• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
euren bus haben sie mit eier und salat beworfen -.-
sehr gastfreundlich -.-

:hy: serwas lamy und tempi
 
lastemperor schrieb:
Jo, und obwohl wir verloren haben, haben wir gewonnen:D

stimmt das wirklich, die türk. spieler und sicherheitsbeamten haben ne schlägerei mit den armen schweizer spielern angezettelt :eek:

wie primitiv -.-
 
Jetzt kommen die Schweizer zu uns zur WM.
Noch mehr so Gurkentruppen und wir schaffen es über die Vorrunde hinaus.....
 
Wenn das passieren sollte wandere ich aus.
Muss mir im Kalender schon mal vormerken, dass ich noch Eier kaufen muss.
Man will den Schweizern ja nen gewohnt herzlichen Empfang bereiten. :D
 
Der "Bericht" auf Bild.de ist ja zum Schreien komisch. Ohhh die ergreifen ja gar nicht Partei *grins*
 
Tja das ist richtiger Journalismus....
Die wichtigsten Nachrichten natürlich auf der Startseite.
Jetzt weiss ich endlich wie viel Silikon Frau Carey in ihren Brüsten hat (genau 300 Mililiter auf jeder Seite).
Wieder was gelernt.....
 
Tjo, das wollte doch jeder wissen... erschreckend ist nur, dass es nun auch jeder weiss :eek:

Wohin willst auswandern? Türkei??:D
 
:hy: all

openMfly schrieb:
Tja das ist richtiger Journalismus....
Die wichtigsten Nachrichten natürlich auf der Startseite.
Jetzt weiss ich endlich wie viel Silikon Frau Carey in ihren Brüsten hat (genau 300 Mililiter auf jeder Seite).
Wieder was gelernt.....

wtf? Es schrumpft der Schniedel, es wächst der Busen, jetzt kann er mit sich selber schmusen :D

(Ich weiss, sie ist ne Frau, aber wann soll ich diesen Spruch sonst anbringen :angel: )
 
also ich hab nur mitgekriegt das schweiz angefangen hat *gg*
 
gut die türkischen bewohner waren auch nicht grad höflich mit ihren willkommen aber treten ist ja schon mehr als eier schmeißen ^^
 
lastemperor schrieb:
Dat stimmt net :p

:hy: net

Türkei liegt auch am Mittelmeer...

Wieso willst du mich in die Türkei lozen? Bezahlt dich der türkische Tourismus-Verband?

Und die Schweizer haben sicher angefangen.
Wie uns die Geschichte lehrt, handelt es sich bei den Schweizer um ein aggressives, immer zu Streitigkeiten aufgelegtes Bergvolk.
animal-smiley-034.gif
 
Zealoten, quasi.

*Wattebausch Richtung Grenze werf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben