• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche denken sogar, Bayern wären Deutsche

Bekannte Klassiker aus Österreich? Falko, EAV, Hubert v. Goisern....

Bach ist deutscher mike. der ist in eisenach geboren :autsch:.

mfg
Radnor

Und Vivaldi Italiano @ Cürax :autsch:

@Radnor und trotzdem hab ihr nicht mal ansatzweise soviel zur klassischen Musik beigetragen wie wir :autsch:

AUT-Pyro schrieb:
dann gehört aber der Bach zun uns, verwechsle die beiden immer -.-

Ich frag mich echt, was man euch in Österreich in der Schule beigebracht hat "Licoln war Ösi, Mutter Theresa war Ösi, alle Päpste waren Ösis, Martin Luther King auch..." -.-

AUT-Pyro schrieb:
@Radnor und trotzdem hab ihr nicht mal ansatzweise soviel zur klassischen Musik beigetragen wie wir :autsch:

na und? dafür habt ihr nicht so tolle dichter wie wir. ihr habt keinen goethe oder schiller. daraus könnte man auch ganz andere sachen schliessen, aber das wäre diskriminierent :D.

mfg
Radnor

openMfly schrieb:
Aber was haben uns die Ösis bis jetzt gebracht? Mir fällt spontan nur ein kleiner,
bart-tragender Choleriker ein. Und den hätten sie besser drüben behalten...
naja bei uns hat der ja auch nichts gerissen

aber bei euch ging das ganz leicht... auf einmal war er der uber-führer :D

soviel dazu ...

btw sind wir im sport auch recht gut: schwimmen, segeln, wintersport allgemein, etc.

!!!!!und wir haben das bessere bier!!!!!

AgainstAuthoriy schrieb:
btw sind wir im sport auch recht gut: schwimmen, segeln, wintersport allgemein, etc.

Langweiliger Frauensport....

Und zu dem zweiten Punkt muss ich nix sagen. Das grenzt ja einfach nur noch an totalem Realitätsverlust. :D

AgainstAuthoriy schrieb:

wenn es nicht nach dem deutschen reinheitsgebot gebraut ist, ist es kein bier. und wenn doch, ist es unsers :D.

mfg
Radnor

Die Nationalität hat nichts mit IQ zu tun :p

glaub ich...

Deutsche gehen vor Gericht wenn der Knallerbsenstrauch des Nachbars über den Zaun wächst... :keks:

salamanca schrieb:
in dem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Aus bayern kommt das bessere Bier :)

Sala

Falsch! ...aus Tschechien
a055.gif

openMfly schrieb:
Langweiliger Frauensport....
hmpf
naja im kampfsport sind und waren wir auch stark - nix mit frauensport :p
DerHäro schrieb:
Deutsche gehen vor Gericht wenn der Knallerbsenstrauch des Nachbars über den Zaun wächst... :keks:
maschendrahtzaun ^^

@bier: mir schmeckt österreichisches und tschechisches besser ^^

AUT-Pyro schrieb:
Und Vivaldi Italiano @ Cürax :autsch:

ich weiß und ich wollte dir damit zeigen das es auch noch andere bedeutende künstler gab die nicht össis sind.

@bier: Trink ma gleich chinesisches *g*

Der berühmteste lebende Österreicher ist wohl Arnold Schwarzenegger. :D

Und was die Österreicher unter Kampfsport verstehen, sehe ich doch immer auf Eurosport beim "World Strongest Man Contest" ;)

drago60000 schrieb:
Und was die Österreicher unter Kampfsport verstehen, sehe ich doch immer auf Eurosport beim "World Strongest Man Contest" ;)
öhm ich rede von judo bzw kickboxen oder thaiboxen ^^

@schwarzenegger: aber er hat viel erreicht ^^

öhm ich rede von judo bzw kickboxen oder thaiboxen ^^
Und ich dachte an Kampftrinken, Kraftdreikampf und Jodeln

@schwarzenegger: aber er hat viel erreicht ^^
Schlimm genug, dass die Amis so dermaßen einen an der Waffel haben. Schon mal gut, dass der kein Eingeborener Ami ist, sonst würde der glatt Präsi werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben