• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachdem ich meinen ersten Wheinachtsmarktbesuch für diese Jahr hinter mir hab, muss ich doch mal bischen besinnliche Stímmung hier verbreiten....

xmas-smiley-016.gif


Vielleicht nehm ich nächstes mal doch besser nen Kaffee ohne "Zusätze"....
 
Heut is ja irgentwie total tote-Hose im Tempel!
-eigentlich im ganzen Forum *gruml*


Wat soll der Schei** ? ;(

-Besaufen sich heut alle mit Punsch und Glühwein?



Mfg Acid
 
Ne.... mit Kaffee/kalua/Rum und mit heißer Schokolade/Likör/Sahne :D

Wobei ich nicht verstehe, weiso man auf so nem Markt kein ordentliches Bier findet....
 
liegt wohl daran, das Weihnachtsmarkt <=>Glühwein assoziiert wird :)
Man könnte es auch "Sauf- und Fressmarkt" nennen.
Die richtigen Verkaufsstände werden doch eh meist ignoriert :eek:
 
Naja... "richtige Verkaufsstände" hab ich keine gesehen.
Nur pädagogisch wertvolles Spielzeug, Besen, Gewürze die ich im Supermarkt auch alle bekomme und Holzschilder.
Also nix dabei.
Aber nen Stand mit "dicke Bohnen mit Speck" :kotz:
 
NetEisenfaust schrieb:
liegt wohl daran, das Weihnachtsmarkt <=>Glühwein assoziiert wird :)
Man könnte es auch "Sauf- und Fressmarkt" nennen.
Die richtigen Verkaufsstände werden doch eh meist ignoriert :eek:
Welche Verkaufsstände? :consufed:
Bei uns aufm Weihnachtsmarkt gibts aber an den meisten Glühweinbuden zumindest Bier in Flaschenform.

Aber wer brauch Bier wenns Glühwein gibt? :D
 
Pyro, wat soll der shice. Mikka trinkt auch Glühwein. Hauptsache es hat Alohol drin :bersi:

Weihnachtsmarkt? Wos is des?:D Gibts bei uns afaik erst ab diesem Wochenende:D
 
das tolle an der weihnachtszeit ist, es trinkt jeder glühwein. sogar die nicht-alkoholiker(innen) ;)

in diesem sinne frohes mÖp und scheenes WE.

mfg anakin
 
Du sollt es ja auch trinken und dich nicht damit einschmieren....

Und es geht nichts über nen schönes kaltes Budweiser (nein, nicht die Ami-Pisse).

Naja... morgen ist wieder Glühweintag... abends glühe ich dann sicher auch...:clown:
 
glühwein ist lecker nach ein paar gläser ^^

btw. das budweiser openmfly, ist das aus prag?^^
 
Emm... Bier gibts viel gutes, Schwarzbier schmeckt mir aber net...

Budweiser ist obwohl es in Amerika sehr beliebt ist ein europäisches Bier, hab ich auch erst nach dem 5. gemerkt, als ich mir ma die Dose angeschaut hab :clown:
 
Das richtige Budweiser kommt aus Tschechien und hat mit der von Arnhäuser Bush produzierten Brühe geschmacklich nichts gemeinsam.

Das ganze Ami "Bier" schmeckt nicht besonders toll. Viel zu leicht.. kann man gleich Wasser trinken.

Aber in Sachen "Essen und Trinken" haben die Amis eh keine Ahnung...
 
openMfly schrieb:
Das ganze Ami "Bier" schmeckt nicht besonders toll. Viel zu leicht.. kann man gleich Wasser trinken.
Dann trink doch mal Carling oder Carlsberg - pfui

Stella Atrois und Foster ist noch einigermaßen in Ordnung (zumindest hier in GB).
 
Amerikaniches Bier geht wirklich runter wie Waser, aber für nen Rekor in viel saUfeng ehts sicher supa:D


gn8un c cu:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben