• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aggressiv? Zu Streitigkeiten aufgelegt? Was denkst du, wieso wir Berge um unser schönes Land haben? Damit wir in keinen Streit kommen :motz:

Nein, nich unbedingt, aber die Türkei ist mir gerade eingefallen bei Land am Mittelmeer:)
 
Hab eben aus irgendeinem Grund im alten KG (also dem bis Mitte 2003) gelesen, wat ging da noch die Post ab :eek:
 
suli schicken :p

mal im insacred forum posten muss* ;)
 
der war damals inner filebase, aber musste wohl neueren Dingen weichen :eek:

wenn ich dran denke lad ich den nachher mal hoch.
 
:kiss:

btw. weiß schon jemand ob es merkel nun wirklich geschafft hat? ;)
 
Sulimo schrieb:
Hab eben aus irgendeinem Grund im alten KG (also dem bis Mitte 2003) gelesen, wat ging da noch die Post ab :eek:

gimme link, das war noch die zeit wo ich als kleiner 03er fallen von speedy geflamed wurde :D
 
Jo, Merkel ist Kanzler

@Suli: Den hab ich grade net mehr erlebt, sondern erst den nächsten. Und Pyro wirds wohl genau so gehn;)
 
ups falsch gelesÖn. war natürlich noch ned dabei :p

war bei der letzten KG wo ich als fallen meinen erst auftritt hatte ^^
 
Nö, Net du warst relativ früh dabei, afair vor Sunny der nach ca. 105 Seiten eingestiegen ist:D
 
lastemperor schrieb:
Nö, Net du warst relativ früh dabei, afair vor Sunny der nach ca. 105 Seiten eingestiegen ist:D

hm - kann sein - bin schon etwas geistig umnachtet

Lazy_Nazgul schrieb:
Sie haben geläutet? ^^
Ach ja endlich mal wieder hier....is ja alles total verkommen :wand:
Naja weitermachen :p

:hy: dat lazy zeigt sich mal wieder

s030.gif
 
:hy::hy::hy::hy::hy::hy: Lazy

Wo warst du so lange? Hattest du uns etwa vergessen? *schnüff*

@Snyder: Frau KinnergÄrtnÄriN darf ich ma pinkln gehn? :D
 
lastemperor schrieb:
:hy::hy::hy::hy::hy::hy: Lazy

Wo warst du so lange? Hattest du uns etwa vergessen? *schnüff*

Nich doch, ich bin nur immer länger weg damit ihr richtig heiss auf mich seid ^^

Äh wie auch immer....geht grad alles bisl drunter und drüber und mal sehen obs gut endet Oo Da ist grad bisl wenig drang zum posten da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben