• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kulturgüter des Paladin Tempels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDANTS schrieb:
Für gar nichts, also kannste wieder gehen :hy:

EDANTS

EDANTS schrieb:
KLICK IHN! KLICK IHN *wie wild rumhüpf* LOS HERI, KLICK IHN! TRAU DICH, DU FEIGLING! KLICK IHN! LOS! LOS! LOS!
KLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK IHN!!!!

Mikka2 :p


Und das vom örtlichen Champigon, tztztztztz :rolleyes: :p


Na wie gehts euch jungs und mÖdels?

:hy:
 
es gibt keinen forentitel "ersatzwachhund" also hatter halt champ abbekommen, is doch klar oder?


@ED du hast immernoch was vergessen: OH- H3O+ :p
sind zwar nich viele, aber definitiv drin :D

@alle die hier seit paar tagen posten
wenn ihr wollt, dass wir irgendwie nett sind, dann unterlasst einstiegsposts wie nilpferd und haltet keine ausschweifenden chats, insbesondere wenn nur 2 leute beteiligt sind.


ansonsten wird speedy wach!
 
ha ich hab keine angst vor speedy :p *speedy knuddel* Oo
mal BTW kann man auch ne Wasservergiftung kriegen die tödlich enden kann -_-
Is atm eigentlich invasion der chemieklugscheißer oder was :rolleyes:

öhm was gibts noch zu sagen...jo me heute abend auf geburtstagfeier :>
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Is atm eigentlich invasion der chemieklugscheißer oder was :rolleyes:
Hoffentlich hat der gesessen. :p

Und was das
wenn ihr wollt, dass wir irgendwie nett sind, dann unterlasst einstiegsposts wie nilpferd und haltet keine ausschweifenden chats, insbesondere wenn nur 2 leute beteiligt sind.
angeht...

...EDANTS hat angefangen.
bigeyecry.gif


Und wenn alle Stricke reissen verkriech ich mich wieder ins insacred Sera Forum.

vC
 
Sulimo schrieb:
es gibt keinen forentitel "ersatzwachhund" also hatter halt champ abbekommen, is doch klar oder?

WUFF!

@ED du hast immernoch was vergessen: OH- H3O+ :p
sind zwar nich viele, aber definitiv drin :D

dann fehlen halt noch CO3²- und H2CO3, desweiteren S²-, Br-, F-, Ar und wenn es sich um richtiges Mineralwasser handelt noch diverse Metall-Ionen. Letzteres zwar alles nur in geringsten Spuren, aber auch drin!

*Chemie klugscheiss und Lazy in Grund und Boden own* :doppelpunkt peh:

EDANTS, auf dem langen Weg nach Tiathan :consufed:
 
wenn du uns was wichiges mitteilen willst, schreibs halt hin.
wenn nicht, dann poste gar nix, aber linkspam nervt.
 
Was er meint, ist wohl der bald anstehende Ladder-Reset, wie auf der Seite zu lesen:

Ende der Saison
Die Diablo II 1.10 Leiter-Saison 1 neigt sich dem Ende zu, und Blizzard möchte gerne allen Spielern – den neuen, den zurückgekehrten und den Veteranen gleichermaßen – dafür danken, dass sie diese zu einer richtig tollen Saison gemacht haben. Als besondere Belohnung für die Top-Spieler auf der ganzen Welt werden wir die Top 10 Expansion und Expansion Hardcore Charaktere aller 7 Klassen auf der Blizzard Webseite verewigen. Das sind unterm Strich 140 Spieler aus jedem Realm!

Saison 1 Leiter-Charaktere werden zu ihrer eigenen 1.10+ Population umgesiedelt wenn die Saison beendet ist. Behaltet diese Seite im Auge für Informationen über zukünftige Leiter Saisons

@Lugian: Wenn du sowas mitteilen, Copy und Paste, das geht echt gaaaaanz einfach *tätschel* Abgesehen davon interessiert das hier aber keinen, außer mir dürfte kaum noch einer von den alten Hasen hier wirklich aktiv spielen, was die neuen machen ist mir ehrlich gesagt relativ Schnuppe. Unterlass son Blödsinn in Zukunft, vor allem in diesem Thread. Geh meinetwegen ins Comm und nerv da die Mods, hier sowas lassen!

Das einzige was annähernd interessant am Ladder-Reset sein dürfte, sind die Ladder-Only Items die nun in den normal-Modus konvertiert werden. Da bekommen die Trade-Moppeds ordentlich was zu tun :D

EDANTS
 
@ED: Schön gesagt:)
Aber Mikka wirds interessieren, weil er sich dann mit seiner TukkÖ beeilen muss:clown:

@Suli: Chat ist wirklich shice, hier gehts ja noch aber im "Schoggistübli" ists echt schlimm

@vC: Lazy gehört selbst du den Chemieklugscheissern;)

Und ED, Speedy, Suli, Mikka, ... sinds eh nie gewesen, also warst dus:p
 
Moin SchnuggOls (und alle anderen) :hy:

Beim Ladder-Reset muss Mikka ja wieder neu anfangen, hoffentlich wirds diesmal keine Hammerdin-Lamer-TuckÖ ;)

So, ich fahr jetzt aufs Ärzte-Konzert und werde da den Tag verbringen, bis denn (ein besonderes :hy: an meine Tuxi-Mitfahrer und besonders Speedy :) )


btw, mOhlzeit :p
 
Hehe gz Sun zum Ärztekonzert?!:D

Und Mîkka lamt doch net rum :no: Wie kommste auf sowas?
 
lastemperor schrieb:
Hehe gz Sun zum Ärztekonzert?!:D

Und Mîkka lamt doch net rum :no: Wie kommste auf sowas?

ich bin alt...ich darf lamen :p

naja wenn blizz schreibt dat dat in naher zukunft is dann issat vermutlich weihnachten 2069 +-2 :D
 
Ja, aber es gibt nen winzigen zwischen dürfen und es auch machen;) Ich meine ab 18 darf man auch Alkohol jeglicher Art trinken und es gibt welche die machen es nicht...

Also Mikka, Haltung bewahren:)
 
Sunfire schrieb:
So, ich fahr jetzt aufs Ärzte-Konzert und werde da den Tag verbringen, bis denn (ein besonderes :hy: an meine Tuxi-Mitfahrer und besonders Speedy :) )

Ach was geht? - Ich komm gerade vom Hurricane-Festival. DÄ warn nicht dabei, aber dafür die Beatstakes. ;) Dann bin ich gleich nach Berlin weitergefahren um mir noch mal die Pixies, Franz Ferdinand und Ash zu geben. (Die spielen heute Abend...) Aber dann hat meine Mudda mich nach Hause zurück geholt, weil mein Kater krank ist... :flopp:
So ist das mit Tieren. Ständig hat man diese Verpflichtungen und muss sich kümmern. Ich hab das gute Tier seit 13 Jahren, aber so ein Opfer musste ich bisher noch nie für ihn bringen...

Kenny :engÖl:

mOhlzeit
 
:hy: all



Heri schrieb:
Du willst damit doch nicht andeuten... *durchlad* dass dir etwa... *Profil aufruf* MEIN erstes Post in diesem Thread... *Mauszeiger über den Banknopf beweg* wo genau das beschrieben ist, in irgendeiner Weise unklar ist??? :confused::D

EDANTS schrieb:
KLICK IHN! KLICK IHN *wie wild rumhüpf* LOS HERI, KLICK IHN! TRAU DICH, DU FEIGLING! KLICK IHN! LOS! LOS! LOS!
KLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICK IHN!!!!

Mikka2 :p

ich hab mich schon lange nicht mehr SO köstlich amüsiert :D - bin schier vom Stuhl gekugelt. Ihr seid ja mal hart drauf

EDANTS schrieb:
dann fehlen halt noch CO3²- und H2CO3, desweiteren S²-, Br-, F-, Ar und wenn es sich um richtiges Mineralwasser handelt noch diverse Metall-Ionen. Letzteres zwar alles nur in geringsten Spuren, aber auch drin!

und ich dachte immer ich trinke wasser - was für eine ernüchternde Tatsache doch nur Buchstaben und Zahlen zu saufen :D
 
Im Grunde genommen trägst du auch nur einen Haufen Zahlen und Buchstaben auf der Haut und benutzt auch nur nen Haufen Zahlen und Buchstaben um das ganze hier zu posten. :D
 
Ich frag mich immer wieder auf's neue, warum mir Klugscheißer sowas von auffen Sack gehen.
 
B.Speed schrieb:
Ich frag mich immer wieder auf's neue, warum mir Klugscheißer sowas von auffen Sack gehen.

Ich stelle mal eine These auf: Weil sie klugscheißen!?!

EDANTS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben