• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snyder schrieb:
Skillung erster Pala, hmm, muß ich überlegen, war irgendwie Mist, das weiß ich noch, Eifer/Konz mit schrottigen Items, da bin ich mit Alchi im open durch die Gegend gerannt und wir haben es beide nichma bis zum ff geschafft weil der den gleichen Mist hatte :cry:
Ach ja, Dornen hatte ich auch irgendwie, max sogar glaub ich, nur hats mir nix genutzt weil nur 500 life oder so *g*

Whahaha, elender Lügner. Ich hab total abgerul0rt mit meinem göttlichen 2h-Hammer-Pala, alder. *g* Das waren noch Zeiten, da haben wir zig Minuten gebraucht, um den ollen Izual zu plätten, war aber lustig, mit meinem geilen 56k-Modem. :wand: Achja, das ist ja schon wieder 3 Jahre her. Und sonst? Dümpelst du immer noch bei der Bundeswehr rum, du wandelne Pommes-Bude? Wie dem auch sei, mal ein Gruss in die Runde. Vielleicht kennt mich noch wer. :D
Alle paar Jahre schaue ich immer wieder mal rein und schau nach meinen alten Kumpels. D2 hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, spiele momentan Online-Browserspiele. Z.B. Gangwars usw...
Ansonsten entwickle ich auch grad selber so ein Online-Spiel.
Öhhh ja, soviel zu meiner Situation. *g*
War mal wieder schön hier reinzuschauen, bis zum nächsten Mal.

PS: Ich verspreche das ich mal öfters reinschaue als immer nur einmal im Jahr :D
 
BUNDESWEHR

*schüttel*

Ich träume manchmal noch Nachts davon, wie ich beim Kreiswehrersatzamt zu nem Kumpel sage: "Ach, so schlimm wirds nicht werden...." (Im Traum sage ich dass mit so einer verzerrten Zeitlupenstimme, danach folgt ein dämonisches Lachen aus dem Off, was sich verdächtig so anhört wie mein Kompaniefeldwebel seinerzeit...)

Nein, das ist kein schöner Traum...
 
WTF OMFG!!!!!!!!!!!!! Was ist denn hier los? Oldschool-Invasion?!

Alchy, ich glaub, dich kennen hier nur noch Speedy, Lamy, Heri und me.... Der Rest ist dahingeschieden...

:hy: Wow, ich will mehr davon! Gark, Warpy, Justinian&Co. move your asses. :D
 
Sunfire schrieb:
:hy: ST

Schlimmster KG-Spammer aller Zeiten? Ich dachte temp wäre das... wieder was gelernt ;)

Also zu meinen Zeiten war Speedy unübertroffen. :D

@Ice: Wann fliessen wieder Worte voller Weisheit aus den Tiefen deines Seins? *wart*

Bundeswehr? HAHA (Ich bin ausgmustert worden. :clown: )

F1? Hat mich nie interessiert. Genau wie Fussball. :rolleyes: Das einzige was mich wirklich packt ist die Tour de France.

Kenny :angel:

/Edit: Hoppla, beinahe vergessen: mOhlzeit (!) - Ich bin nicht mehr in Übung... :D
 
Noch mehr alte Leute:eek: Ich komm mir so fehl am Platze vor:(

BTW Hab mir gestern WC3 + TFT gekauft, aber bei TFT war ein WC3-Key dabei anstatt ein TFT-Key:wand:

m0hlzeit
 
wasn TFT ?! Ich meine ausser der Bildschirm-Technik, die aber wohl keinen Key benötigt ?

und ausgemustert... das wäre ja furchtbar... mit was sollte ich denn dann später mal meine Enkel quälen, nachdem ich ihnen ihr Quoten-Werther's Echte in die Hand gedrückt habe ?!
 
TFT = The Frozen Thorne = das Exp Pack zu WC3 ^^

/me ist auch ausgemustert, aber nach meiner Dienstzeit. :rolleyes:


BTW. :hy:
 
Gread_Ice schrieb:
WTF OMFG!!!!!!!!!!!!! Was ist denn hier los? Oldschool-Invasion?!

Alchy, ich glaub, dich kennen hier nur noch Speedy, Lamy, Heri und me.... Der Rest ist dahingeschieden...

:hy: Wow, ich will mehr davon! Gark, Warpy, Justinian&Co. move your asses. :D

Jo, wäre geil so nen @Gark-Revival :D.

:hy: Alchy
:hy: Net

Mmh, ich müsste Sweetys Handy oder Heim-Nummer noch hier rumliegen haben, sollte den wohl mal anrufen ;).

Und auch:
:hy: Schwarzes Spiönchen ^_^


Und:
@F1:
Monaco war wenigstens mal wieda nen interessantes Rennen, aba ich schau jetz schon 3 Jahre nicht mehr regelmäßig F1, nur noch, wenn Monaco kommt oda das letzte Rennen Spannung verspricht.
 
Ah, danke, habs nich so mit Abkürzungen.....

nachm Dienst ausgemustert is ungefähr wie Mariacron auf Lebenszeit gratis nach der Entziehungskur, oder ?
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalchydarling :hy:

hör nich auf den gread :autsch:...ich kenn dich nämlich auch noch und du mich :p

dahingeschieden :irre:....alt vielleicht abba nich dahingeschieden :p
 
Mikka schrieb:
hör nich auf den gread :autsch:...ich kenn dich nämlich auch noch und du mich :p

Hab ich irgendetwas anderes behauptet Erst-Account?! o_O :autsch: :p

@Kenny

kretek.info :p btw, bring ma ein paar coole Pics von deiner komische Matte aufm Kopf.... oder hassu inzwischen Haare? :D
 
Huhu Mikka, Gread_Ice und Speedy :hy:
Euch kenne ich ja noch janz jut. :D
Mikka hat mir damals ja im Open Battle.Net richtig dicke Items geschenkt (naja und eigentlich eins davon "nur" geliehen aber dann verschwand ich ja wieder von der Bildfläche *schäm*)
Das Item hab ich sogar noch, willst es wiederhaben? *g*
Wo treibt sich denn der Snyder so rum? War der erste, den ich jemals in meiner ICQ-Liste hatte. :P
 
ich sach dem snydertrottÖl mal im irc bescheid (is meist am we on).

item darfst latürnich behalten alchy ;)
fang bisken hc im closed an und zogg bisken mit :)
 
Gread_Ice schrieb:
@Kenny

kretek.info :p btw, bring ma ein paar coole Pics von deiner komische Matte aufm Kopf.... oder hassu inzwischen Haare? :D

Muaharharhar! :D - Oh weia, da erinnert sich jemand an meine Frisur. *flücht* Ich vermute du meinst meine Dredds. Nun, ich kann euch alle beruhigen. Ich habe inzwischen Haare aufm Kopf. (Und zwar nicht zu knapp.) :D - Na also gut, ein relativ aktuelles Foto von mir bekommt ihr zu sehen. (Nich erschrecken. Klicken auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder.) - Ältere Fotos von mir, welche dafür um so lustiger sind, müsste ich erst raussuchen.

http://maltebanause.piranho.com/Images/malte.jpg

kretek.info ? Hä? Soll ich das jetzt als Neologismus verstehen oder wie? :D

btw mOhlzeit (War grad in der Mensa und ich glaub morgen mach ich Sushi. )

@All: Fährt irgend wer von euch auf das Hurricane- Festival? - Also ich bin dieses Jahr dabei. Ordentlich abhotten. :D (Da fällt mir ein, irgendwer hatte hier auch Black Rebel Motorcycle Club in der sig. Ich glaub Phuelz wars. Wo steckt der eigentlich? Naja, die sind jedenfalls dies Jahr auch dabei. :) )

Kenny :angel:
 
Alchy :eek: *mit Schrotflinte aus dem Fenster seh ob da zerlumpfte Gestalten abgehakt rumstolpern und "Hiiiiiirn" rufen* :D

Ach: :hy:
 
Oh, ihr seid im IRC? Lass mal Server und Channelname rüberwachsen, dann komm ich euch mal besuchen.
Ich fürchte für closed B.Net bin ich zu inaktiv, weil kaum Zeit dafür. ;(
Huhu Heri, alte Socke. :D
 
Ein richtig ehrwürdiges zusammentreffen. Da kommt man sich mit 2003 regdatum wie ein rookie vor. :D

Find schön das sich leute nach über 3 jahren noch immer so gut verstehn.

:top: für die KGlOr
 
:hy: nabÖnd Tempel

hm, der Link von kenny geht bei mir net :eek:

AUT-Pyro schrieb:
Ein richtig ehrwürdiges zusammentreffen. Da kommt man sich mit 2003 regdatum wie ein rookie vor. :D

Find schön das sich leute nach über 3 jahren noch immer so gut verstehn.

:top: für die KGlOr

vor allem versteht man nur die hälfte als Aussenstehender.

*futtermodusan*
Schönen Abend noch, me geht jetzt grillen.
*futtermodusaus*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben