• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat er ziemlich recht :D und für Ösi-Patriotismus biste hier falsch, ihr seid in der Unterzahl :p

Sulimo schrieb:
Da hat er ziemlich recht :D und für Ösi-Patriotismus biste hier falsch, ihr seid in der Unterzahl :p

ich als Bayer halte mal mitm Chemiker :) Studiert ja auch was vernünftiges.

Pfiats euch

Sala

hmmm die Ösi´s gewinnen die oberhand dat kann aber net angehen ;)

Österreicher sind mir egal. Hauptsache keine Holländer.

Orion schrieb:
Da fragt sich wirklich was schlimmer is ;)

Die Holländer bringen ja wenigstens noch Käse, Tulpen und gewisse Tabak ergänzende Substanzen mit.
Aber was haben uns die Ösis bis jetzt gebracht? Mir fällt spontan nur ein kleiner,
bart-tragender Choleriker ein. Und den hätten sie besser drüben behalten...

Orion schrieb:
Da fragt sich wirklich was schlimmer is ;)

Ich meine, ertrinkt ihr lieber, oder bevorzugt ihr Verbrennen? Genauso sieht die Wahl Holländer<->Ösi aus -.-

Btw. kennt ihr das DRK-Plakat, wo n holländischer Fußballfan von nem rotkreuzler versorgt wird, und daneben steht "Wir helfen jedem" ? :lol:

openMfly schrieb:
Die Holländer bringen ja wenigstens noch Käse, Tulpen und gewisse Tabak ergänzende Substanzen mit.
Aber was haben uns die Ösis bis jetzt gebracht? Mir fällt spontan nur ein kleiner,
bart-tragender Choleriker ein. Und den hätten sie besser drüben behalten...

Klassische Musik, sämtliche Wintersport Artikel werden von österr. Marken dominiert, KTM ^^,.........

Fast alle guten klassischen Musiker sind Österreicher :p

AUT-Pyro schrieb:
Klassische Musik, sämtliche Wintersport Artikel werden von österr. Marken dominiert, KTM ^^,.........

Fast alle guten klassischen Musiker sind Österreicher :p

Ach Quark.. die hatten nur das Pech da zur Welt gekommen zu sein.
Da gabs doch auch diese Diskussion, das Mozart nicht Österreich, sondern der Welt gehört.

Und wer will schon Wintersport. Euren Schnee behaltet mal schön bei euch.

Mozart, die beiden Strauss, Schubert, Hendl....sag jetzt nichts falsche werter cÜrax :rolleyes:

Klasische Musik ist durch Österreich geprägt

Mozart saugt, fragt mich nicht warum, aber ich kann sein Zeug net anhören.
Ja, das ist toll komponiert, aber das klingt doch alles nach Nichts -.-

Beethoven ist mal sowas von besser als Mozart!
(Ja, der war später auch in Wien -.-)

Wie war das...Beethoven halten alle für nen Österreicher und Hitler für nen Deutschen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben