Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AUT-Pyro schrieb:dann gehört aber der Bach zun uns, verwechsle die beiden immer -.-
AUT-Pyro schrieb:@Radnor und trotzdem hab ihr nicht mal ansatzweise soviel zur klassischen Musik beigetragen wie wir
naja bei uns hat der ja auch nichts gerissenopenMfly schrieb:Aber was haben uns die Ösis bis jetzt gebracht? Mir fällt spontan nur ein kleiner,
bart-tragender Choleriker ein. Und den hätten sie besser drüben behalten...
AgainstAuthoriy schrieb:btw sind wir im sport auch recht gut: schwimmen, segeln, wintersport allgemein, etc.
!!!!!und wir haben das bessere bier!!!!!
AgainstAuthoriy schrieb:!!!!!und wir haben das bessere bier!!!!!
AgainstAuthoriy schrieb:!!!!!und wir haben das bessere bier!!!!!
salamanca schrieb:in dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Aus bayern kommt das bessere Bier
Sala
hmpfopenMfly schrieb:Langweiliger Frauensport....
maschendrahtzaun ^^DerHäro schrieb:Deutsche gehen vor Gericht wenn der Knallerbsenstrauch des Nachbars über den Zaun wächst...
DerHäro schrieb:Falsch! ...aus Tschechien
AUT-Pyro schrieb:Und Vivaldi Italiano @ Cürax
öhm ich rede von judo bzw kickboxen oder thaiboxen ^^drago60000 schrieb:Und was die Österreicher unter Kampfsport verstehen, sehe ich doch immer auf Eurosport beim "World Strongest Man Contest"
Und ich dachte an Kampftrinken, Kraftdreikampf und Jodelnöhm ich rede von judo bzw kickboxen oder thaiboxen ^^
Schlimm genug, dass die Amis so dermaßen einen an der Waffel haben. Schon mal gut, dass der kein Eingeborener Ami ist, sonst würde der glatt Präsi werden.@schwarzenegger: aber er hat viel erreicht ^^