• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn aber auf der Badtür riesig groß Bad steht und überall im Schlafzimmer Hinweisschilder aufs Bad zeigen sollte der Page dem Mann den Mittelfinger zeigen :> Und so gehört sich das auch im Forum :D

Lazy_Nazgul schrieb:
Wenn aber auf der Badtür riesig groß Bad steht und überall im Schlafzimmer Hinweisschilder aufs Bad zeigen sollte der Page dem Mann den Mittelfinger zeigen :> Und so gehört sich das auch im Forum :D

w0rd

Und die Chefetage weiss höchstens nix von deinem Geschmack und der Baumgeschichte :D

Lazy_Nazgul schrieb:

Dafür gibts aber dann kein Trinkgeld
a015.gif

bei manchen pappnasen kann man auch aufs trinkgeld verzichten ..
sonst muss man für den blödsinn, der sonst noch in folge dessen passieren kann, zusätzlich einen trinkÖn gayn ;)

mÖp KG und :hy: an die nasen die mich kennÖn ;)

wenn jemand unter obigen umständen das bad nicht findet, ist er offenbar geistig minderbemittelt und braucht erst recht unser verständniss und unsere hilfe :D.

und natürlich springt ein post dabei für mich raus, ich will doch nicht das mein ppd schnitt fällt :). aber bei der menge an dummen fragen (und der konzentration an fallen) brauch ich mir da wirklich keine sorgen zu machen :D.

mfg

Posts gibts auch für nen dezenten Flame und auf Trinkgelder von Idioten is geschissen :>

aber ich achte im allgemeinen darauf, flames, spamm und sonstiges zu vermeiden (man könnte höchstens einen meiner heutigen posts als unnötig bezeichnen) und wenn ich mich hier so umsehe, flammen doch schon genug. da muss ich mich wirklich nicht auf noch anschließen.

wo gibts trinkgeld? :eek:
das gibts doch nicht, da poste ich die ganze zeit umsonst!?

mfg

TitanSeal schrieb:
aber ich achte im allgemeinen darauf, flames, spamm und sonstiges zu vermeiden (man könnte höchstens einen meiner heutigen posts als unnötig bezeichnen) und wenn ich mich hier so umsehe, flammen doch schon genug. da muss ich mich wirklich nicht auf noch anschließen.
Manchmal kann man's sich einfach nicht verkneifen. Entweder weil der Vorposter selten blöd ist, oder man einfach einen "sorry, couldn't resist" comment reinquetschen muss.

sorry...couldn´t....öhm...vergessen...weitermachen :bersi::p

ihr habt ihn kaputt gaymacht und wiederbelebt...macht ihn wieder kaputt :p

Mikka schrieb:
sorry...couldn´t....öhm...vergessen...weitermachen :bersi::p

ihr habt ihn kaputt gaymacht und wiederbelebt...macht ihn wieder kaputt :p

öhm necros können wieder beleben :p

@Seal: Ich poste eh nur OT, da ist mir ein Post eh wurst, solange sie net mehrfach abgezählt werden^^

@Mikka: Wat is kaputt?

Ich werf einfach mal nen Gratz Balkoth in den TempÖl keine Ahnung ob der noch reinschaut ;)

bday kaufen ist echt lausig

happy bday balki ;>

Im Nec-Forum gibbet einen Thread für Karensky und Balkoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben