• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels aka @Gark

ein tag zu spät

setzen

frist nicht eingehalten

gute nacht

aso
prost

btw müchtern über bier referieren?

er hat jehova gesagt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist zurück :tree: :tree: :tree:

Doppelpunkt peh

Hm was gibts noch zu sagen....joa hab jetzt nen minimal verlängerten "Weihnachtsurlaub" dank Syndesmoseriss+Wadenbeinfraktur :rolleyes:
Dafür kann ich jetzt meine eigene Obi-Filiale aufmachen, Schraubensortiment hab ich schon....
 
Sag den Onkeln Doctores, die sollen dat Metall drin lassen, kannste die Leute an der Sicherheitkontrolle im Flughafen schön kirre machen *g*

gute besserung schnuggOl
 
Sag den Onkeln Doctores, die sollen dat Metall drin lassen, kannste die Leute an der Sicherheitkontrolle im Flughafen schön kirre machen *g*

gute besserung schnuggOl

Ich werd sehen was ich tun kann, danke ;)


So und frohe Weihnachten zusammen, möge es reichlich plüschige Geschenke und Prosecco in Strömen geben und natürlich auch flauschige Feiertage

:tree: :tree: :tree:
 
alles gute zum bday pyro

*kasten bier hinstell*
 
graaaaaaaaatserle nachträglich :kiss:

yay nur noch ne woche dann prüfungen und dann frei o/
 
+1 ftw?

kann ja nciht sein, dass der kg auf seite 2 verschwindet

leute was haltet ihr von dem merkel/lengsfeld wahlposter
 
graaaaaaaaaaaaaaaaaatserle nachträglich pumpi :X

sonst prüfung durch und yay ist schon witzig wenn man in ner prüfung sich am tisch rechts hinhocken muss weil links ne andere prüfung geschrieben wird....so anders war die nicht....nur haben wir die prüfung mit scheiß stoff und die hatten das ganze einfache zeug :irre:
 
+1 ftw?

kann ja nciht sein, dass der kg auf seite 2 verschwindet

leute was haltet ihr von dem merkel/lengsfeld wahlposter

merkel_wahlplakat_mehrzubieten_dpa_stache_blog.jpg

This one?
 
Lächerliches Wahlplakat :)
Eigentlich gut durchdacht, nur hab ich sowieso ne CDU Abneigung, als dass das was nützen würde. Aber Wahlplakate sind sowieso immer.. so naja...^^
 
Naja, Dinger da haben trotzdem gegen Ströbele verloren.

Als Berliner sieht man sowas ja auch live, aber wieso holst du so alte Hüte raus? Das war doch noch von der Bundestagswahl.
 
Zurück
Oben