• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doggkeeper schrieb:
Ich will auch nen BDay - wieviel ISTs kostet der denn? :hammer:
im normalfall berechne ich 25 ist, doch weil du mir so äußerst sympatisch bist, bekommst du einen um 20 ist. zahlen kannst du im spielmodus deiner wahl, aber den BDay gibts natürlich erst nach bezahlung. schließlich kann man bei all diesen betrügern nie sicher genug sein.

mfg

TitanSeal schrieb:
im normalfall berechne ich 25 ist, doch weil du mir so äußerst sympatisch bist, bekommst du einen um 20 ist. zahlen kannst du im spielmodus deiner wahl, aber den BDay gibts natürlich erst nach bezahlung. schließlich kann man bei all diesen betrügern nie sicher genug sein.

mfg

Man könnte ihn sogar umsonst haben, wenn man nur nicht vergessen hätte, sein Geburtsdatum einzustellen.
So bleibts dann leider nur bei dem schneeberieselten Avatar....

openMfly schrieb:
Man könnte ihn sogar umsonst haben, wenn man nur nicht vergessen hätte, sein Geburtsdatum einzustellen.
So bleibts dann leider nur bei dem schneeberieselten Avatar....

Spielverderb0r

Biste selber schuld :p

btw. man kann sogar das ändern :eek:

:no: nicht nochmal so wat

Wollte schon immer ma ein HR-Runenwort haben und CoH könnte ich sogar brauchen :eek: Aber Runen find ich eh nie^^

Und Titan haut die ganzen Ists eh nur in MF-Ausrüstung für nen Smiter. Wer braucht schon normales Equip?!^^

hmmmm... der grüne hat einen kaspar gefrühstückt

auch hier gratz Balkoth, damit er sich extra freut, falls er mal reinschaut :D

Sir Pumpkin schrieb:
n00b :p

ich habs versucht, bei mir gings :D

Pass auf, dass dir dein Hammer nicht gleich um die Ohren fliegt! :p

Wenn die Mods das umstellen können, dann haben die ja am Ende an jedem Tag Geburtstag im Jahr...
Ham dies gut... Mod müsste man sein....

Aber hier im Tempel liest auch echt jeder mit. Sobald man hier nen Namen erwähnt, ist der jenige zur Stelle....

AUT-Pyro schrieb:
@ openundflieg :clown: lass mir mal ja meine lieblings-biotonne in ruhe :no: :D

hmmm wenn wir auf der Bio Tonne net rumhacken dürfen muessen wir wieder über die Ösi´s herziehen :p

Ein Bayer, ein Schwarzer und ein Ösi warten im Krankenhaus, ihre drei Frauen liegen gerade im Kreißsaal. Einige Zeit später kommt eine Krankenschwester und sagt: "Es ist uns ja sehr peinlich, aber wir haben im Säuglingszimmer aus Versehen die Babies vertauscht." Sie bittet die drei Herren mitzukommen, um bei der Zuteilung behilflich zu sein. Als die Schwester die Tür zu besagtem Zimmer öffnet, stürzt der Bayer hinein und schnappt sich das schwarze Baby. Schwester: "Na, das ist ja bestimmt nicht ihres!" Bayer: "Egal! Ich behalte das, bis feststeht, welches der Ösi ist!"

Aus Sicht eines Westdeutschen ist da zwischen Bayern und Österrecih nur eines falsch: Die Landesgrenze läuft mitten durch statt nördlich davon.

Orion schrieb:
Ein Bayer, ein Schwarzer und ein Ösi warten im Krankenhaus, ihre drei Frauen liegen gerade im Kreißsaal. Einige Zeit später kommt eine Krankenschwester und sagt: "Es ist uns ja sehr peinlich, aber wir haben im Säuglingszimmer aus Versehen die Babies vertauscht." Sie bittet die drei Herren mitzukommen, um bei der Zuteilung behilflich zu sein. Als die Schwester die Tür zu besagtem Zimmer öffnet, stürzt der Bayer hinein und schnappt sich das schwarze Baby. Schwester: "Na, das ist ja bestimmt nicht ihres!" Bayer: "Egal! Ich behalte das, bis feststeht, welches der Ösi ist!"
Sackra Hacksn, es gibt glei a Packl eing'mochte Haustätschn (ich halt' und da Pyro teilt aus).

@Drago: naja, naja

drago60000 schrieb:
Aus Sicht eines Westdeutschen ist da zwischen Bayern und Österrecih nur eines falsch: Die Landesgrenze läuft mitten durch statt nördlich davon.

Wo er recht hat hat er recht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben