 
Der Kürbis!! :hy:

Weisst ja, wir TuckÖn sind unverwüstlich *fg*

Ich muss ja schauen ob Ihr wilden RackÖr eh noch brav am präsenz zeigOrn seid. ;)
 
Mal hochhol,uff.

Sagt mal ihr Lieben,gibts ne Skizze
oder Guide zu nem Bärlipala ?

Sufu spuckert etwas vüül dazu aus
und bis ich mich da durchgewühlt
hab,wirds Bett kalt^^

MfGg Marco
 
Wird zwar wieder jemand heulen, dass die frage kein ot kram ist, aber naja....

Ich machs kurz und gut: gibbet nicht, weil sinnlos.
in der bärwandelform wirkt ja bekanntlich hauptsächlich waffenias nur ( offweapon ias zwar auch bedingt, reisst aber auch nix groß raus)
das problem ist, dass der pala nunmal auch auf 4 frames mit eifer kommt ohne wandelform, im gegensatz zur soso zb.
sprich du musst ne waffe mit wenig physichen dmg nehmen, um auf ne ausreichende speed zu kommen.
nehmen wir mal den dreamer

was wird wohl besser sein, nen unverwandelter pala mit grief und 4fpa oder nen bär mit grisswoldwaffe auf 115 ias und 5 frames? :D

die antwort ist klar. deswegen gibts keine bärpala skizze, is einfach sinnfrei.

so, damit nicht wieder ne welt zusammenbricht, habsch was Pier mitgebracht :hy:
 
eifer kommt auf 4,8 ticks im durchschnitt, der letze schlag ist ja länger. ändert aber an der aussage nichts, eifer bleibt trotzdem schneller.
es gab mal einen guide von einem random-user hier, aber der wurde von der stammbelegschaft verbal in stücke gerissen.

ein 37+ IAS grief würde man aber als bär auch auf 5 ticks bekommen, muss kein griswold sein. aber die bärform bringt dir einfach keine wirklich umwerfenden vorteile.

edit: griswolds würde man übrigens auf 4 tick bringen.

mfg
 
joa man kann die auren nutzen, die retten aber auch nix mehr ;)
 
Zurück
Oben