• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Llanfrecha schrieb:
Ich glaub ich fahr nach der Arbeit mal bei ihm vorbei und pinkle in den Briefschlitz :)
Soll ich noch ne Flasche Wasser vorbeibringen, damits besser läuft ? :D
Viel Spaß jedenfalls. ;)
 
Hehe, ne danke... ich klau der Tante im Büro neben mir 2-3 Päckchen Blasen- und Nierentee (die sieht aus, als hätte die sowas).... Das sollte reichen :)
 
IHH bahhh das zeug willst du trinken ? Nimm dann doch lieber wasser !
 
*grübel* stimmt auch wieder.... DAS Opfer ist er dann doch nicht wert :)
 
Du bist auch völlig schmerzlos, oder ? Pfui is das eklig. :D

Komm, pump dir lieber 3-4 Liter Wasser rein und geh 3 Stunden lang net aufs Klo. Dann pinkelst du dem den Briefkasten durch die Wand.
 
Ach das kenn ich von nem Freund.
Hat mir erzählt das so nen freak bei denen als die total breit waren und rumgelatsch sind aufs klo musste. Promt nächsten Briefkasten angepeilst und reingepisst. Tja dann ging das licht an und Fenster auf. Der Typ pisst weiter. Oma guckt raus und schreit. Stört ihn nicht. Tür geht auf - er ist fertich , rennt weg und Oma volla kanne hinterher :D :D :D
Es gibt halt verpeilte typen
 
Was war denn das für ein Briefkasten der in "Lendengegend" hing? Oder ist dein Freund nur einfach mächtig groß? oder hat er ihn vorher aus der Wand gerissen? (Deswegen auch das Wecken der Leute?)

:D
 
Ne der ist mächtig groß !
Naja da gehöhrt aber schon verpeiltheit dazu , sowas zu machen :D :D :D

Naja ich musste auf Klassenfahrt auch die ganze Nacht lang pissen weil wir Wasserwettsaufen gemacht haben . Ihh ich hatte 10 l intus und hab fast gekotzt :eek: :eek: immerhin war ich erster. Der Preis waren dann Magenschmerzen und eine NAcht auf dem Klo ... Aber was gibt es schöneres?
 
Arkaduus schrieb:
Naja ich musste auf Klassenfahrt auch die ganze Nacht lang pissen weil wir Wasserwettsaufen gemacht haben . Ihh ich hatte 10 l intus und hab fast gekotzt :eek: :eek: immerhin war ich erster. Der Preis waren dann Magenschmerzen und eine NAcht auf dem Klo ... Aber was gibt es schöneres?

Das sind also die Kicks der Jugend heutzutage? ... Wasserwettsaufen... in welchem Zeitraum trinkt man denn diese 10l?

Wieder ne neue Extrem"sport"art kennengelernt :)
 
0.5 l flaschen mussten auf ex getrunken werden (ohne absetzten) und zwischen den flschen max 5 mins pause. Haben voll viele gekotzt :eek: :eek: :eek: . Naja unser Lehrer ist gekomme und hat geschaut ob das nicht Alk ist der ja für uns zu hohe Levelanforderungen hat
 
Arkaduus schrieb:
0.5 l flaschen mussten auf ex getrunken werden (ohne absetzten) und zwischen den flschen max 5 mins pause. Haben voll viele gekotzt :eek: :eek: :eek: . Naja unser Lehrer ist gekomme und hat geschaut ob das nicht Alk ist der ja für uns zu hohe Levelanforderungen hat

... sagen wir großzügig ihr habt fast 2 Stunden Wasserextrem gesoffen... ;)

was ich aber eigentlich sagen wollte... Was ist mit unseren Lehrkräften los? Die Kindern "saufen", übergeben sich mehrfach und ihn interessiert dann nur ob des Wasser oder Alk ist? :confused: :rolleyes:
 
Nunja, Wassertrinken ist ja irgendwie weder generell verboten noch nur mengenmäßig begrenzt erlaubt....
 
@Llan: Verwaltung? Könnt ich mir auch netteres vorstellen, ganz ehrlich. Aber nunja, das ist ja eine der lästigen Pflichtstationen, entsprechend musst dus ertragen :p

Ich weiß schon warum ich mir Allg. VerwR dieses Semester geschenkt habe ;)

Btw, Studiengebühren sind Ländersache, der Bund hat keine Kompetenz dazu, Herr Referendar :D
 
"schenken" würd ich mir das eher nicht, weils dauernd super wichtig genommen wird.... ääääätzend... lustigerweise waren 99% der Fragen, die in der (bald endenden) Verwaltungsstation zivilrechtlicher Natur... egal....

Das das Ländersache ist.... jo klar... Aber wenn man aus NRW kommt verschwimmen da die Grenzen :) Alles eine Soße :) Und mal ganz abgesehen davon.... Was interessieren MICH die Probleme von STUDENTEN ?! :lol: du hattest Recht, ich hatte mir im Diablo2-Forum in der Tat keine Gedanken über Gesetzgebungskompetenzen gemacht.... Professor Stern möge mir verzeihen...
 
Tja der hat sich sogar schlappgelacht als die da rumreierten ... der ist halt cool drauf :D :D :D Naja aber mal ehrlich was will der machen ? Wenn wir wasser extrem saufen wollen machen wir das :eek: :eek:
 
unsre jugend verkommt..
(also alles was jünger ist als ich ;))
wassertrinken um danach in briefkästen zu pinkeln oder zu kotzen..
aber wenns euch gefällt :rolleyes:
 
Naja, es gibt schlimmere Hobbies (das mit dem Briefkastenpinkeln war nich so ernst gemeint....) als kotzen... schau Dir die Models an, die verdienen mit kotzen (indirekt) ihr Geld ! :D
 
Aber ich wette die kippen vorher net Literweise Alkohol in sich rein. ;)
 
Kann ich nicht beurteilen, ich bin trotz üppiger Figur :D noch nicht entdeckt worden (Frage der Zeit)

Allerdings haben Arkaduus und seine Kumpels, wenn ich ihn richtig verstanden habe, tatsächlich NUR Wasser getrunken. Und das ist auch keine blödere Idee, als nen Esslöffel Salz zu essen (hey, 5Mark sind 5 Mark :D )... Vielleicht sogar weniger gesundheitsschädigend... :)
 
Ein Esslöffel Salz führt zum Tode, wenn du ihn bei die behalten könntest. Der Körper wird sich aber durch erbrechen vom Tode schützen;)

@Suli: Shice, ich zähl dann ja auch noch zur Jugend die verkommt:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben